Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Sabine`s Trostecke (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sabine`s Trostecke (8645 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jul. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jul. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööö Bine und Kopf hoch...

...damit jeder sehen kann wie hübsch der ist ....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüüüüß, schönen Abend!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jul. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Und das hilft? Als ich mich als Kind selbst an die Steckdose angeschlossen habe, gab das neben den Auswirkungen der Strömlinge noch eine saftige Ohrfeige vom Opa. Gut, Gefühle hat das schon irgendwie ausgelöst...  .


Dein Opi ist cool 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jul. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.

Mark Twain

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, bevor ich mich anschliesse und ausprobiere, ob man damit auch gefühle auslöschen kann, da ist er doch das bessere Versuchskaninchen   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sabinchen....*kopfschüttel*

400 V etwa???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und das hilft? Als ich mich als Kind selbst an die Steckdose angeschlossen habe, gab das neben den Auswirkungen der Strömlinge noch eine saftige Ohrfeige vom Opa. Gut, Gefühle hat das schon irgendwie ausgelöst...  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, mal sehen, vielleicht probier ich das wirklich noch aus...   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hey, dann müsste ich meinen Ex vielleicht einfach nur neu aufladen, oder was meint ihr??



Genau, steck' ihn einfach in die Steckdose 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, dann müsste ich meinen Ex vielleicht einfach nur neu aufladen, oder was meint ihr??

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Gefühle,


darf ich noch ein bischen zynisch werden?..
gefühle sind nur elekromagnetische impulse..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann dich hier auch nochmal knuddeln....*knuddel*

Du kannst nur stärker davon werden.
Und wir sind bei dir.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eine Immobilie kann einem aber auch kaum so weh tun!

Überlege mir auch eher gerade auf ne Immobilie zu sparen. Hab ich wohl mehr von 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
....oft ist besser in immobilien zu investieren..man kann es immer noch verkaufen...

Nee, probier' das mal im Moment 

Da investiere ich lieber in Gefühle, die sofort ausgezahlte Rendite nimmt mir keiner mehr! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
manchen passierte das..nachdem sie kind und haus hatten....und standen plötzlich da..mit haus..

....oft ist besser in immobilien zu investieren..man kann es immer noch verkaufen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jul. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Gott,
hier vergehen heute aber viele vor Kummer.
Da werd ich auch ganz traurig. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

ach, Bene,  und  .

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jul. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

manchen passierte das..nachdem sie kind und haus hatten....und standen plötzlich da..mit haus...ohne frau.....ohne kind ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 12. Jul. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Max Planck hat mal gesagt....

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts
also Kopf hoch und mach erst mal in ruhe Urlaub.

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jul. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und herz macht immer...was es will...
so wahr 


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Jul. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....ja..so läuft das...

manchen passierte das..nachdem sie kinder und haus hatten....und standen plötzlich da..ohne haus...ohne mann.....mit kindern (zum glück)..

...und herz macht immer...was es will...

*eine grosse umarmung für dich..Sabine*

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach romi, ich weiss, das war lieb gemeint. Meist sehe ich das auch genauso.

Momentan kann ich mir nur einfach überhaupt nicht vorstellen je wieder jemanden so an mich ranzulassen. Ich konnte mir vorstellen mit ihm wirklich alt zu werden, mit ihm alles zu erleben, irgendwann mit ihm ein Haus zu bauen und Kinder zu haben. Und so sicher war ich mir da noch nie. Das Problem ist, dass ich vom Kopf her weiss, dass es nicht so kommen wird, mein Herz will das aber immer noch         

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Jul. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...danke..bene...
solche querverweise für solche..die am eurem leben von weitem teil nehmen...sind hilfreich.. sorry..aber ich habe euch gern..und erlaube mir diese neugier..

Sabine..jeder schlußstrich gibt möglichkeit für eine neue zeichnung...
jeder beendete liebe öffnet türe für eine neue..
...und schliesslich..viele mütter haben schöne söhne...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jul. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
.
warum braucht Sabine trost?


http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001894-2.shtml#000171

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Jul. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..hmmmm....
..ich bin ja so neugierig....aber das ist mir jetzt entgangen...
warum braucht Sabine trost?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke amnisha.... Ist lieb von dir!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jul. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bine

Bin etwas spät dran, ich weiß. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jul. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von susi 7:
uff, so gibt das nie was mit dem Abnehmen

schmatz schmatz


Eins kann ich Dir garantieren Susi: virtuell essen macht nicht dick! Leider aber auch nicht satt 

Danke Bine! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 12. Jul. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uff, so gibt das nie was mit dem Abnehmen

schmatz schmatz

------------------
Gruss Susi

Susi`s Plauderecke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bedient euch als danke schön mal ganz kräftig

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 12. Jul. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß jetzt auch irgendwie nicht wo der herkam, der ist noch nicht mal von mir 

------------------
Gruss Susi

Susi`s Plauderecke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mag keine elektrische Schaltpläne  .

------------------
wera

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

nur keinen Durchhänger kriegen !!!
 

Sei Tapfer und freu Dich auf Urlaub !!!

z.B.   

------------------
Gruss Susi

Susi`s Plauderecke

[Diese Nachricht wurde von susi 7 am 12. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid alle lieb...jawoll 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 12:12 | IP gespeichert   

das macht aber dick... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 12:14 | IP gespeichert   

lieb macht dick 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 12:19 | IP gespeichert   

zuviel essen schon... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 12:35 | IP gespeichert   

Die liebe nasche ich ...   
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 12:48 | IP gespeichert   

sagte ich ja... das viele naschen... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 13:19 | IP gespeichert   

Das macht nicht Dick, eher süchtig nach mehr ... 
 

libo
erstellt am: 21.12.2004 um 13:21 | IP gespeichert   

nein, liebe naschen macht definitiv nicht dick   


*knuddelshinstelle* 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 13:28 | IP gespeichert   

Vor dem Bes nehme ...   
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 13:34 | IP gespeichert   

der nascht ja allesweg 
 

eclipse37
erstellt am: 21.12.2004 um 13:35 | IP gespeichert   

Naschen ist ein guter Ersatz fürs Knuddeln. Negativer Nebeneffekt: Man wird fetter und dicker... 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 13:39 | IP gespeichert   

das sagte ich ja... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 13:45 | IP gespeichert   

Dumme Saich, Libo sagt es richtig ...     
 

eclipse37
erstellt am: 21.12.2004 um 13:46 | IP gespeichert   

Eben...ich will es ja nur bekräftigen...ggg 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 13:46 | IP gespeichert   

Bes kommt immer zu spät ...     
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 13:47 | IP gespeichert   

 
 

eclipse37
erstellt am: 21.12.2004 um 13:47 | IP gespeichert   

Ach, vielleicht sollte ich mehr *blubbel*? Auf diese Weise werde ich die überflüssigen Kalorien einigermassen los... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 13:50 | IP gespeichert   

Was ist den *blubbel*? Überrascht schau ... 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 13:51 | IP gespeichert   

mann verliert genausoviele kalorien wie beim drinken von kaltenwasser... also leute trinkt euch den bauch voll.... 
 

eclipse37
erstellt am: 21.12.2004 um 13:53 | IP gespeichert   

Gedanken4... 

Blubbeln steht für Vieles... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 13:55 | IP gespeichert   

Klär mich auf, das kenn ich noch nicht ec ...

Bes will doch keinen Wasserbauch ... 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 13:55 | IP gespeichert   

hast ja schon einen... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 13:59 | IP gespeichert   

Was heisst jetzt *blubbel*?  Stämpfel ... 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:00 | IP gespeichert   

habt ihr sorgen mit eurer figur?... 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:01 | IP gespeichert   

gedanken nicht er trägt ja einen korsett... 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:11 | IP gespeichert   

ach ja....ich kann ja mal hinten an den strippen ziehen...am korsett mein ich *gg* 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:16 | IP gespeichert   

du kannst ihn nehemen wie du willst rund bleibt rund.... 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:17 | IP gespeichert   

lächel.....bist du heute frech besiboy....jessas

*mal DU DU mach* 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:20 | IP gespeichert   

er schnappt mir immer alle knuddels weg 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:23 | IP gespeichert   

ich lege dir hier mal ein sack voller knuddels hin. extra mit einer schleife.

gedanken bringe ich sie vorbei wenn er eine 5 auf dem buckel hat. 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:29 | IP gespeichert   

 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:29 | IP gespeichert   

jetzt hat er eine 2 auf dem buckel 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 14:30 | IP gespeichert   

Bes du bekommst ja auch ein paar Engels - Knuddels ab, zier dich nicht so ... 

Da kann ich mich ja schon freuen Engel ... 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:34 | IP gespeichert   

aber ja gedanken...die freude ist doch beidseitig, bein geben (schenken) wie beim Nehmen.
wann ist es denn soweit?


 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 14:38 | IP gespeichert   

Du sagst es, am 17 ten Engel ... 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:40 | IP gespeichert   

*notier*

dann gibt es grosses knuddelfest, mit allem drum und dran..he he 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 14:42 | IP gespeichert   

Du gehst aber ran, Engel ... 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:44 | IP gespeichert   

sind wir im altersheim eingeladen? 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:44 | IP gespeichert   

oh.....ich wollte dich nicht verlegen machen. *gg* 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:45 | IP gespeichert   

ihm holt bald der schlag.... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 14:49 | IP gespeichert   

Der Bes schlägt aber jetzt aus ...   

Engel nur keine falsche Bescheidenheit, fühl mich echt gebauchpinselt ...   

Altersheim ?

Bin doch noch nicht Scheintod Bes ... 
 

bes2
erstellt am: 21.12.2004 um 14:52 | IP gespeichert   

mit einer 5 und ne 2 am rücken ist das lebensgefährlich... 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 14:54 | IP gespeichert   

Die Zwei lass ich dir ... fiess grins ...   
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 14:54 | IP gespeichert   

schummelt gedanken am 17?....grins

@gedanken..ich habe keine falsche bescheidenheit, ich bin nur schüchtern!.*g*


besi...willst du pflegeschwester? 
 

gedanken4
erstellt am: 21.12.2004 um 15:03 | IP gespeichert   

Also schummeln tue ich nicht, Indianerehrenwort, Engel ...

Du auch schüchtern Engel ?     
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 15:47 | IP gespeichert   

ich glaub dir.

ich bin auch schüchtern...bestimmt!! aber zum knuddelfest komm ich. 
 

eclipse37
erstellt am: 21.12.2004 um 17:25 | IP gespeichert   

Ich muss leider absagen. Ich komme nicht zum Knuddelfest...denn ich mag mich selber nicht... 
 

libo
erstellt am: 21.12.2004 um 19:31 | IP gespeichert   

eclipse, du solltest aber dringend damit anfangen , dich lernen zu mögen !!!! 

nur mut! du schaffst das schon!! 
 

mengellove
erstellt am: 21.12.2004 um 23:47 | IP gespeichert   

eld..37... ein klein wenig ohne dich ist schon ein verlust...oder nicht?

die rechte schreibung war mit absicht!! 
 

bes2
erstellt am: 22.12.2004 um 00:39 | IP gespeichert   

er hat sein pseudo gewechselt der schummler... 

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht weinen Bine, wir sind bei Dir!
*auchganzefesteknuddel*

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ihr seid so lieb.
Da kommen mir gerade deshalb die Tränen!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Taschentuch      ?

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ihr seid so lieb.
Da kommen mir gerade deshalb die Tränen!

Jetzt aber wieder lachen, ich mach Spaß für Dich

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid so lieb.
Da kommen mir gerade deshalb die Tränen!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Susi  .

Ich habe so schlechte Laune  , aber das hier bringt mich zum lächeln  .

------------------
wera

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 12. Jul. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Ihr Lieben,

da ist man mal ne Zeit nicht da, und dann sowas 

Arme Sabine ! 

ganz dick drück 

------------------
Gruss Susi

Susi`s Plauderecke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz