Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Total Bescheuert

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Total Bescheuert (617 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bescheuert.jpg

mehr kann ich dazu nicht sagen .. oder doch: LASS MICH IN RUHE!

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brauchst dir von einem Junior-Mitglied doch nicht bieten lassen...

Matthias                      Schneeburg zu vermieten

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 16. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo haste denn DAS her? Ich kanns nicht finden.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PM bekommen!

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich kann Dich leiden 

------------------
Gruß Wingi

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lächle drüber und vergiss den Spacken. Forentrolle verpi****en sich von alleine wenn man sie nicht beachtet. 

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das mit dem PM lesen hat mir angst eingejagt   *zu Ben rüberschiel*

Danke Wingi  *rotwerd*

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Feb. 2006 editiert.]

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das mit dem PM lesen hat mir angst eingejagt 

Quatsch! Fall doch nicht auf solche dummen Sprüche rein!!

"Hoho, ich hab deine IP und weiß wo du wohnst und blablabla, sülzunddummschwafel"

Vergiss es bitte Josy! Vorpupertäre kleine Wichtigtuer, sonst nix!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*puh* *schweissabwisch*  ja nur im ersten moment ich glaube solchen trotteln ja auch net, aber welch ein freak kommt auf die idee mir sowas zu schicken?! mir würden da einige einfallen! 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn sich jemand nicht einmal traut, öffentlich zu schreiben und nur zu PMsen, muss das ja kein Grund zum Angst haben sein  .

Guten Morgen

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und selbst wenn "Administrator" deine PMs lesen kann, wäre ja bestimmt nichts Schlimmes dabei, entscheidet er ja nicht wer Dich leiden kann und wer nicht, oder 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 16. Feb. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war das mal im "Eisen" ?

------------------
Gruß Wingi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der hat Blut im Stuhl

------------------
Matthias                  Schneeburg zu vermieten

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Winterkirschen??? 

------------------
Gruss
Taifun

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tintendrucker und nicht abgewartet... Fotopapier...aquaplaning 

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ne a-geige 

ist einfach letztklassig

------------------
liebe grüße helene

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Der hat Blut im Stuhl 

CU, ganz klar. 

------------------

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 16. Feb. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
so ne a-geige  

ist einfach letztklassig

Das kann man wol laut sagen!!!

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bestimmte Nicks sollten gesperrt werden. Ich werde mal Andreas bescheid sagen.

es kann nur einen geben! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verlink doch mal ´nen Beitrag von ihm/ihr, dann können wir ihn/sie in seinem/ihrem Gästebuch grüssen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Verlink doch mal ´nen Beitrag von ihm/ihr, dann können wir ihn/sie in seinem/ihrem Gästebuch grüssen 

Profil Administrator

Null Beiträge, kannst nur über Gästebuchspam gehen...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na sowas ist doch ein Fall für den Nighty, oder???? 

------------------
-Herman Boone-

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Na sowas ist doch ein Fall für den Nighty, oder???? 

Ääähh, wie, äähh, was? 

Oder soll ich wieder mal eine Adresse herausfinden? 
Ich habe da so einen Verdacht, daß die schon in meiner Datenbank ist    . Die Datenbank, die mit Excel nicht mehr aufgeht  ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*händereib*  hihi.. das hat der/die jetzt davon 
danke Bene für den Link!
und danke an euch die mich mögen 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ääähh, wie, äähh, was?  
Oder soll ich wieder mal eine Adresse herausfinden?  
Ich habe da so einen Verdacht, daß die schon in meiner Datenbank ist     . Die Datenbank, die mit Excel nicht mehr aufgeht  ...

Du sollst kein Excel benutzen 

Tja, ich dachte wo ihr auf der Jagd nach Usern doch schon mal sooo erfolgreich wart 

------------------
-Herman Boone-

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    das mit dem PM lesen hat mir angst eingejagt    *zu Ben rüberschiel*

Danke Wingi   *rotwerd*

lass den arsch doch einfach...einfach ignorieren!
warum zu mir rüberschiel?
einen schönen tag dir trotzdem

------------------
Grüsse Beni      

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Ich habe da so einen Verdacht, daß die schon in meiner Datenbank ist    . Die Datenbank, die mit Excel nicht mehr aufgeht  ...

Es gibt da eine gewisse startterminliche Nähe zu 2 ähnlichen Nicks....

IHMO jenseits, der von diesen schon angekratzten roten Linie...

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ob der Admin mit 0 Beiträgen in 1.5 Jahren sein Gästebuch liest? Die errechenbare Jahrhundertanzahl von Beiträgen ist schon guinnessbuchverdächtig  . Bei 40000 Leuten finden sich immer mindestens 3 mit Profilneurose, einer mit zwei Köpfen, 5Exhibitionisten und 25Polygamisten. Einfach nicht darüber nachdenken - Ignoranz ist in solchen Fällen wirklich eine gute Idee.

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss noch mal sagen, dass die Kreativität meiner Tseter mich immer wieder begeistert!

Danke für die charmante Idee Matthias! Danke für's cool bleiben Kleines! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, ich kann dich auch gut leiden. 

Der Status von "Administrator" gefällt mir: Ex-Mitglied. 

------------------
Gruß, Cooba

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 16. Feb. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Kannst mal sehen, wie schnell der einzig wahre Admin reagiert! Danke Andreas! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Feb. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte lasst doch die Spielchen mit dem vollmüllen seines Gästebuches. Das ist es doch was solche Deppen wollen. Je mehr über sie diskutiert und nachgeforscht wird desto mehr fühlen sie sich bestätigt. Sind eben privat auch Loser und suchen auf diese Art etwas Aufmerksamkeit. Manchmal können die mir schon leid tun. Heute noch nen großen Maxe mit Admin und so und morgen springen sie von der Brücke. 

Ignorieren und von Andreas kicken lassen ist die einzige Sprache die Trolle verstehen.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von allenbach rolf --> Nippelklemmer mit Widerhaken
KOMM DER IST DOCH SAUGEIL  *musste sehr lachen* hehehehe

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 16. Feb. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heiko: Eigentlich haste ja recht.

Aber an Tagen wie heute (...) könnt ich Gift spritzen 
Heute brauchts nicht viel um meine Zielscheibe zu werden.

Aber keine Angst Heiko, du bist und bleibst ein Engel

------------------
1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*ganz lieb zu rolf rüberschau* *augenklimper*

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Feb. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
    das mit dem PM lesen hat mir angst eingejagt  

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz