Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Freitag-Nachmittag-in-den-Stau-Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Freitag-Nachmittag-in-den-Stau-Thread (235 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 13. Jan. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich fange mal an zu weinen, weil´s gleich losgeht:

Bühl nach Mönchengladbach: A5 -> B500(bei Baden-Baden) -> Autobahn in Frankreich in Richtung Landau -> A65 -> A61 -> A52 -> A44
zusammen über 400km 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 13. Jan. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fahr gleich auch noch 80km, aber bis jetzt ist da kein Stau angesagt, noch...

Fahr vorsichtig, weißt ja, wegen dem Datum heute !

------------------
  Matthias

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Jan. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Armer Detlef!
Trotzdem: Gute Fahrt! 

------------------
Gruß, Cooba 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Jan. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war am Donnerstag mal eben nach Mainz und zurück => 1,2Mm 

Du hast mein vollstes Mitgefühl Detlef! War's schlimm?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 15. Jan. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
war am Donnerstag mal eben nach Mainz und zurück => 1,2Mm 

Du hast mein vollstes Mitgefühl Detlef! War's schlimm?

Na da hättest du ja mal bei mir vorbei kommen können.
Bis Saarbrücken / Merzig ist es von Mainz auch nur noch etwa 1,5 Std.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign
Die Hilfeseite zur CAD.de Community / unser Forum zum Forenstammtisch Saar

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:

erstellt am: 27. Jan. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och menno...

´nen Stau gibt´s momentan für mich nocht nicht, aber ich sitze hier in Stuttgart und mache ein Training und drei meiner Teilnehmer sind "etwas langsamer als der durchschnittliche Anwender" (mal liebevoll formuliert).

Eigentlich sollte ich schon seit 15 Minuten hier fertig sein, wie diejenigen Teilnehmer die schon längst weg sind. Soll ich ´se rausschmeissen oder doch lieber weiterhin hätscheln und ihnen das Erfolgserlebnis einer abgeschlossenen Übung geben? 

Ich mache noch mal 15 Minuten, und werde dann so langsam anfangen, darauf hinzuweisen, das nun Ende ist.

Detlef

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Jan. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn du dich endlich von deinen Schützlingen losreißen kannst/konntest, wünsch ich dir eine gute Heimreise! (Ich nehme einfach an, du fährst dann heim.) 

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

dbexkens
Ehrenmitglied

Merke:

erstellt am: 27. Jan. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
... (Ich nehme einfach an, du fährst dann heim.)

jepp, mal wieder über 400km.

...und sie klickern immer noch... 

Mittlerweile sind´s nur noch 2 und ich beobachte ständig, was sie machen, in der Hoffnung ihre Fehler eher zu sehen und am besten gleich zu vermeiden.

Na denne, schönes WE 

Detlef

------------------

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 27. Jan. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsche euch auch allen eine gute Heimfahrt!! 

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz