| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gute Vorsätze für 2006 (369 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 30. Dez. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Hi Tseter, ich werde hier mal anfangen, die guten Vorsätze für 2006 zu listen... auf das diese von Euch ständig hinterfragt und kontrolliert werden  - weniger dienstliche Übernachtungen - besser zuhören, was Andere sagen (was jedoch ausdrücklich nicht einschließt, danach zu handeln ) - weniger im Tset-Furom schreiben Und ihr? Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 30. Dez. 2005 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Detlef, nun ob der letzte Punkt - weniger im Tset-Furom schreiben ein guter Vorsatz ist möchte ich mal in Frage stellen !! Meine Vorsätze sind : - die restlichen Kilos von der Schwangerschaft los werden - viel Zeit mit meiner neuen kleinen Familie verbringen - und zu guter letzten werden wir wohl mal sehen müssen das das braune um unser Eigenheim zu einem Garten wird (Terasse) Gruß Jasmin
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 363 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 30. Dez. 2005 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Detlef! Zitat: Original erstellt von dbexkens: - weniger dienstliche Übernachtungen
Das, erweitert um den Punkt "auch weniger (Tages-)Einsätze außer Haus", habe ich auch für das kommende Jahr vor. Und dann noch: nicht mit dem Zigarettenrauchen beginnen .
------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Dez. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren -->
ich hätte da auch was räusper.. Ich ab das nochnie gemacht... also... Da ich ja bald nicht mehr alleine bin... hoffe ich für das nächste Jahr das wir glücklich werden in der gemeinsamen Zeit und das ich endlich anfange zu Schwimmen... Ich habe nie eine schöne Gegelegenehit zum schwimmen hier in der Gegend .. Freibad meist immer zu... Aber da ich ja bald woanders hinziehe .. vielleicht lässt sich dort was finden und ich werde ein wenig sportlicher.. Und ich habe mir fest vorgenommen einen anderen Job zu suchen.. Na was ich mir jeden Tag vornehme..  Allen anderen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,auf das ihr alle Gesund leibt und immer ein bisschen glücklich!  ------------------ Fröhliche Weihnachten SRY Immer erst nachdenken Josy.. |
Brabel Mitglied

|
erstellt am: 30. Dez. 2005 22:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tseter, macht Euch nur die Vorsätze für das neue Jahr, die Ihr auch einhalten könnt. Ich vesuche zum Beispiel mal wieder abzunehmen. Ich nehme es jetzt sehr ernst. Aber tortzdem, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße Brabel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Dez. 2005 23:06 <-- editieren / zitieren -->
Ich vesuche zum Beispiel mal wieder abzunehmen. Ich nehme es jetzt sehr ernst. -- ich auch ------------------ wera wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 31. Dez. 2005 01:58 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 03. Jan. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Abnehmen ist ganz einfach, so schwer ist so ein Telefonhörer schließlich nicht  . Hm, bin seit Monaten am Zunehmen und es stört mich nicht im Geringsten. Gute Vorsätze? Nee, wenn es dafür jedesmal einen Jahreswechsel braucht, wird das doch eh nichts  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Brabel Mitglied

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 21:14 <-- editieren / zitieren -->
|