Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Schöne Frauen = dumm??? Hier der Beweis...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schöne Frauen = dumm??? Hier der Beweis... (1394 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein nein, ich mag Euch Frauen sehr, aber über dieses Filmchen musste ich schon sehr lachen.     

WMV-Film mit 18MB !

[EDIT] Bei der Größe besser "Ziel speichern unter" benutzen... Der Server ist ziemlich lahm.
Habe fast 15 min gebraucht, aber es lohnt sich... [/EDIT]

Gruß Uli

------------------
     Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 15. Apr. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachtrag:
Nicht auf die Frauen in dem Film sehen!!!!

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 15. Apr. 2005 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

land der dichter und denker.....
die haben  die schule auch nur von aussen gesehen..
aber wie der volksmund sagt...dumm f*** gut...:
sorry....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2005 05:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
aber wie der volksmund sagt...dumm f*** gut...:
sorry....

Guten Morgähhhn

Na zum Glück hat das eine Frau geschrieben.    Den Spruch hatte ich vorhin auch schon auf der Zunge liegen, habe es mir aber dann doch verkniffen. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 16. Apr. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Na zum Glück hat das eine Frau geschrieben.

gilt für beide geschlechter..
...sag mal.....du stehst soooooo früh auf?

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 16. Apr. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mir das Ganze leider nicht ansehen koennen, ich habe Zahnschmerzen bekommem. Machmal wird's halt zuviel.

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2005 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
gilt für beide geschlechter..
...sag mal.....du stehst soooooo früh auf?

Heute hatte ich viel vor, und wollte / musste deswegen mal ziemlich früh raus. Bin aber sonst auch ein Frühaufsteher. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 18. Apr. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen 
ich komme gebürtig selber aus den neuen Bundesländern und muss sagen....
ok....Miss Ostdeutschland war ja noch halbwegs gescheit in der Birne, aber den Rest ist zum... und 

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 18. Apr. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Download.JPG

@ Uli....wieso hastn so lange für den Download gebraucht ???
guckst du hier ===>

gr33zz
David

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2005 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi David,

na da habe ich wohl einen schlechten Zeitpunkt gewählt, denn selbst mit DSL-1000 brauchte ich über eine viertel Stunde.
244KB/sek macht bei mir DSL-2000, oder? 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 18. Apr. 2005 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Uli,
also wenn ich da richtig informiert bin, dass war das sogar DSL-3000
mir solls recht sein.... möchts aber au nimmer mit DSL-1000 probieren 
am besten fand ich ja die Olle, die die neuen Bundesländer in den Süden gesetzt hat und dann meinte, Polen wäre mitten in Deutschland.

gr33zz
David

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2005 01:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi David,

na wenn es nach der "ollen" gegangen wäre, wäre ich auch aus dem Osten, wenn auch aus dem sehr südlichen Osten.
Und nach Polen wären es laut ihr keine 50km mehr von mir.    Würde ich mir bei den Sprit- und Zigarettenpreisen nur wünschen...

Gute Nacht
Uli

244 kbyte x 8 = 1952 kbit = DSL-2000 

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz