Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter tattoo's (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tseter tattoo's (23007 mal gelesen)
Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 28. Sep. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von slayer-danny:
Damals war ich sozusagen ein exote. Und genau das war damals der Grund für mein erstes.

Ahso. Na, für einen Exoten halte ich mich auch  , das muss ich aber nicht mit Hautillustrationen, Piercings, wilden Frisuren, künstlichen Haarfarben, schrillen Klamotten oder sonstigem Krempel "hervorheben", das zeigt sich ganz einfach durch meine Persönlichkeit 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Sep. 2010 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
[QUOTE]Original erstellt von slayer-danny:
[B]Wozu?

Naja, dazu muß ich wohl mal sagen, das mein erstes Tattoo mittlerweile schon 16 Jahre alt ist (und noch kein bisschen verschwommen oder gar ausgebleicht). Das war zu einer Zeit, wo nur Biker, Seeleute usw. Tattoos hatten.

Acha, vor 16 Jahren? 
Die Polynesier beispielsweise schmücken sich mit Tattoos seit tausenden von Jahren! 

Clinton

(Clint+off)


Ja, und Wandmalereien gibt es noch länger.
Aber was hat das mit dem Fred zu tun? 

Komm und beglücke uns mit einem deiner "interlektuellen" Ergüssen und bringe uns Unwürdige auf deinen Wissensstand.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

Beiträge: 150
Registriert: 29.07.2008

AutoCAD Architektur 2010
HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 28. Sep. 2010 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wozu?

Naja, dazu muß ich wohl mal sagen, das mein erstes Tattoo mittlerweile schon 16 Jahre alt ist (und noch kein bisschen verschwommen oder gar ausgebleicht). Das war zu einer Zeit, wo nur Biker, Seeleute usw. Tattoos hatten.

Damals war ich sozusagen ein exote. Und genau das war damals der Grund für mein erstes.

Die anderen kamen im laufe der Zeit hinzu, aber natürlich nicht mehr aus dem o.g. Grund, sonder einfach nur weils mir gefällt. Ist wohl geschmacksache.

Übrigens sind meine Tattoos alle !!! an nicht sichtbaren Stellen ( wenn ich Hose und T-Shirt anhabe).
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich mit 80 (wenns dann tatsächlich nimmer gut aussehen sollte) oben ohne durch die Gegend latsche!

So, jetzt ist der Text lang genug, ich bin der Meinung wer will der soll, und wer nicht will halt nicht!


Gruß danny

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 21. Sep. 2010 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
... du hast dir sicherlich auch schon die Frage gestellt, warum du die Haare schneidest, dich rasierst, dir Kleidung anziehst...

Nö, habe ich noch nicht. Sollte ich?

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 21. Sep. 2010 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[QUOTE]Original erstellt von A_Balou:
Überweis mal 30.000, dann versuch ichs  



Soviele hab ich nich; wie denn auch, bei der hohen Ü-Wertsteuer, die einem hier ständig abgezogen wird.
Reicht wohl doch nur für den Punkt zwischen den Ds 

[/QUOTE]

Dann ist es auch noch ausbaubar und man ist flexibel mit der Endgestaltung! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 20. Sep. 2010 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tattoos
Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Aus reiner Neugier: Wozu?

[/QUOTE]... du hast dir sicherlich auch schon die Frage gestellt, warum du die Haare schneidest, dich rasierst, dir Kleidung anziehst...
Du folgst auch nur der Masse/Mode? Nicht? - Glaub ich nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2010 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Soviele hab ich nich; wie denn auch, bei der hohen Ü-Wertsteuer, die einem hier ständig abgezogen wird.
Reicht wohl doch nur für den Punkt zwischen den Ds 

Is doch gut, ist das einzige was ich ohne üben hinkrieg

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 20. Sep. 2010 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Überweis mal 30.000, dann versuch ichs 



Soviele hab ich nich; wie denn auch, bei der hohen Ü-Wertsteuer, die einem hier ständig abgezogen wird.
Reicht wohl doch nur für den Punkt zwischen den Ds

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2010 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Edit: Könnte man sowas mit Üs bezahlen?

Überweis mal 30.000, dann versuch ichs

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 20. Sep. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
http://www.sinn-frei.com/die-sinnfreiesten-tattoos

Das sollte wohl "DUDEPP" heißen und der Stecher ist bekifft eingepennt   
Oder seine Kumpels hams ihm in der Grundschule gestochen und er hats erst bemerkt, als er sich die Stirn wachsen ließ.

Das CAD.de-Logo würde ich mir glaub auch auf den Rücken stechen lassen, als Zeichen der Verbundenheit   

Edit: Könnte man sowas mit Üs bezahlen?
------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

[Diese Nachricht wurde von Hofe am 20. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennt Ihr ja vielleicht schon...

http://www.sinn-frei.com/verrueckte-tattoos

http://www.sinn-frei.com/die-sinnfreiesten-tattoos

------------------
Viele Grüße
Uli

            

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 20. Sep. 2010 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zieht Ihr jetzt wieder über Randgruppen her?
Ich hab damit aber nicht angefangen 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 20. Sep. 2010 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Michelin-Männchen brauchen die nicht tätowieren, die schauen sowieso schon so aus.

------------------
Gert Dieter 

"Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Sep. 2010 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
    


besser als das Michelin-männchen

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 20. Sep. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Wofür? Wegen dem Copyright, wenn sie sich den Mercedes-Stern auf die Brust stechen lassen?


 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 20. Sep. 2010 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Die haben eine Sondergenehmigung.

Wofür? Wegen dem Copyright, wenn sie sich den Mercedes-Stern auf die Brust stechen lassen?

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 20. Sep. 2010 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:

Das sagen die Brummifahrer auch immer, und sind trotzdem oft tätowiert... hab ich das bisher etwa falsch verstanden? 


Die haben eine Sondergenehmigung. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 20. Sep. 2010 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die sind meistens auf gar keinem Laster, die hocken den ganzen Tag vorm Bett und kucken zum Fenster raus 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Sep. 2010 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[QUOTE]Original erstellt von Ramona779:
Aber jeder muss ein Laster haben.

Das sagen die Brummifahrer auch immer, und sind trotzdem oft tätowiert... hab ich das bisher etwa falsch verstanden? 

[/QUOTE]

Wieso? Ich hab noch keinen Brummifahrer auf zwei Lastern gleichzeitig gesehen. 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Aber jeder muss ein Laster haben.

Das sagen die Brummifahrer auch immer, und sind trotzdem oft tätowiert... hab ich das bisher etwa falsch verstanden?

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:

Keine Panik, is ja noch'n Jahr Zeit :D

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass mir Tattoos grundsätzlich nicht gefallen, nur erschließt sich mir der Sinn nicht.
Das tut er aber auch bei gefärbten Haaren und so manch anderen künstlichen Veränderungen nicht  


Ich werde dir in einem Jahr Bescheid geben. 

Ok, wirklich sinnvoll ist das nicht.    Aber jeder muss ein Laster haben.   

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Also mein 1. Tattoo ist jetzt 9 Jahre alt und noch kein bischen verschwommen.

Keine Panik, is ja noch'n Jahr Zeit :D

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Dir gefällt es eben nicht.

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass mir Tattoos grundsätzlich nicht gefallen, nur erschließt sich mir der Sinn nicht.
Das tut er aber auch bei gefärbten Haaren und so manch anderen künstlichen Veränderungen nicht 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mein 1. Tattoo ist jetzt 9 Jahre alt und noch kein bischen verschwommen. Aber vielleicht hat der Tattowierer was falsch gemacht. 

@ Cora: zu allem volle Zustimmung.

Mir tun diejenigen auch leid, die sich Arschgeweihe oder sonstige Tattoos machen lassen, weil es Mode ist. Denen ist nämlich nicht klar, das es für immer ist. Deswegen sage ich ja, es will gut überlegt sein.

@ Hofe: Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da hast du Recht. Die Frage ist, für welchen Betrachter lass ich meine Tattoos machen? Für mich selbst oder für andere? Ich weis, das ich meine für mich hab machen lassen. Sieh es nicht so eng.    Dir gefällt es eben nicht. Das ist ok. Mir schon. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Für viele hat das Tattoo eine tiefere Bedeutung

Im wahrsten Sinne des Wortes 

Den Rest spar ich mir mal 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 20. Sep. 2010 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Haut und Alter hin oder her, die Dinger sind spätestens nach zehn Jahren so verschwommen und unscharf, dass sie einfach nur noch traurig aussehen.

Die Aussage stimmt, wenn man sich ein zu kleines Tattoo stechen lässt...

Zitat:

Prima finde ich auch die Argumente, mit denen das ortsübliche Gesäßgeweih oder das viermillionste "Tribal" gerechtfertigt wird:

"Meins is aber anders!"


Das war eine Mode und wer da mitgegangen ist, ist selber Schuld 

Zitat:

Chinesische Schiftzeichen? 
Und dann auch noch dran glauben, was der Tätowierer darüber erzählt hat?
Wahrscheinlich lacht er sich eins und erzählt abends seinen Kumpels:
"Heut hab ich wieder einem Kunden "Kartoffelkopp" gestochen, er glaubt es hieße "Die Kraft aus der Mitte"."

Genauso die Hautillustrationen, die eine "Bedeutung" haben 


Wer zum Tattoowierer geht und sich dort die Zeichen aussucht,
dem ist sowieso nicht mehr zu helfen 

Zitat:

Die erkennt man als Fremder genausogut wie den tieferen Sinn eines Firmenlogos, das sich der dynamische Unternehmer von einer überteuerten Agentur hat zurechbasteln lassen.

Für viele hat das Tattoo eine tiefere Bedeutung,
die noch lange nicht jeder Hans und Franz sehen muss!

Ist mir doch wurscht wie jemand Anderes mein Tattoo findet, mir muss es gefallen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 20. Sep. 2010 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haut und Alter hin oder her, die Dinger sind spätestens nach zehn Jahren so verschwommen und unscharf, dass sie einfach nur noch traurig aussehen.

Prima finde ich auch die Argumente, mit denen das ortsübliche Gesäßgeweih oder das viermillionste "Tribal" gerechtfertigt wird:

"Meins is aber anders!"

Chinesische Schiftzeichen? 
Und dann auch noch dran glauben, was der Tätowierer darüber erzählt hat?
Wahrscheinlich lacht er sich eins und erzählt abends seinen Kumpels:
"Heut hab ich wieder einem Kunden "Kartoffelkopp" gestochen, er glaubt es hieße "Die Kraft aus der Mitte"."

Genauso die Hautillustrationen, die eine "Bedeutung" haben 

Die erkennt man als Fremder genausogut wie den tieferen Sinn eines Firmenlogos, das sich der dynamische Unternehmer von einer überteuerten Agentur hat zurechbasteln lassen.

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 20. Sep. 2010 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ist ein wichtiger Grund, warum ich kein Tattoo hab
außerdem frag ich mich immer: wie würde das wohl aussehen, wenn ich mal alt bin  


Alte Haut sieht meistens, ob mit oder ohne Tattoo, nicht schön aus 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 20. Sep. 2010 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ist ein wichtiger Grund, warum ich kein Tattoo hab
außerdem frag ich mich immer: wie würde das wohl aussehen, wenn ich mal alt bin  


Wenn?  ... Mal im ernst, wenn es soweit ist, schaut eh niemand mehr hin  *duck und wech*

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Sep. 2010 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
frag ich mich immer: wie würde das wohl aussehen, wenn ich mal alt bin 

Eines meiner Lieblingsbilder von Gerhard Haderer: Meines war auch mal ein Adler  

[edit]
anderer Link mit mehr vom Bild
[/edit]

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 20. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 20. Sep. 2010 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Weils schön ist.     Der eine mag Schmuck, der andere Piercings usw.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deshalb brauchen ja auch so viele Menschen eine Sehhilfe 

Und aus ebendiesem Grund ist doch der superschlaue Spruch entstanden, dass es auf die inneren Werte ankäme, warum manipuliert man dann ständig die äußeren? 
Oder hat da etwa schon wieder ein Wandel stattgefunden? So in Richtung uncool z.B.?

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 20. Sep. 2010 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
mit dem Unterschied, Schmuck machst du ab, wenn du ihn nimmer magst ....  

Mein einziger Schmuck ist mein Ehering, der sitzt straffer als jedes Tatoo ...  


Stimmt wohl, aber ich möchte meine Tattoos ja gar nicht abnehmen.    Ist eben eine persönliche Entscheidung. Die gut überlegt sein will. 

Wobei, die Sache mit dem Ehering auch. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Sep. 2010 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Weils schön ist.     Der eine mag Schmuck, der andere Piercings usw.


mit dem Unterschied, Schmuck machst du ab, wenn du ihn nimmer magst .... 

Mein einziger Schmuck ist mein Ehering, der sitzt straffer als jedes Tatoo ... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 20. Sep. 2010 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Aus reiner Neugier: Wozu?


Weils schön ist.    Der eine mag Schmuck, der andere Piercings usw.

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 20. Sep. 2010 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von slayer-danny:

ich hab aber 6 Stück.


Aus reiner Neugier: Wozu?

Zitat:
Original erstellt von slayer-danny:

hat auch gar net wehgetan  

ehrlich  


------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

Beiträge: 150
Registriert: 29.07.2008

AutoCAD Architektur 2010
HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 20. Sep. 2010 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen,

hab grad keine Bilder von meinen Tatoos hier.

ich hab aber 6 Stück.

vom kleinen Herz auf dem Oberarm bis zum Tribal quer über den Rücken incl. den beiden Schultern ist alles dabei.

hat auch gar net wehgetan 

ehrlich 

gruß Danny

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 20. Sep. 2010 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:

Da muß ich mich aber deutlicher ausdrücken...


Es geht wohl nüsch um deutlich oder nüsch deutlich, sondern eher um den Inhalt Deiner geistigen Ergüsse 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Sep. 2010 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Meine Phantasie kennt da keine Grenzen und Tabus!  Clinton
(Clint+on) 

Da zweifel ich aber dran, bis jetzt hab ich noch nichts phantastisches von Dir gelesen

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Sep. 2010 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neugierde ist eine Zier, Frauen haben davon vier  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Sep. 2010 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 17. Sep. 2010 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wir wolln das auch sehen  

ach Tantchen, Du bist zu neugierig  

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz