Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  WIESO???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  WIESO??? (288 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso denken eigentlich alle das der Bene in HH wohnt!?.. das stimmt doch gar nicht.. schon wieder was gelesen:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002297.shtml#000005

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na weil das in seinem Profil steht und weil nur ganz spezielle tseter es genauer wissen.

Und mal ehrlich, soooo weit weg von HH ist das auch gar nicht! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte es nicht besser sagen können, aber Bene wo wohnst du denn nu wirklich wenn nicht in HH???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

P.S. Noch  31 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch 31 und bene hat 3350 ?? oder was meinst du mal wieder damit?? .. hmm.. ich weiß wo bene wohnt lölölölölölölööööööö

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kenn die Ecke auch ziemlich genau...war quasi ein paar Jahre ein entfernter Nachbar. Und von da nach Hamburg ist es wirklich nicht weit.
Aber so nahe wie Josy will ich Bene gar nicht kommen 

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohohoh.. da wird der bene jetzt das gesicht verzieh - er hat sich doch sooooooooolche hoffnungen gemacht   
ja weit weg ist es nicht aber es ist ja schon eine andere hansestadt

der tag entwickelt sich noch zum guten! 
was bekomm ich denn bei 2000 beiträgen??? Krieg ich da schon nen pokal!!! 

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was bekomm ich denn bei 2000 beiträgen??? Krieg ich da schon nen pokal!!!  

Nööööö, Hiebe von den Insassen der Irrenanstalt....

Jürgen 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Aber so nahe wie Josy will ich Bene gar nicht kommen 

Na Gott sei Dank! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dorfkrug_Schild.jpg

Was Bene wohnt nicht im Hamburg  .

Wenn ich als am Stadtrand von Hamburg Urlaub machte,
dachte ich mir immer, der junge Mann gegenüber mäht immer so fleißig
den Rasen.
Ich dachte mir, das muß Bene sein.

Abends im Dorfkrug war er dann auch immer nett. Es saß am Nebentisch und nickte mir immer freundlich zu.
Er trank meist nur ein kleines Bier oder ein Gläschen Rotwein.
Meist ging er sehr früh wieder nach Hause und gegen 21:00
sah ich als immer kein Licht mehr bei ihm brennen.

------------------
  Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
noch 31 und bene hat 3350 ?? oder was meinst du mal wieder damit?? .. hmm.. ich weiß wo bene wohnt lölölölölölölööööööö

Du bist doch eines der hellsten Köpfchen, noch  27 und Du kannst schon mal das Buffet zusammensuchen 

------------------

-Herman Boone-

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oooops...Bene Hilfe!!!!!

Wieviele Postings habe ich denn nun????? In den Heisse Eisen zeigt mein Sysinfo eine andere Menge an als im Tsetforum....

Jürgen

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uiii, da ist auch ein Kilo bald voll 

------------------

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Oooops...Bene Hilfe!!!!!

Wieviele Postings habe ich denn nun????? In den Heisse Eisen zeigt mein Sysinfo eine andere Menge an als im Tsetforum....

Jürgen

tja, denn frag doch Dein Profil: 999

@Wera
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein kleines Bierchen meine Liga ist, oder? Und, äh, 21:00 kein Licht mehr? Neee, dass war ich nicht! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera LOGISCH um 21:00 wird der stromversorger abgestellt im dorf

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

front_aktuell.jpg

da staune ich aber - an diesem Haus lief ich immer vorbei zum Dorfkrug.

Ach ja Du hast recht. Bezüglich Sclafenzeiten etc. habe ich gerade die falsche Liste erwischt  .

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 10. Feb. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10,43km Straße

Hut ab Wera! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 10. Feb. 2005 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene das kommt auch drauf an wer von dir nach HH fährt je nach dem wohnst du näher oder weiter weg 

Gruß Jasmin

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Feb. 2005 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
... habe ich gerade die falsche Liste erwischt   .

Tss,tss,tsss wera. 

Das passiert in der letzten Zeit immer öfter  .

Reorganisieren der DB steht an  .

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz