Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Was seht ihr wenn ihr zur Haustür raus kommt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was seht ihr wenn ihr zur Haustür raus kommt? (378 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 04. Dez. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach_Osten.jpg

nach_Westen.jpg

Ich seh manchmal das 

------------------
Gruß Wingi

voten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 04. Dez. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonnenaufgang.JPG

Winter2003-1.JPG

Hi Wingi,
So sieht es machmal aus wenn bei mir aus dem Fenster schaue

Vorweihnachtliche Grüße

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum Forenstammtisch Saar

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.myblog.de/wera

Bild um 11:00 Uhr am See.

Glaube bei wingi gibt es noch Kuchen  .

Wünsche schönen 2. Advent.

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Dez. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aussicht_Tor_daheim.jpg

Aussicht_Fenster_daheim.jpg

Bild 1 zeigt die Aussicht (im Sommer), wenn ich bei uns zur Haustüre und dann zum Tor rausgehe.
Bild 2 ist die Aussicht aus einem der zwei Fenster. 

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deine Digi Cam hat diesen Panoramaeffekt? Ist das richtig Cooba?

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Dez. 2005 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Deine Digi Cam hat diesen Panoramaeffekt? Ist das richtig Cooba?

Nö, ich habe ein tolles Panoramaeffekt-Programm. 

------------------
Gruß,
Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 05. Dez. 2005 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba: darüber müssen wir reden

@wera: Kuchen ist alle

------------------
Gruß Wingi

voten

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 05. Dez. 2005 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

jetzt sehe ich nichts. Da es hier im Ort Dunkel ist.

Gr.

Brabel

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2005 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NRW, 41066; Mönchengladbach

Mhmmm *überleg* .....

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 05. Dez. 2005 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blick1.jpg

blick2.jpg

ich seh gern das [blick1] - das ist ein ausschnitt aus [blick2]

naja - eigentlich nicht ganz. ehrlich gesagt wohn ich in der weissen suppe, die man auf [1] recht gut sieht. der blick aus meiner haustür entspricht ungefähr dem hintergrund dieses postings, wenn man sich den text wegdenkt. da ist doch das panorama vom prüü [= gr. priel] über dachstein [hallo leo!] zum traunstein viel schöner.
(foto: sonntag, 12:30)

hannes

------------------
m. v. w.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Dez. 2005 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt ist es auch noch dunkel und außerdem hab ich die Kamera liegen gelassen und dabei wollte ich heute zum Feierabend mal ein Foto von meiner "Lieblingskreuzung" machen. Ich könnte allerdings wetten, wenn ich die Kamera dabei habe und auf die Kreuzung zu fahre, habe ich grüne Welle...

@jörg, cooba, hannes: schöne Fotos 

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Dez. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute früh extra fotoknipst.

Ich weiß, der Anblick bei der Haustüre ist nicht sonderlich berauschend  .

Aber den Blick auf der anderen Seite, vom Balkon aus, habe ich schon mal gepostet.
Das kommt besser  .

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 06. Dez. 2005 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AusmeinemneuenzuHause.JPG

Moin Ihr Lieben,

ich habs zwar schonmal gepostet, 

aber es ist einfach nur schön ... 

Blick vom Balkon ... 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 06. Dez. 2005 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute morgen, Blick vom Balkon
0°C, Wolken und Nebel.

In's Bild klicken für größer

------------------
Grüße Olaf

Brabel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

erstellt am: 06. Dez. 2005 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo cad manu,

ist das Bild wirklich von Deinem Heim aus gemacht?

Gr.

Brabel

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Dez. 2005 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Moin Ihr Lieben,

ich habs zwar schonmal gepostet,  

aber es ist einfach nur schön ... 

Blick vom Balkon ...  

Brennt da was im Hintergrund?

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*lachwech*

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Dez. 2005 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das habe ich 2004 im Oktober gesehen

Man nennt es staatlich geförderten Wohnungsrückbau.
Übrigens frisch saniert mit Fördergeldern die Platten 

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz