| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Angstzustände ! (395 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Alles zum Thema Angstzustände. Mir macht Angst, dass ich meist selbst schuld bin wenn ich wieder mal Angst habe.
------------------ wera |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 13:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 13:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: aber Wera, das ist doch ein Grund zum heulen und ärgern. ich hab Angst, weil Sultan 100kg zu schwer ist und ihm deshalb kein Sattel passt.
heule und ärgere mich nicht . Nö - ich fand Deine Idee einfach gut. So unterschwellig ist schon öfter angesprochen worden, dass man vor etwas Angst hat. ------------------ wera |

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren -->
@ Heiko, die Schulzeit ist ok. Man lernt als Eltern von Jungs meistens auch den Direktor näher kennen. Trotzdem hab ich meinen Jungen ganz gut hingekriegt. Der zeigts jetzt denen, die an ihm gezweifelt haben. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Da ist was Wahres dran. Ich glaub, in diesen Slang fällt meiner nicht mit ein. Jedenfalls nicht ernsthaft. Wir haben uns da schon oft drüber lustig gemacht. Die Typen, die so sprechen, glauben doch auch, dass der Pisaturm in Paris steht (Sendung: Keine Ahnung) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 14:37 <-- editieren / zitieren -->
hallo wingi sultan ist der kleine dicke rechts?  meine shamrock gleiche rasse, gleiches kaliber  macht übers jahr so starke schwankungen, daß man eigentlich 2 sättel bräuchte. darum hab ich einen wintec mit austauschbaren kopfeisen  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: glauben doch auch, dass der Pisaturm in Paris steht (Sendung: Keine Ahnung)[/B]
Oh Gott sind die pescheuerd....dabei weis doch jäder dass der fett in Feuerland Mitte stäht. Paries kanns jipp schon von der geometrischen Location her kaum sein den in Israel ists ja krass zu mörderheis um solch fette Brücken builden zu können. Und seihd dord die Mauer geöfned had haben die eh kaum Asche meer um solle krass konkreten Großprojekte zu finishen. klaro?? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Du so mit den Jungs redest, dann müssen die auch drüber lachen und kommen bestimmt nicht auf die Idee, sich ernsthaft so zum Ei zu machen mit diesem "türkischdeutschoderwieauchimmer" ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Apr. 2005 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Gehört das nun auch hier rein? oder eher zum Heulen! Bin heute mit einem Mietauto gefahren. CD-Player, Klimaanlage aber für el. Fensterheber hats nicht mehr gelangt. Wie soll man denn da die Seitenscheiben vom Tau befreien? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 363 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 19:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wie soll man denn da die Seitenscheiben vom Tau befreien?
Iss auch zu blöd, daß die Kreditkarte nicht ausziehbar ist, damit man mit einem Strich die ganze Scheibe abstreifen kann  . Aber solange die Hupe funktioniert, kommt man doch auch mit rundum zugeeistem Auto problemlos weiter, oder?
------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Alles zum Thema Angstzustände.Mir macht Angst, dass ich meist selbst schuld bin wenn ich wieder mal Angst habe.
ich denke,dass die eigene einstellung extremst wichtig ist.gerade gestern hatte ich ein interessantes gespräch über dieses thema. es ist unglaublich,wie verschieden menschen mit ein und dem selben "problem" umgehen,und vor allem wie unterschiedlich die auswirkungen sind/sein können. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hallo Daggi,Ich habe Angst das es wieder so lange Dauert bis du dich wieder Meldest Schön mal wieder was von dir zu hören
huhu jörg *freu keine angst,ich bleibe euch erhalten...auf dauer *g* hab ja nun wieder den kopf frei,und merke wie sehr ich euch vermisst hab.ich hoffe,dir geht es gut? p.s. nachdem ich den doofen satz nach 20 mal speichern immernoch net drin hab,kann ich euchauch pauschal mal alle ganz fest drücken :-) schön zu sehen,dass sich manche sachen net verändern *ggg*
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren -->
|