Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Zwei Kilo Party für Bömbchen :) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Zwei Kilo Party für Bömbchen :) (2468 mal gelesen)
hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

futter.jpg

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

und, was hast Du Bombi mitgebracht, also nicht, dass ich neugierig bin........

[/B]

... wat zum ESSEN !!!

Geschenk kommt noch
*rumkramt*

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hugo111:
    Mannomann!!! 18 Seiten an einem Tag    

Das alleine ist es schon wert:

GLÜCKWUNSCH!!!

(wenn auch spät)  

und, was hast Du Bombi mitgebracht, also nicht, dass ich neugierig bin........

------------------
Gruß Wingi

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mannomann!!! 18 Seiten an einem Tag   

Das alleine ist es schon wert:

GLÜCKWUNSCH!!!

(wenn auch spät) 

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tom
Prost 
hab mir eben ne Flasche Kombucha aus dem K-Schrank geholt.

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Josy allein ist, warum dann überhaupt Klamotten?
Hab noch was zum Einschmieren gefunden.

da sieht man aus wie der Roberto B.(igitt)

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wingi: hier in der Sahara ist auch die leichteste Arbeit schweißtreibend  .
Und ja: Helene hat mich zu Überstunden verdonnert      .
Um die Bowle brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ich freue mich schon auf ein reales Ottakringer .

@Helene: siehst Du, flüstern ist oft besser als rufen  .
Hast Du jetzt auch das richtige Bier zu Deinen Shrimps-Baguettes besorgt?

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ist ein kleid doch angenehmer

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achja.. nu bin ich wieder bis vier allein im büro.. naja vielleicht sollt ich eher feierabend machen.. bei DEM wetter hab echt keine lust meine hose klebt schon wieder überall.. ekelig.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin wieder da, wer noch

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab schon fleissig u's verteilt 

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

öhm.. :Rolleyes: nö bis jetzt nich... hab ja fast 6000 , wer möchte?!?!
oh sorry, muss leider los mittagspause..     

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Jun. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr eigentlich auch schon mit U´s um euch geworfen, so wie mit der Sahne und der Torte?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 23. Jun. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Müssen wir wieder nen Zahn zulegen???? Wieviel schaffen wir heute noch???

Schnapszahl 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

34min Mittagsschlaf brauch ich, dass ist ja Stress hier

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Jun. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

wingi braucht noch 34! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 23. Jun. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...aber immernoch recht schnell, gelle...

------------------

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die wera IST google 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

150 Posts in 4h... werdet Ihr langsamer? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
:weiterflüster:hastihmhoffentlichneleichtearbeitgegebensonstisterdannfertigundhängtmitdenanderenirrenanderpseudobowle

:flüster: erwischihnjagarnicht.würdegerneeinenauftragvergebenmüssenabernochbedingungenbesprechen,leideristernichtzumerwischen.sokommichniezueinemordentlichenzeichenprogramm 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
  ihr habt wirklich seit heute morgen 150 beiträge hierzu geschrieben? sorry, das ist mir zu viel zum nachlesen. wenn ich arbeiten würde, vielleicht. aber nicht bei freizeit und dem wetter 

aber ich schließe mich mal an (ich denke ja, dass die mehrheit gratuliert hat)

herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten kilo, bombi!!!!!

HÄÄÄÄ, ach ja der Bombi, ach ja das Kuzzeitgedächtnis 

gruß
christian

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

---
[/b]

Die Wera, eine Hildegard von Bingen?

[/B][/QUOTE]

Nö von google    .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, da ziehen wir börga aber gleich mal rein, oder????

Haben wir noch was sahne und kuchen übrig? Und wo ist der honig??? Er hat was nachzuholen 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:weiterflüster:hastihmhoffentlichneleichtearbeitgegebensonstisterdannfertigundhängtmitdenanderenirrenanderpseudobowle

------------------
Gruß Wingi

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr habt wirklich seit heute morgen 150 beiträge hierzu geschrieben? sorry, das ist mir zu viel zum nachlesen. wenn ich arbeiten würde, vielleicht. aber nicht bei freizeit und dem wetter 

aber ich schließe mich mal an (ich denke ja, dass die mehrheit gratuliert hat)

herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten kilo, bombi!!!!!

gruß
christian

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
LIEBSTÖCKEL (MAGGIKRAUT) 

Dieweil wir von dem gemeinen LIGUSTICO ....--
http://www.kraeuter.ch/liebstoeckel/liebstoeckel.htm

---

Die Wera, eine Hildegard von Bingen?

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich im garten 

:flüster: dertommußschuften,hab heutschonversuchtihnzuerreichenistabersoimstress 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  sollten wir der Josy mal sagen, woraus Maggi hergestellt wird? 

LIEBSTÖCKEL (MAGGIKRAUT) 

Dieweil wir von dem gemeinen LIGUSTICO gehandelt/ haben wir nit underlassen wöllen auch von dem Liebstöckel der so viel Jahr her fälschlich vor das LIGUTTICUM der Alten gehalten und gebraucht worden ist/ zu handlen und denselben zu beschreiben. Unnd hat der Liebstöckel eine schöne grosse Hauptwurtzel/ auß deren viel andere Wurtzeln Fingers dick und auch dicker sich außtheilen mit wenig Zaseln behenckt. Die Bletter sind dem Eppichkraut ähnlich/ allein daß sie grösser/ liechtgrüner und tieffer zerschnitten sind. Der Stengel ist rund/ dick/ groß/ unnd innwendig hole/ dem Stengel der Angelick oder dem Fenchel gleich/ der hat viel neben Zincken/ die bringen mit dem Hauptstengel oben schöne Dolden oder Cronen/ die blühen gegen dem Hewmonat geel wie der Fenchel oder Dillkraut: wann die abfallen/ so folget ein leichter/ breyter Samen/ wie der Samen der Angelick/ allen daß er ein wenig kleiner ist/ von Farben grawlechtig/ wolriechend/ und eines scharpffen und räsen Geschmacks auff der Zungen. Dieses Kraut ist von wegen seiner grossen Tugendt menniglich bekandt/ derowegen es von fleissigen Haußvättern beyde von dem Samen unnd der Wurtzel in den Gärten gezielet wirdt. Dieses Krauts Wurtzel bleibet lang unversehret in dem Erdreich/ also daß sie sich biß in die zwölff Jahr erhaltet/ wann sie nicht verletzt wirdt. Alle Jahr schlegt sie widerumb im Frühling auß/ und vergleichen sich die ersten Bletlein der jungen Angelick/ darnach je grösser sie werden/ je mehr sie dem Eppichkraut ähnlicher werden. Es schlägt dieses Gewächß keinen Grundt nicht auß/ wiewol es von Natur die schattechtigen Ort liebet. Die Wurtzel/ so die mit einem Messer oder Waffen geletzet wirdt/ gibt sie von sich einen wolriechenden braunen Safft wie ein Hartz.

--
http://www.kraeuter.ch/liebstoeckel/liebstoeckel.htm

---

in
http://www.singen.de/

ist das Stammwerk  .

Da bin ich ab und zu zum einkaufen und man sieht dann den Maggiturm.

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leni, darf ich an die Eismaschine?

Flüster:wirhättentomreinziehenmüsseundirgendwofestbindenistjanurzuseinembestenbrauchtdannnichtsovielnachlesen.

Vedammt ist das Zeug stark

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, lecker.... 

Bäh, linie.... den gab's in celle....  War ein schlimmer abend  aber eigentlich doch ganz lustig  nur der nächste Morgen nicht so 

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alle zum schnapssaufen eingeladen!  zum mageneinrenken 

mache heute noch schrimpsbaguettes 

salat, schrimps, coctailsauce, eier, im baguette hunger? 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann geb ich mal einen zum Magenaufräumen aus...

------------------

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Toll, dann können wir bei helene auch in den Pool springen!!!! 

------------------
LG Sabine

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Oh, Oh Helene öffnet den Keller  .

Magginudeln *schauder*
Maggispätzle 

sollten wir der Josy mal sagen, woraus Maggi hergestellt wird? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, Oh Helene öffnet den Keller  .

Magginudeln *schauder*
Maggispätzle 

------------------
wera

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warum lacht Tom noch nicht mit?

Der hat jetzt gerade vorsichtig bei der Tür reingeschaut, und x Seiten nachzulesen gehabt  .
Mädels, bei euch schauts aus *kopfschüttel* , und ihr schaut alle schon aus    .
Ich mach schnell dei Türe zu, bevor was heranfliegt, ich muß wieder beneten  .

@Bombi: Dann amüsier Dich mal weiter schön  . Seid ihr schon bei der Schokosauce gewesen,, oder kommt die erst noch?

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
den kriegst du bei mir 

Komme 

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[b]liebe wera wie gehts das? Komisch schweigen?!?! du bist echt ne beere... *kopfschüttel*..
hätt jetzt bock auf maggi nudeln kann kuchen nimmer sehen  

und ich brauch jetzt nen Magenschnaps

[/B][/QUOTE]

den kriegst du bei mir 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Tja, immer wenn ich schreiben wollte, musste ich schon wieder zwei posts lesen   . Ausserdem sollte euch aufgefallen sein, dass die Bowle um die Erdbeeren fehlt. Wenn alle unterm Tisch hocken, ist die Tischplatte das beste Versteck für die Bowlebekämpfung   .

Guck mal genau hin, sind Erdbeeren drin

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ole schweigt so komisch   

WERA, das ist der geilste Satz den Du je geschrieben hast. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 23. Jun. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich geh eine rauchen und komm dan mit dem lesen wieder nicht nach

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, immer wenn ich schreiben wollte, musste ich schon wieder zwei posts lesen  . Ausserdem sollte euch aufgefallen sein, dass die Bowle um die Erdbeeren fehlt. Wenn alle unterm Tisch hocken, ist die Tischplatte das beste Versteck für die Bowlebekämpfung  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
liebe wera wie gehts das? Komisch schweigen?!?! du bist echt ne beere... *kopfschüttel*..

und ich brauch jetzt nen Magenschnaps

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

liebe wera wie gehts das? Komisch schweigen?!?! du bist echt ne beere... *kopfschüttel*..

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich fühle mich so benutzt  

Da könnten wir doch einen Gebrauchtwarenhandel öffnen. Da kriegt Bombi auch seine Erdbeeren los. 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole schweigt so komisch 

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh man, da muss man ja schon ganz schön nachlesen, wenn man mal nen längeres Gespräch hat....

will bei den Temperaturen das ganze so richtig an den Pool verlagern....

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich fühle mich so benutzt 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 23. Jun. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke nein mittlerweile ist mir schon schlecht  außerdem wer weiß, ob es nicht eine aus weras nase ist  ich empfehle allen, in den nächsten 5 min. keine erdbeeren vom bombi anzunehmen!!

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz