Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kommt Udo hier?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kommt Udo hier? (926 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu seinem 2k Post? Ist doch viel interesanter, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da Du noch keine Antwort auf die andere Frage gegeben hast, weiß ich eigentlich gar nicht, ob ich noch mit Dir reden soll? 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P h.c.

und 6 Sterne, wow, das kostet aber einen!

Und wenn Du jemals zu mir in den Laden kommst, frag am Tresen nach bene. Wenn Du einen Screenshot Deiner Ehrenmitgliedskarte vor den Tresenspiegel halten kannst, gibt's das erste Bier auf meine Rechnung. Wenn Du weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen willst - aber das weißt Du ja schon 
Ach ja, und der Eintritt ist umsonst!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
zu seinem 2k Post? Ist doch viel interesanter, oder?

sehr gut abgelenkt 

schließ mich den Milleniumsgrüßen natürlich trotzdem an und hoffe dass du auch in Zukunft mit viel Rat und Tat im ProE Forum präsent bist

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Bärbel_O
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Bärbel_O an!   Senden Sie eine Private Message an Bärbel_O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bärbel_O

UG NX2
Win2000

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Udo, zum zweiten Kilo!!!

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Und wenn Du jemals zu mir in den Laden kommst, frag am Tresen nach bene. Wenn Du einen Screenshot Deiner Ehrenmitgliedskarte vor den Tresenspiegel halten kannst, gibt's das erste Bier auf meine Rechnung. Wenn Du weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen willst - aber das weißt Du ja schon 
Ach ja, und der Eintritt ist umsonst!

Schickst Du mir bitte noch eine Anfahrtsskizze? HH ist mir für eine Suche etwas zu groß und Deine Angabe im Profil sehr ungenau und um das Bier möchte ich Dich schon bringen. Ab und an hat auch ein Sachse mal in HH zu tun (muß mal mit meinem Chef reden, ob ich in den anderen Firmenteil mal was zu tun habe, dann bekomme ich schon mal die Fahrtkosten erstattet  )

Zum Thema "weißt Du ja schon" kann ich nur sagen, daß ich da keinerlei wissen habe, außer Deiner Stellungnahme. Und ich weiß nicht, wie fundiert das wiedergegeben Wissen ist.

------------------
Gruß

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückwunsch auch von mir 
weiter so... hehe..

und.. eine kleine bemerkung *räusper*
zitat Bene: Wenn Du weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen willst :Bene zitat ende .. damit meinst du nicht die bordellumsonstfreieneintrittkarte.. ???.. tz...

------------------

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

-

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zum vierten Pfund.

------------------
Gruß

Benny

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und gerade beim Hr. Suess darf ich natürlich auch nicht fehlen!

Herzlichen Glückwünsch zum 2000er!

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo murphy2 !

Glückwunsch zum 300erdsten !!

Gruß
Matthias 

------------------
Ford Capri

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzliche Glückwünsche nach Sachsen auch von hier...

Mist, schon wieder ein Post mehr...mennöööööö

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Udo,

Gratuliere!
Und das es noch mindestens noch mal soviele werden! 

------------------
MfG 
Pascal

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 10. Feb. 2005 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Udo

wieviel Posts hast du, wenn man die frauenfeindlichen Witze abzieht?  

Gruß
Immi  

[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 10. Feb. 2005 editiert.]

U_Suess

erstellt am: 10. Feb. 2005 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Immanitas:
@Udo

wieviel Posts hast du, wenn man die frauenfeindlichen Witze abzieht?      

Gruß
Immi  

[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 10. Feb. 2005 editiert.]

Bleiben schon noch ein paar übrig, da im Pro/E-Forum solche Sachen nicht sehr gut ankommen. (Warum holt mich bloß meine "schlechte Vergangenheit" immer wieder ein. Ich habe doch schon Ewigkeiten nichts frauenfeindliches mehr geschrieben.

{ganz unter uns: die Frauenbewegung sollte noch viel stärker werden! (nur schön rythmisch muß sie sein) *ich nehme mal lieber volle Deckung*}

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 10. Feb. 2005 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...hicks....ich komme mal wieder nicht aus dem saufen raus!

Glückwunsch! Lasst uns feiern!

cu SMB

------------------

"Es kann ja nicht immer regnen!"
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 10. Feb. 2005 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@benny

Da fällt mir ein alter Gag ein...

Kunde: Ich hätte gern 2 Kilo Hackepeter.
Verkäufer: Das heißt jetzt Kilo.
Kunde: Was nicht mehr Hackepeter?

MIr d(t)ränkt sich die Frache uff.. wos macht der udo eischentlich den gonzen toch... außer im heißen Eisen zu poosten?

Grieße auch aus Sachsen aus Zwickau
Lars

Lars

wolkan
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von wolkan an!   Senden Sie eine Private Message an wolkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolkan

HP workstation WIN7 64 bit
ASUS laptop WIN 7 64 bit
SWX 2010
Inventor Pro 2012

erstellt am: 11. Feb. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Udo,

auch von mir: " Gratulation"  weiter so.

und schönen Tag noch

Wolfgang

------------------
- Der Teufel steckt im Detail! 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 11. Feb. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tolle Sache...da ist man mal EINEN Nachmittag draußen unterwegs und was ist hier los? Hier wird GEFEIERT!!! Spitze... 

Also von mir natürlich auch noch ein Herzlichen Glückwunsch!!! TRÖÖÖRÖÖÖHHH! 

Gunnar
...auf die leeren Flaschen schauend...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

thomas.h
Mitglied
Konstrukteur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von thomas.h an!   Senden Sie eine Private Message an thomas.h  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas.h

erstellt am: 11. Feb. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Da fällt mir ein alter Gag ein...

Kunde: Ich hätte gern 2 Kilo Hackepeter.
Verkäufer: Das heißt jetzt Kilo.
Kunde: Was nicht mehr Hackepeter?

Wo ist da der Gag ? 

Sollte es nicht besser Pfund heißen. 

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 11. Feb. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@thomas.h:

gut aufgepaßt! So ist das halt, wenn man feiert... da sind auch mal die Finger schneller als der Kopf 

Lars

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Feb. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...hicks....ich komme mal wieder nicht aus dem saufen raus!

Glückwunsch! Lasst uns feiern!

cu SMB

Na denn Prost...

Gruß Uli
Party!

------------------
Smili's für CAD.de

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 2017x, 2018x
Unreal, Unity
Maya
W7+W10 64bit
(selten Creo, Katja)
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 11. Feb. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Udo!!!

Immi würde sicher gern das:
Mach einfach weiter so! ... oder so! ... oder so! ... oder so! ...oder so!

------------------
freundlich grüßend

U_Suess

erstellt am: 11. Feb. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum_bier.jpg

Bier_drinken1.jpg

faesser.jpg

Da nun diese ereignisreiche Woche zu Ende ist (arbeitstechnisch) will ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken für die Glückwünsche.

Ich hatte ja ein

vorbereiten lassen. Und für die süßen auch noch

anfahren lassen.
Die viele Bierfässer wurden geschleppt und das Weinregal aufgefüllt.

Und dann habe ich ganz vergessen, Euch Bescheid zu sagen, wann und wo die Feierlichkeit stattfindet.   

Nun sitze ich hier und versuche mit fremden Leuten das Zeug alle zu bekommen

und irgendwie gehen mir jetzt komische Gedanken durch den Kopf

Aber es wird schon wieder einmal klappen! Vielleicht wenn Bene seinen Schuppen zur Verfügung stellt 

Abschließend möchte ich allen noch ein schönes Wochenende wünschen.

------------------
Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz