Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Selbstfeierthread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Selbstfeierthread (595 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ich feier mich ich hab 5 K..

hier ein bissel was zum naschen

FSK18
Öhm ich meinte natürlich richtig was zu essen!

Und was zu trinken

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 14. Feb. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch und einen frohen Valentinstag!

Danke für die Leckereien!

------------------
1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ebenso schönen Valentinstag hab dich in meiner liste vergessen   *schnell hinrenn und nachtrag*

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Feb. 2006 editiert.]

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och, egal 

Bin ja auch selten am tseten...

Ach ja, die Blumen:

------------------

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok 

süsse zwillinge hast du da auf deinem arm 

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zu 10 Pfund !

Besser gesagt Respekt !

Matthias

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... gratuliere herzlich...

nochmal eine rose...da schon bei der hand...

------------------

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch von meiner Seite natürlich...

Josy hast du von deinem Mann was zum Valentienstag bekommen?

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee werd ich auch nicht denk ich. seine ec karte ist kaputt und schalteröffnungszeiten erreicht er nie, kein bargeld in der tasche, und er findet das nervig und kindisch an einem tag im jahr (Zum jahrestag hab ich auch keine rose geschenkt bekommen!) ein blümchen der frau zu schenken... tjoa..  mach ich nix.. hab für ihn aber trotzdem was besorgt per ebay, ist aber noch nicht da..

------------------

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi

....
....
....

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...(Zum jahrestag hab ich auch keine rose geschenkt bekommen!) ...

Jo, Jahrestag haben wir heute auch noch, beginnen das verflixte 7te Jahr... Da ist ne Blume glaub ich schon gerechtfertigt 

------------------

Rolf

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwünsch auch von mir!!

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lass Dir kurz ein Liedchen singen.

dann ein Gläschen trinken....

auf deine 10 Pfund 

Alles Gute und auf das Du bald WeRa überholst 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."
-Herman Boone-

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja bombi mit meiner ehrlichkeit sollte es wohl kein problem sein WeRa zu überholen!.. das dauert net mehr lange..

und danke für die Glückwünsche an alle!
freut mich echt..   SO nächstes Ziel 6000 auf gehts  

---> schenkst du dann deiner frau auch nicht jedes jahr ne blume? Also zum einjährigen hatte ich das schon erwartet..  war da ziemlich traurig und wie immer hat er es nicht geschnallt..

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Feb. 2006 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Feb. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

SO nächstes Ziel 6000 auf gehts   

Herzlichen Glückwunsch Kleines, bis in ca. 140 Tagen zum nächsten Kilo dann   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Feb. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir noch
G L Ü C K W U N S C H!!

------------------
Gruss
Taifun

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ui taifun hab ich auch vergessen ... 5000 k machen alt 
und danke dir 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Feb. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch von mir, Josy! 

Zitat:
---> schenkst du dann deiner frau auch nicht jedes jahr ne blume? Also zum einjährigen hatte ich das schon erwartet..  war da ziemlich traurig und wie immer hat er es nicht geschnallt..

Tja, nicht jeder Mann schnallt es, was (s)einer Frau wichtig ist, bzw. viel bedeuten würde... 

Mir persönlich sind diese "vorgeschriebenen Schenktage" wie Valentinstag und Weihnachten überhaupt nicht wichtig.   
Ich finde es schöner, einfach mal so was zu schenken oder dem anderen sonst wie eine Freude zu bereiten. 

Trotzdem, mein Freund und ich haben vereinbart, uns dieses Jahr zum heutigen Tag nichts zu schenken, sondern schön essen zu gehen. 
Aber nicht heute, wo wahrscheinlich so ziemlich alles überlaufen sein wird, sondern am Freitag. Heute passt es uns eh nicht wirklich.

------------------
Gruß, Cooba 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 14. Feb. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch 

------------------
liebe grüße helene

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Feb. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ui taifun hab ich auch vergessen ... 5000 k machen alt  
und danke dir  

... so alt werd ich wohl die letzten 25 Jahre nicht mehr werden! 

------------------
Gruss
Taifun

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 14. Feb. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allet Jute zum ersten fünftausenda, wah eh. Und mach so weita, dann ham wa alle hier noch mehr zu feiern... 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so jetzt noch mal, da die glückwünsche ebben:

Danke danke danke an alle  ihr wisst doch ohne euch hätt ich nix zum schreiben.. naja wenigstens nicht sooo viel! 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1, 2, 3, 4, 5 

danke dir 

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 14. Feb. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch von mir

------------------
Gruß Wingi

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

.

erstellt am: 14. Feb. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da schließ ich ich mal an! Herzlichen Glückwunsch! 

------------------
Gruß

Marc

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 14. Feb. 2006 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy!
Schon wieder ein Kilo zugelegt! 
Ich spür' schon was im Nacken  .
Dann bereite ich mich mal langsam aufs Überholtwerden vor  .

Danke fürs Buffet, auch wenn ich (fast) zu spät komme  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entschuldige  . Habe vergessen zu gratulieren  .

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ wera glaub ich nicht..

danke an die glückwünsche... 

------------------

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 16. Feb. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy, 

auch von mir

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H

werde einen Tee, eine Penicilin und ein paar Hustenbonbons auf dich vernaschen. 

------------------
Gruß, Taiko

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 16. Feb. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohh, den Feier-Thread habe ich gestern beim Nachlesen doch glatt übersehen

Dann eben nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch Josy

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dankedankedanke *verbeug*

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 16. Feb. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy, von mir auch Glueckwuensche 

gle
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

-wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-

erstellt am: 16. Feb. 2006 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy 

auch von Mitteleuropa herzliche Gratulation zum GROSSEN Pfund.

Bleib gesund, um uns an den täglichen Abenteuern deines Lebens teilhaben zu lassen.   

Grüsse vom --gle--

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz