Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Wann soll Tseterstammtisch sein? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wann soll Tseterstammtisch sein? (4985 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Dez. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wer hatte eigentlich neulich im Fernsehen gesagt, dass die Eltern des abscheulichen Fußball-WM-Maskottchens Tiffi und Samson sind?

War das nicht Dieter Nuhr?  

Obwohl, es könnte auch von Kaya stammen, denn der Wortlaut war in etwa so:
Das kommt raus, wenn Samson Tiffi knattert


[/QUOTE]

ja  so war's  da war ja auch noch die Bemerkung mit dem "Lanzen brechen" 


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter in der Musterbaufertigung

DEINZER ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Point Of Sale-Systemen (POS-Displays, Regalsysteme, Shop-in-Shop-Lösungen, u.v.m.) für den stationären Handel.

Mit rund 160 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich ist Deinzer einer der Marktführer in dieser Industrie. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne, die Markenartikel des täglichen Bedarfs herstellen, sowie mittelständische Konsumgüterhersteller als auch institutionelle Unternehmen....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 11. Dez. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wer hatte eigentlich neulich im Fernsehen gesagt, dass die Eltern des abscheulichen Fußball-WM-Maskottchens Tiffi und Samson sind?

War das nicht Dieter Nuhr? 

Obwohl, es könnte auch von Kaya stammen, denn der Wortlaut war in etwa so:
Das kommt raus, wenn Samson Tiffi knattert


------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Dez. 2005 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Du bist [b]W A S ? 

[/B]


wer wie was, wieso weshalb warum... 

(Wer hatte eigentlich neulich im Fernsehen gesagt, dass die Eltern des abscheulichen Fußball-WM-Maskottchens Tiffi und Samson sind?) 


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Dez. 2005 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
         
Sag mal, für was hältst Du mich?!
(abwischbar)


Du bist W A S ? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Dez. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

       
Sag mal, für was hältst Du mich?!
(abwischbar)

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Dez. 2005 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi, hast Du das Sofa schon reserviert?

Wenn nicht, mach' nächsten Samstag einen Fleck rein und sag das war schon  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Dez. 2005 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rotesSofa.jpg

 
@ Albert: Die Zeit der roten Sofas in den Kaufhäusern ist wieder angebrochen. Verhandel doch mal mit so einem Typ, der mit rotem Mantel, weißt schon, der mit Bart und Sack, ob Du nach den Feiertagen eins mit nach S. für die Tseterecke 2006 nehmen kannst.

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Sep. 2005 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:

Freu mich auf nächte Woche und vor allem bin ich ja mal gespannt aufs Tsetforum, also Euch,  wie ein Flitzebogen. Glaube den einzigen Alias, den ich zuordnen könnte ist Bene?   


Also Albert, Du kannst viel mehr zuordnen Winston und Nighty bestimmt. Für einen mutigen Teil des Restes gibt es ja den Tseter Foto Thread.

Es gibt natürlich ein paar, die schwer zu greifen sind, wenn sie nicht gerade auf der CAT.pro rasenmähen... 

T-2 

cu@s

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2005 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer diese Fremdwörter    .


http://faql.de/numerus.html


------------------
wera

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 30. Sep. 2005 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
...Glaube den einzigen Alias, den ich zuordnen könnte ist Bene?  
komisch, gerade bei dem bin ich mir gar nicht so sicher 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Sep. 2005 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Glaube den einzigen Alias, den ich zuordnen könnte ist Bene?  

Mmhh, Tststsss ...   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 30. Sep. 2005 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Iiiiich kann das nicht. Und auch wenn Albert das jetzt wahrscheinlich liest und ich mir für den Hinweis am Montag Abend einiges ahören muss: stell' die Frage bitte hier noch mal!

Ohne Arbeitsscheu wirken zu wollen. Das haben wir einfach nicht geschafft. Es war schon letztes Jahr ein "Problem" den Bildern hinterher zu rennen.

Ausserdem ist doch dieses Jahr die Überraschung um so grösser, wenn man sieht wie alt man nach einem Jahr aussehen kann, vor allem ich.

Freu mich auf nächte Woche und vor allem bin ich ja mal gespannt aufs Tsetforum, also Euch,  wie ein Flitzebogen. Glaube den einzigen Alias, den ich zuordnen könnte ist Bene? 

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Könntet ihr diese Seite nicht für dieses Jahr aktualisieren, also mehr (alle) anwesende Moderatoren "zeigen"? 



Iiiiich kann das nicht. Und auch wenn Albert das jetzt wahrscheinlich liest und ich mir für den Hinweis am Montag Abend einiges ahören muss: stell' die Frage bitte hier noch mal!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Sep. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könntet ihr diese Seite nicht für dieses Jahr aktualisieren, also mehr (alle) anwesende Moderatoren "zeigen"? 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Sep. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Link her! Wir haben keine Zeit (und/oder Lust) zum Suchen...

Link!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Sep. 2005 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
zum Thema: Donnerstag abend? IMHO könnte der Stammtisch ja schon morgens anfangen...

Das ist auch wieder wahr. 
Ich ging davon aus (ihr habt ja nie eine Tages- oder Uhrzeit erwähnt), dass der Stammtisch nur abends sein wird.
Den ganzen Tag über ist natürlich besser. Aber ob man sich dann wirklich so gut treffen kann? Die "Tseter-Mods" (wie du z.B.) werden wohl nicht den ganzen Tag am Stammtisch sitzen (können), oder?! 


Zitat:
Ich hatte definitiv keine Versorgungsprobleme was das Bier betrifft

Ich auch nicht, was Kaffee und Wasser betrifft. 


Zitat:
Das gab da mal eine Seite mit Modbildern, von denen, die letztes Jahr zur CAT.pro waren.


Link her! Wir haben keine Zeit (und/oder Lust) zum Suchen...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist mir zu anstrengend 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Sep. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wer isn das überhaupt?!?!?!

Die Dame oder der Herr? Die Dame ist, wenn sich der alte Mann recht erinnert, eine Architekturstudentin, die sich ihr Studium im Catering finanziert. Der Mod, der seine Wasserflasche gefüllt bekommt ist - ach das findste selber raus. Das gab da mal eine Seite mit Modbildern, von denen, die letztes Jahr zur CAT.pro waren.

Viel Spaß beim weran 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee find ich gut! leider geht das ja aber nicht 
und beim zweiten bild haben sich aber die blicke mal dermaßen getroffen wow..  wer isn das überhaupt?!?!?!

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Sep. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zum Thema: Donnerstag abend? IMHO könnte der Stammtisch ja schon morgens anfangen...

@Albert
wie ist der Stand mit dem Sofa für die Tseter Lounge?

@Josy
ist es verwerflich, Dich als Barkeeperin zu preferieren?   

Wobei - das Team vom letzten Jahr war schon sehr nett. Ich hatte definitiv keine Versorgungsprobleme was das Bier betrifft 
http://www.powercad.de/catpro2004/CADde_CATpro_2004_BR_017.html  http://www.powercad.de/catpro2004/CADde_CATpro_2004_BR_141.html http://autocad.cad.de/acad/images/catpro04/632.jpg http://autocad.cad.de/acad/images/catpro04/F_031.jpg
------------------
ciao bene
                     
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wenn Josy (nur) die blaue Bluse trägt... überlegs Dir!  



..sprach der frustrierte alte mann der nur an das eine denkt.. und das andere macht

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[
[murmel an] Finde ich ja schon ein wenig eigenartig, in einer Firma mit acht Mann/Frau (inkl. Chef) einen Urlaubsantrag ausfüllen zu müssen... [/murmel aus]  

[/B]


Wenn es mal ein richtige große Firma werden soll, muß man frühzeitig mit der Zettelwirtschaft anfangen      .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Sep. 2005 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mir wäre der Donnerstag Abend lieber, denn am Fr. (gleich) nach der Messe muss ich schon wieder nach Hause (mit)fahren.
Die Abfahrtszeit liegt dann ganz an meinem Fahrer. 

Aber erst muss mir mein Chef meinen heute ausgefüllten Urlaubsantrag genehmigen. Ich werd ihn morgen nochmal nerven. 

[murmel an] Finde ich ja schon ein wenig eigenartig, in einer Firma mit acht Mann/Frau (inkl. Chef) einen Urlaubsantrag ausfüllen zu müssen... [/murmel aus] 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2005 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wenn Josy (nur) die blaue Bluse trägt... überlegs Dir!   




Ach, Bene    

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Sep. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Sep. 2005 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Naaaabend,

mal ne ganz blöde Frage;

müssen wir jetzt eigentlich mehr CAD.de Blusen als Hemden mitbringen?

Es wird schwer werden ihn dort zu vertreiben 


Wenn Josy (nur) die blaue Bluse trägt... überlegs Dir! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2005 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Albert      .

------------------
wera

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 20. Sep. 2005 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naaaabend,

mal ne ganz blöde Frage;

müssen wir jetzt eigentlich mehr CAD.de Blusen als Hemden mitbringen?

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
würde gern die barkeeperin sein 

Es wird schwer werden ihn dort zu vertreiben 


Wer erinnert sich noch an 2002?

------------------
Gruss

Albert

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 20. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 20. Sep. 2005 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jau, Freitag bin ich vieleicht auch da.
Habe vor am Freitag nach der Arbeit gleich nach S zu kommen.
Ich fange am 1.10. auf einer neuen Arbeitsstelle an und da kann ich nicht gleich in der ersten Woche Urlaub machen 

@ Bene
Hoffe du hattes einen erholsamen Urlaub

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

one of nine
Mitglied
AgP


Sehen Sie sich das Profil von one of nine an!   Senden Sie eine Private Message an one of nine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für one of nine

Beiträge: 44
Registriert: 04.06.2005

wird nicht verraten ...

erstellt am: 20. Sep. 2005 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einer spricht für neun  :
Mittwoch bis Freitag, and beyond  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Sep. 2005 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe den Überblick verloren (ja genau: mal wieder  )

Sind wir jetzt mehrheitlich bei Freitag?

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Sep. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Sorry, aber soweit, dass ich selbst auf das Bett verzichte geht meine Liebe nicht. Ein wenig Platz machen ist ja noch drin, aber mehr auch nicht!  

Schade. 
Auch wenn mein Liebster es mir nicht verwehrt, dass ich nach Stuttgart fahre - aber das Bett mit einem Mann teileen, das würde er mir garantiert nicht erlauben! 
(Doch, er würde es erfahren, ich kann ihn "leider" nicht anlügen...  )

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Sep. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
ich will das wasserbett für mich ganz alleine! 



Sorry, aber soweit, dass ich selbst auf das Bett verzichte geht meine Liebe nicht. Ein wenig Platz machen ist ja noch drin, aber mehr auch nicht! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Sep. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
das wasserbett nehme ich!

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
Das kann ja lustig werden

ich will das wasserbett für mich ganz alleine! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Sep. 2005 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

@Bene:  komm Du mir nach S!     

Was hattest Du auf dem Zimmer? So eine Gemeinheit! Zweiklassengesellschaft hier! A L B E R T ! 

Wenn wir bloß das Sofa für die Tseter Lounge bekommen...

Davon ab: Urlaub und Reise bewilligt! Wird am Montag gebucht! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 16. Sep. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
das wasserbett nehme ich!

Das kann ja lustig werden

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich den whirlpool hab post vom messeverein  WERBUNG und einige kleinefotos von blauhemdenträgern.. lustig wer da so alles drauf iss *g*

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Sep. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
penne

wie jetzt? 


wingi, wingi...

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
@Josy: Bene verschweigt das Wasserbett und den Whirlpool  .

@Bene:  komm Du mir nach S!     



das wasserbett nehme ich! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Sep. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bezahl mir ein hotel zimmer  - für mich und meinen schatz...

tja, ich verdiene leider nicht so viel wie ein inschenjör oder so... sonst würde ich das ja vielleicht...
aber nur für dich! 
wegen dem hotelzimmer: reicht ihm ein einfaches privat vermietetes zimmer nicht? braucht er "was besseres" zum schlafen, oder wie?   


Zitat:
und er sagt für einen tag lohnt nicht, also eine nacht von do auf fr..

so ein quatsch. aber gut, dann fährt man halt für zwei nächte hin. 


Zitat:
...und ausserdem kapiert er das nicht mit dem forum das es sowas wie ein treffen unter Usern ist.. naja "ach die!"

tja, so leute gibts halt...
aber die sollen es einfach akzeptieren, wenn sie's schon nicht verstehen. besonders, wenn's dem partner wichtig ist.
es versteht auch nicht jeder, daß man gerne zum stammtisch geht. oder in den was-weiß-ich-verein...


Zitat:
...aber das gäbe unendlichen stress.. und den weiss ich zu vermeiden  

da gibts mehrere möglichkeiten...     

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Sep. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy: Bene verschweigt das Wasserbett und den Whirlpool  .

@Bene:  komm Du mir nach S!     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Sep. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...wie soll das wieder enden!??! 
lauf ich dann wieder mit deinen Socken durch die gegend und trag dein shirt weil meine klamotten nass sind (wovon auch immer    )

Sagt rechtzeitig bescheid, dann bringe ich extra Socken und Shirts mit. In den Blauen willst Du ja bestimmt nicht rumlaufen 
Wobei, könnte nett aussehen 

Das Hotelbett war letztes Jahr 1,60m Breit und eine Couch stand auch im Zimmer, wenn ich mich recht erinnere...
Na ja, in meinem Alter... 

Aber es sollen sogar 2 Männer auf einem Zimmer ausgehalten haben - ganz gewiss berührungslos - aber das mag auch Legende sein 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat schon wert aber nur für gleich"wert"ige..

alles was er nicht versteht ist blöd
von daher ist das ein charakterfehler  kann man nix machen..

tja bene das haste dir ja schön ausgemalt..
und wie soll das wieder enden!??! 
lauf ich dann wieder mit deinen Socken durch die gegend und trag dein shirt weil meine klamotten nass sind (wovon auch immer  )
Wird dann wieder ein 90er jugendbett zu einem "ist platz für zwei" Ding!?

verzichte 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja "ach die!"

---
sind jene die den PC einschalten und dann um sich Gespenster haben .... ich sage inzwischen meist nichts mehr .... hat kein Wert  . Ist vielleicht auch besser so  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wingi Du Schmuddel! 


Alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Sep. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi Du Schmuddel! 

Na aber okay Kleines, Du darfst Dir den Schlafplatz dann auch abarbeiten 

war doch nur Spaß! Auauauauauau nicht mehr schlagen bitte 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

penne

wie jetzt? 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Sep. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bezahl mir ein hotel zimmer

Vergiss' den Schatz, ignorier' den Stress und penn bei mir 

Albert weglesen!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schaddeee

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bezahl mir ein hotel zimmer  - für mich und meinen schatz, denn der kommt dann mit.. kam ich nicht drumrum.. von daher.. und er sagt für einen tag lohnt nicht, also eine nacht von do auf fr.. er würde dann donnerstag nacht losfahren wollen wir fahren knapp 1000 km hin und zurück und da muss schon was drin sein, und ausserdem kapiert er das nicht mit dem forum das es sowas wie ein treffen unter Usern ist.. naja "ach die!" ist meistens der ausdruck.. und computersachen angucken hat er nicht viel spass dran aber allein würd er mich zwar fahren lassen aber das gäbe unendlichen stress.. und den weiss ich zu vermeiden 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Sep. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
so wie's aussieht kommt josy gar nicht.

wie jetzt???
warum denn nicht?

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Sep. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so wie's aussieht kommt josy gar nicht.

bombi und ich sind freitag da!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz