Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Warum heisst das TESTFORUM eigentlich: Tsetfurom

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Warum heisst das TESTFORUM eigentlich: Tsetfurom (271 mal gelesen)
Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R13SP6

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie schon in der Überschrift des Threads angesprochen, stelle ich mir des häufigeren die Frage: wieso eigentlich: Tsetfurom !?

Ist es bisher ausser mir keinem Aufgefallen oder ignoriert Ihr es einfach.

Vielleich kommt jetzt auch die Erklärung, das unser Gehirn sowieso das richtig liest 

------------------
M.f.G.
Hütti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Hütti 

das Testforum heißt doch Testforum weil es das Testforum ist und nicht das Tsetfurom welches Tsetfurom heißt weil es nicht das Testforum ist sondern das Tsetfurom   

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...

Huetti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R13SP6

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tsetfurom-1.gif

Tsetfurom-2.gif

Ihr wollt mich nicht verstehen 

zur Beweislage, siehe Bilder. 

------------------
M.f.G.
Hütti

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Ernst... das "alte" Testforum ist seiner eigentlichen Funktion, dem testen, nicht mehr so ganz gerecht geworden. Daher hat man ein neues frisches Testforum aufgemacht und das alte umbenannt. Man hätte das alte auch irgendwie anders benennen können aber nun ja... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...

Huetti
Mitglied

CATIA V5 R13SP6

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also:

"Tsetfurom" the Artist formally known as "Testforum"

ist das jetzt richtig? 

------------------
M.f.G.
Hütti

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Huetti

da hat Bernd natürlich recht.

Lese auch
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001739.shtml

Einfacher wird es für Dich dann natürlich nicht  ,
aber unterhaltsamer  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Huetti:
Also:

"Tsetfurom" the Artist formally known as "Testforum"

ist das jetzt richtig?  

Jaaa  .

Als das ganze etwas unübersichtlich wurde, ging in den oberen
Etagen von cad.de das große Lieben, nenne es mal so  , los

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001907.shtml

Besonders zum 2.ten Advent sehr besinnlich zu lesen,
wat den nu Liebe ist  .

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001310-2.shtml

Was ein Mod so meint  .

Jetzt aber Schluß  .

------------------
Grüße wera

Huetti
Mitglied

CATIA V5 R13SP6

erstellt am: 05. Dez. 2004 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Jaaa  .

Als das ganze etwas unübersichtlich wurde, ging in den oberen
Etagen von cad.de das große Lieben, nenne es mal so  , los

Gut, das erklärt natürlich einiges. Nur gut, das unser Gehirn so kleine Rechtschreibfehler (ab und zu mal) übersieht und ich tolerant bin.     

------------------
M.f.G.
Hütti

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2004 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu deinem letzten PM Huetti. Ja  .
Komm mal wieder  .

------------------
Grüße wera

Huetti
Mitglied

CATIA V5 R13SP6

erstellt am: 05. Dez. 2004 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Komm mal wieder  .

Gerne, hat richtig Spass gemacht. Ausserdem lernt man hier im Forum echt nette Leute kennen.

til later

------------------
M.f.G.
Hütti

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Dez. 2004 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ich hoffe mal ich gehöre dazu  wenn nicht dann 

Gut Nächtle alle...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz