| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hänschenklein (138 mal gelesen)
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Hänschenklein, besoffen wie ein Schwein, fiel mit der Tür ins Haus hinein, .... kann jemand weitersingen ??? weiß nicht mehr weiter gr33zz David
------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Müsste dann wohl heißen: Aber Mutter weinet sehr, denn der Weinkeller ist leer... Aber wissen tue ich auch nur, dass mir der Morgen graut. Die Version vom kleinen Hans kannte ich noch nicht. Hans im Glück ist das ja wohl nicht ? ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |