| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kommt Udo hier? (926 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:25 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Da Du noch keine Antwort auf die andere Frage gegeben hast, weiß ich eigentlich gar nicht, ob ich noch mit Dir reden soll?  ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren -->
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P h.c. und 6 Sterne, wow, das kostet aber einen! Und wenn Du jemals zu mir in den Laden kommst, frag am Tresen nach bene. Wenn Du einen Screenshot Deiner Ehrenmitgliedskarte vor den Tresenspiegel halten kannst, gibt's das erste Bier auf meine Rechnung. Wenn Du weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen willst - aber das weißt Du ja schon  Ach ja, und der Eintritt ist umsonst! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: zu seinem 2k Post? Ist doch viel interesanter, oder?
sehr gut abgelenkt  schließ mich den Milleniumsgrüßen natürlich trotzdem an und hoffe dass du auch in Zukunft mit viel Rat und Tat im ProE Forum präsent bist
------------------ mfg klaus stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest  |
Bärbel_O Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:49 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Und wenn Du jemals zu mir in den Laden kommst, frag am Tresen nach bene. Wenn Du einen Screenshot Deiner Ehrenmitgliedskarte vor den Tresenspiegel halten kannst, gibt's das erste Bier auf meine Rechnung. Wenn Du weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen willst - aber das weißt Du ja schon Ach ja, und der Eintritt ist umsonst!
Schickst Du mir bitte noch eine Anfahrtsskizze? HH ist mir für eine Suche etwas zu groß und Deine Angabe im Profil sehr ungenau und um das Bier möchte ich Dich schon bringen. Ab und an hat auch ein Sachse mal in HH zu tun (muß mal mit meinem Chef reden, ob ich in den anderen Firmenteil mal was zu tun habe, dann bekomme ich schon mal die Fahrtkosten erstattet ) Zum Thema "weißt Du ja schon" kann ich nur sagen, daß ich da keinerlei wissen habe, außer Deiner Stellungnahme. Und ich weiß nicht, wie fundiert das wiedergegeben Wissen ist. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:51 <-- editieren / zitieren -->
glückwunsch auch von mir  weiter so... hehe.. und.. eine kleine bemerkung *räusper* zitat Bene: Wenn Du weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen willst :Bene zitat ende .. damit meinst du nicht die bordellumsonstfreieneintrittkarte.. ???.. tz... ------------------ |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Und gerade beim Hr. Suess darf ich natürlich auch nicht fehlen! Herzlichen Glückwünsch zum 2000er! ------------------ Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Herzliche Glückwünsche nach Sachsen auch von hier... Mist, schon wieder ein Post mehr...mennöööööö Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

Beiträge: 225 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Immanitas Mitglied Projektierer

Beiträge: 250 Registriert: 28.05.2003 Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM, Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller, IV 5.3 aber bald 7
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 17:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 17:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Immanitas: @Udowieviel Posts hast du, wenn man die frauenfeindlichen Witze abzieht? Gruß Immi [Diese Nachricht wurde von Immanitas am 10. Feb. 2005 editiert.]
Bleiben schon noch ein paar übrig, da im Pro/E-Forum solche Sachen nicht sehr gut ankommen. (Warum holt mich bloß meine "schlechte Vergangenheit" immer wieder ein. Ich habe doch schon Ewigkeiten nichts frauenfeindliches mehr geschrieben. {ganz unter uns: die Frauenbewegung sollte noch viel stärker werden! (nur schön rythmisch muß sie sein) *ich nehme mal lieber volle Deckung*} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 22:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 22:55 <-- editieren / zitieren -->
@benny Da fällt mir ein alter Gag ein... Kunde: Ich hätte gern 2 Kilo Hackepeter. Verkäufer: Das heißt jetzt Kilo. Kunde: Was nicht mehr Hackepeter?  MIr d(t)ränkt sich die Frache uff.. wos macht der udo eischentlich den gonzen toch... außer im heißen Eisen zu poosten? Grieße auch aus Sachsen aus Zwickau Lars Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion

Beiträge: 99 Registriert: 23.01.2003 HP workstation WIN7 64 bit ASUS laptop WIN 7 64 bit SWX 2010 Inventor Pro 2012
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Tolle Sache...da ist man mal EINEN Nachmittag draußen unterwegs und was ist hier los? Hier wird GEFEIERT!!! Spitze... Also von mir natürlich auch noch ein Herzlichen Glückwunsch!!! TRÖÖÖRÖÖÖHHH!  Gunnar ...auf die leeren Flaschen schauend... ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas.h Mitglied Konstrukteur Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lars: Da fällt mir ein alter Gag ein...Kunde: Ich hätte gern 2 Kilo Hackepeter. Verkäufer: Das heißt jetzt Kilo. Kunde: Was nicht mehr Hackepeter?
Wo ist da der Gag ?  Sollte es nicht besser Pfund heißen. 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von smb: ...hicks....ich komme mal wieder nicht aus dem saufen raus!Glückwunsch! Lasst uns feiern! cu SMB
Na denn Prost... Gruß Uli Party!
------------------ Smili's für CAD.de |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 23 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 2017x, 2018x Unreal, Unity Maya W7+W10 64bit (selten Creo, Katja) TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Da nun diese ereignisreiche Woche zu Ende ist (arbeitstechnisch) will ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken für die Glückwünsche. Ich hatte ja ein vorbereiten lassen. Und für die süßen auch noch anfahren lassen. Die viele Bierfässer wurden geschleppt und das Weinregal aufgefüllt. Und dann habe ich ganz vergessen, Euch Bescheid zu sagen, wann und wo die Feierlichkeit stattfindet.  Nun sitze ich hier und versuche mit fremden Leuten das Zeug alle zu bekommen und irgendwie gehen mir jetzt komische Gedanken durch den Kopf Aber es wird schon wieder einmal klappen! Vielleicht wenn Bene seinen Schuppen zur Verfügung stellt  Abschließend möchte ich allen noch ein schönes Wochenende wünschen. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |