Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Gute Vorsätze für 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Gute Vorsätze für 2006 (369 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 30. Dez. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tseter,

ich werde hier mal anfangen, die guten Vorsätze für 2006 zu listen... auf das diese von Euch ständig hinterfragt und kontrolliert werden 

- weniger dienstliche Übernachtungen
- besser zuhören, was Andere sagen (was jedoch ausdrücklich nicht einschließt, danach zu handeln  )
- weniger im Tset-Furom schreiben 

Und ihr?

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 30. Dez. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

nun ob der letzte Punkt
- weniger im Tset-Furom schreiben 
ein guter Vorsatz ist möchte ich mal in Frage stellen !!

Meine Vorsätze sind :

- die restlichen Kilos von der Schwangerschaft los werden
- viel Zeit mit meiner neuen kleinen Familie verbringen
- und zu guter letzten werden wir wohl mal sehen müssen das das
  braune um unser Eigenheim zu einem Garten wird (Terasse)

Gruß Jasmin

------------------

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 30. Dez. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef!
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
- weniger dienstliche Übernachtungen

Das, erweitert um den Punkt "auch weniger (Tages-)Einsätze außer Haus", habe ich auch für das kommende Jahr vor.

Und dann noch: nicht mit dem Zigarettenrauchen beginnen  .

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hätte da auch was räusper..
Ich ab das nochnie gemacht... also...
Da ich ja bald nicht mehr alleine bin... hoffe ich für das nächste Jahr das wir glücklich werden in der gemeinsamen Zeit und das ich endlich anfange zu Schwimmen... Ich habe nie eine schöne Gegelegenehit zum schwimmen hier in der Gegend .. Freibad meist immer zu... Aber da ich ja bald woanders hinziehe .. vielleicht lässt sich dort was finden und ich werde ein wenig sportlicher..
Und ich habe mir fest vorgenommen einen anderen Job zu suchen.. Na was ich mir jeden Tag vornehme.. 

Allen anderen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,auf das ihr alle Gesund leibt und immer ein bisschen glücklich! 

------------------
  Fröhliche Weihnachten

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 30. Dez. 2005 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tseter,

macht Euch nur die Vorsätze für das neue Jahr, die Ihr auch einhalten könnt.

Ich vesuche zum Beispiel mal wieder abzunehmen. Ich nehme es jetzt sehr ernst.

Aber tortzdem, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße

Brabel

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2005 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--

ich auch       

------------------
wera
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Dez. 2005 01:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will versuchen, im kommenden Jahr auch wieder etwas mehr Sport zu betreiben. Halt ein bisschen (mehr) Fahrrad fahren, spazieren gehen, schwimmen und Inline skaten. Damit werde ich aber sehr wahrscheinlich erst anfangen, wenn ich/wir umgezogen bin/sind. Hier in der Gegend macht mir mindestens die Hälfte davon nicht wirklich Spaß...     

Außerdem sollte ich - jedenfalls in der Arbeitszeit - auch weniger tseten.       

Mehr nehme ich mir nicht vor, ich bin froh, wenn ich das schaffe...   

------------------
Gruß, Cooba 

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 03. Jan. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
--

ich auch         

und ich erst 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jan. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abnehmen ist ganz einfach, so schwer ist so ein Telefonhörer schließlich nicht    . Hm, bin seit Monaten am Zunehmen und es stört mich nicht im Geringsten.
Gute Vorsätze? Nee, wenn es dafür jedesmal einen Jahreswechsel braucht, wird das doch eh nichts  .

------------------
.o.

Ex-Mitglied
Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 05. Jan. 2006 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@_dino_

genau! Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz