Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Coobas Forum (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Coobas Forum (16448 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 01. Jul. 2005 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Cooba,

das ist ja Super
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Da hat sich das kollektive Tsetfurom's Daumendrücken ja gelohnt

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 01. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Jul. 2005 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
DANKE an alle, die mir die DAUMEN GEDRÜCKT haben, bis sie fast abgefallen sind!

   


ICH HABE EINEN JOB und kann am montag anfangen zu arbeiten! juchuuuu!!!   

 










I freu mi....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Jul. 2005 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DANKE an alle, die mir die DAUMEN GEDRÜCKT haben, bis sie fast abgefallen sind!


ICH HABE EINEN JOB und kann am montag anfangen zu arbeiten! juchuuuu!!! 


------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
die anderen werden auch drücken bis die Nägel abfallen oder Augen ausfallen  .
Und wenn es nicht klappt ... Du hast ja uns  .
Dachte gerade an Kichererbse, die ihre schwere Auszeit auch hier überbrückte.
Nehme fast an, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn sie nicht mehr hier schreibt    .


ja, wer weiß. 
es ist wirklich schön, leute zu haben, die an einen denken und daumen drücken, bei denen man sich auch mal "ausheulen" kann. 
(ich hab zwar schon ein paar "reale" freunde, aber hier noch welche zu haben ist doppelt schön!  )

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
doppelt hält auf jeden fall besser.    


die anderen werden auch drücken bis die Nägel abfallen oder Augen ausfallen  .
Und wenn es nicht klappt ... Du hast ja uns  .
Dachte gerade an Kichererbse, die ihre schwere Auszeit auch hier überbrückte.
Nehme fast an, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn sie nicht mehr hier schreibt    .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
*auchhiernochdieDaumendrück*


Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Na, dann werd ich hier auch mal drücken...... 


doppelt hält auf jeden fall besser. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann werd ich hier auch mal drücken...... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
jetzt bin ich mal gespannt...

-----

und ich drücken Dir die Daumen, auch wenn sie noch so schmerzen.
Und der Zeigefinger ist auch schon wund - vom links nach rechts scrollen bei Josy  .


das ist lieb.   
hehe, bei mir auch fast. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt bin ich mal gespannt...

-----

und ich drücken Dir die Daumen, auch wenn sie noch so schmerzen.
Und der Zeigefinger ist auch schon wund - vom links nach rechts scrollen bei Josy  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

  Habe ich nicht  . Das hast Du mir mal erzählt  .

Damals als ich einen Kurzurlaub nach Köln machte 
---
Alles Quatsch natürlich ...  .


also einen moment dachte ich jetzt tatsächlich, ich hab was verpaßt...


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wera, wo machst Du mittag? 

Bei mir ist übrigens wieder Fruchtalarm: Froop 2x ...



Kathi?!? 


Zitat:
Was gibts bei Euch außer Regen?

regen gibts hier erst seit ca. 20 min. davor wars etwas wolkig. aber noch "davorer" - als ich mein vorstellungsgespräch hatte - wars schön und heiß! da bin ich sogar mit dem cabrio (meines freundes) mehr als gerne offen gefahren. 

übrigens - mein "potentieller chef" meinte, er will sich heute nachmittag noch eine job-anwärterin anhören. aber es sieht gut aus für mich.
jetzt bin ich mal gespannt... 
(ich werd mich aber noch nicht "wo reinsteigern", sondern erst mal abwarten, bis er anruft...)

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

bis später dann!



Bis später  , habe dann etwas Zeit weiter zu lesen  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, ich muß jetzt weg, noch was erledigen.
und dann vorsprechen. 

bis später dann!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera, wo machst Du mittag? 

Bei mir ist übrigens wieder Fruchtalarm: Froop 2x , 2 Bananen, ! Schale Aprikosen
muss aufpassen, die Männer plündern 

Was gibts bei Euch außer Regen?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
  du hast wohl ein bißchen herumgeschnü... äh -gestöbert?!  


Habe ich nicht  . Das hast Du mir mal erzählt  .

Damals als ich einen Kurzurlaub nach Köln machte 

---
Alles Quatsch natürlich ...  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hübsche Wohnung    .


danke. ist nur leider das bild meiner wohnwand aus dem katalog. 
und die steht jetzt unbenutzt (bzw. nur als "gerümpel-stauraum") bei den eltern von meinem freund. wir haben in unserer 45qm-einzimmer-wohnung keinen platz für sowas.   

du hast wohl ein bißchen herumgeschnü... äh -gestöbert?! 
------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 30. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*auchhiernochdieDaumendrück*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--
Hübsche Wohnung  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
äh - Cooba wie geht es eigentlich Deinen Katzen ? 



der katze, die ich mit(umgezogen) habe, gehts gut. sie will nur mehr mit mir spielen, als ich mit ihr. 
die anderen zwei mußte ich ja (mehr oder weniger leider) in der alten heimat bei meinem ex-mitbewohner lassen.
ich denke mal, denen gehts auch gut, auch wenn ich mich dort (bei den katzen *g*) schon etwas länger nicht habe blicken lassen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

äh - Cooba wie geht es eigentlich Deinen Katzen ? 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
ich gehe immer "als ich" zum bewerbungsgespräch.


Richtig - sonst kann man es vergessen.
Spätestens in der Probezeit fällt der Schwindel auf  .

Aber ich merke schon, Cooba brauche ich nichts mehr erzählen  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee, hatt er nicht, hat sich bestimmt in den Riemchen verheddert.

"lebende Daumen" Der Anfang von Anatomie 1 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Komm Wera, wir gehen jetzt in die Unfallchirurgie, ins Ersatzteillager. Ist bei Dir um die Ecke nicht ein Sägewerk?

Irgendwo müssen doch noch einige Daumen zu bekommen sein.
@ole: wer solche Schuhe zaubert, hat nicht nur Daumen!



ich hab lieber "lebende daumen"! 

hat ole die damensandalen denn schon gezeichnet??

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich gehe immer "als ich" zum bewerbungsgespräch.
ich denke mir, es ist das beste, wenn ich nicht irgend etwas vorgaukle zu sein, was ich nicht bin.
wer damit (mit mir *g*) so nicht leben kann, soll es sein lassen (mich einzustellen).
dann ist es wohl auch besser so...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm Wera, wir gehen jetzt in die Unfallchirurgie, ins Ersatzteillager. Ist bei Dir um die Ecke nicht ein Sägewerk?

Irgendwo müssen doch noch einige Daumen zu bekommen sein.
@ole: wer solche Schuhe zaubert, hat nicht nur Daumen!

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kriege meinen Psychokopf heute nicht weg    .

So ein Personalchef oder Konstruktionsleiter hat es auch nicht leicht, denn er muß der,die,das richtige finden. Als mir das mal klar wurde ging ich richtig lustig zu Bewerbungsgesprächen  .

An eines, sage eines !, kann ich mich errinnern, da wurde ich so wütend, dass ich das Gespräch abbrach. OK die Stelle bekam ich, was war ich froh, auch nicht, aber ich wurde auch mit Respekt angeschaut, dass ich mir eine derartige "Frechheit" erlaubt habe  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
ich drück dir die daumen!!!

um 15 uhr werde ich wohl viel langeweile haben.


das paßt ja. 


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Bei mir hats erst geklappt, als ich in Jeans zum Vorstellungsgespräch bin und nicht im feinen Zwirn.
bleib locker, heute klappts   

das ist auch meine taktik, besonders bei "normalen" firmen. 
(wenn ich denn mal ein vorstellungsgespräch bekomme...)

locker bin ich, ich kann ja nichts verlieren - nur gewinnen! 


Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Aber alle 4 drücke ich dir ;-)

danke, hehe!


Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mir gehen die Daumen aus          .


dann nimm einfach was anderes zum drücken. 

Zitat:
Original erstellt von ole:
Tja, da geht´s mir besser: Zwei linke Hände und nur Daumen dran    . Sind noch zwei für Cooba da    .

bestens! 


------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 30. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jun. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, da geht´s mir besser: Zwei linke Hände und nur Daumen dran  . Sind noch zwei für Cooba da  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir gehen die Daumen aus      .

------------------
wera

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber alle 4 drücke ich dir ;-)

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
AAABER !!!
ich hab heute um 15 uhr ein vorstellungsgepräch!

haltet mir mal die daumen, damit es was wird...


Natürlich halt ich Dir die Daumen. Weiß, was Du durch machst.
Bei mir hats erst geklappt, als ich in Jeans zum Vorstellungsgespräch bin und nicht im feinen Zwirn.
bleib locker, heute klappts 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich drück dir die daumen!!!

um 15 uhr werde ich wohl viel langeweile haben.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AAABER !!!
ich hab heute um 15 uhr ein vorstellungsgepräch!

haltet mir mal die daumen, damit es was wird...

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Liebe Idee      .


danke. 


Zitat:
Original erstellt von Bombi:
P.S. Hast Du schon ein Foto gepostet???


nein, aber immerhin schon nachgesehen, ob ich ein brauchbares habe. ein kinderfoto von mir wär ganz nett. 


Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Ne, den als Konstrukteur.

tja, das problem ist nur, ich hab bisher selten selber konstruiert, sondern meistens (nur) die detail- und zusammenbauzeichnungen "ausgeführt".


Zitat:
Original erstellt von WERA:
Schon mal mit Leiharbeit versucht? Obwohl, bei denen läuft es auch nicht mehr so toll wie vor ein paar Jahren.
Und es gibt auch selten blöde Leihfirmen  .

Zu überlegen ist es trotzdem vielleicht.


ich hab mich schon bei einigen beworben...
aber genommen haben nicht mal die mich. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Idee      .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, damit nicht alles "im falschen forum" (z.b. hier) geschrieben werden muß, eröffne ich ein eigenes und mach da weiter. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz