Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Ägypten ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ägypten ??? (587 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Nov. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tset.jpg

Auf die Gefahr hin, dass das schon einer gesehn hat...

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 18. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 18. Nov. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wenn du des jetz ernst meinst gehörste gaaaaanz dringend hier hin...josy wird dich behandeln  

------------------
nu denn.....   
Thomas

[Diese Nachricht wurde von mallei am 18. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seid gestern Abend  .

----

Bitte nicht so viel quasseln, nicht wahr Josy. 

------------------
Grüße wera

Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja gemerkt als ich ins Tsetfurom reinwollte schätzgen... komm rüber ich geb dir erstmal nen tee :streichel übern kopf: wir sind alle etwas aufgewühlt und fertig... ich mach das schon.. entspannende massage .. duftöle (mit dem etikett Tsetfurom) 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Nov. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, wir alle  .

Die Gelehrten streiten sich wohl noch, welche Foren dieses Land genau braucht. Das gute "alte" Testforum scheint da nicht ganz unumstritten zu sein.

Von mir aus soll es umbenannt werden in "wichtigste Nebensache der Welt" oder "Die Bekloppten bei cad.de", wasauchimmer. Hauptsache es bleibt. Nicht, dass wir uns bei "Wuchten" oder "Polieren und Reiben" treffen müssen, da ist man noch ziemlich unbeobachtet ohne Publikumsverkehr  .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nicht, dass wir uns bei "Wuchten" oder "Polieren und Reiben" treffen müssen, da ist man noch ziemlich unbeobachtet ohne Publikumsverkehr  .

Hmm, Foren. in denen man ziemlich unbemerkt sein kann ...
Mal schauen. Datum des letzten Post prüfen , check, da, hier, hmmm, ah ja!
Da hätten wir ein paar Vorschläge  :

PointLine
COSOBA
EasyRob

oder bei Plant Space, eines der wenigen Foren, das noch auf die Defloration wartet.
Da könnte man ganz unbemerkt einziehen    , und der Mod muß dort auch erst noch gewählt werden ....

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 18. Nov. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was wird jetzt eigentlich aus unserem logo? zudem bin ich gespannt,ob wir weiterhin im testchat chatten dürfen,oder ob der auch umbenannt wird 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA hat recht. Man ertappt sich hier vor lauter Verwirrtheit schon beim Gastposten in völlig unbekannten Foren  .

Hier riecht´s nur nach Wind, der Schnee lässt auf sich warten. Temperatur: 30°C dank Servern und dampfendem Essen auf dem Schreibtisch.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dampfendes essen ich will auch

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch wollen....hatte heut nur kaltes mittagessen

------------------
nu denn.....
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r

.
Ich verrate nicht welches mein Lieblingforum ist, ohne Mods und
Publikum wo ich klammheimlich meine Signaturen ausprobieren konnte  Tu ich nicht, aber manchmal wollte ich schon mal posten....

Und Dagi das neue Logo mit "Tsetfurom" drauf, also ich fände es sehr gelungen  .

*Gähnend ab*   

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Currywurst.jpg

Riesencurrywurst für alle. 

------------------
Amnisha 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 18. Nov. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst die mal im richtigen Maßstab posten    .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 18. Nov. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kannst die mal im richtigen Maßstab posten    .

------------------
Amnisha 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2004 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich verrate nicht welches mein Lieblingforum ist, ohne Mods und
Publikum wo ich klammheimlich meine Signaturen ausprobieren konnte

Mit getbio und all und Username=alle durchprobieren  findet man es schon  .
Aber ich sag nix  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wir ja nun hier nicht merh im Testforum sind sondern im Tsetfurom, stell ich mal ne Anfänger-Frage.

Wenn ich auf irgend einer Internetseite einen Smile finde, den ich mag, und ich möchte ihn abspeichern, aber es ist nur ne bmp-Datei, dann zappelt das teil ja nicht mehr nach der Speicherei. Wie bekomm ich das denn hin, dass er doch zappelt? 

------------------
Amnisha 

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 19. Nov. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wie bekomm ich das denn hin, dass er doch zappelt?  

220 Volt anlegen, dann zappelt er. Probier's bei deinem Chefe aus (am besten Peter), es funktioniert...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

musst gucken ob du das als .gif abspeichern kannst und dein compi das "unterstützt" wenn du den smiley dann aufmachst, bei mir gehts zum beispiel nicht.. weiß der geier warum, vielleicht fehlt irgendein programm oder so!

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
musst gucken ob du das als .gif abspeichern kannst und dein compi das "unterstützt" wenn du den smiley dann aufmachst, bei mir gehts zum beispiel nicht.. weiß der geier warum, vielleicht fehlt irgendein programm oder so!

Nee, Josy das hab ich schon ausprobiert. Da wird nur bmp vorgeschlagen. 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
220 Volt anlegen, dann zappelt er. Probier's bei deinem Chefe aus (am besten Peter), es funktioniert...

Jürgen

Oder leiber den Senior? Wenn ich Glück hab überlebt ders nicht und ich muß mich nur noch über zwei ärgern. 

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wenn ich das mache speichert er das als gif aber bewegt sich trotzdem nicht..  Wo issn bene der weiß doch sowas..

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hängt von dem Programm ab, mit denen Du .gifs öffnest. Einige zeigen die Animation nicht an, deswegen ist sie aber nicht verloren gegangen. Die .gifs lassen sich im Browser ohne Internetseite dahinter öffnen und sollten dann auch zappeln. Ich zapple jedenfalls selbst ohne eingebaute Grafikkarte und Festplatte, weil gleich WE ist  .

@Amnisha: Normalerweise Rechtsklick auf Bild und "save image as" oder ähnliches, dann sollte auch gif angeboten werden, wenn es denn wirklich eines ist - u.U. link posten, dann können wir alle mal tseten  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene weiß viel aber manchmal nichts über Zappel - gif.

Schreibt mal wo ihr zwei was runter laden wollt.

Nicht bei jedem Programm zappeln die gif.

Im übrigen : Mit IE kann man auch Bilder öffenen.

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bene weiß viel aber manchmal nichts über Zappel - gif.

Schreibt mal wo ihr zwei was runter laden wollt.

Hier WERA:

http://www.smileyarchiv.net/index.php?site=smileys.php&seite=1&thema=sonstige
Den Süssen Vogel. Den hab ich hier mal im Forum reingesetz und wenn ich da mit recht draufklicke kann ich nur als bmp speichern. 

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhh geht nicht als gif

------------------
Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube das wird nichts.
Da ist wohl eine Sperre eingebaut.
Verlinken ja - kopieren nein.

Na ja, irgedwie muß man sein Geld verdienen .

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Amnisha 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Nov. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei mir ist der Vogel auf Platte. Ich lade den mal hoch.

Wenn es jetzt nicht geht, liegt es am Tsetforum.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also bei mir ist der Vogel auf Platte. Ich lade den mal hoch.

Wenn es jetzt nicht geht, liegt es am Tsetforum.

Klasse, und wie hast du das nun gemacht?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So wie ich es geschrieben hatte  . Entweder liegt´s am Browser oder an dessen Einstellungen. Rechtsklick>>Bild speichern als>>IMOIn my opinion = Meiner Meinung nach wird das in dem Fall dann über den Browser nur vom Server auf die eigene Platte kopiert. Wenn das Kontextmenü bei Rechtsklick nicht wie gewohnt aussieht, ist das vermutlich irgendwelcher Script-Schnickschnack, der bei mir ausgeschaltet ist.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Klasse, und wie hast du das nun gemacht?

ich auch  .

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So wie ich es geschrieben hatte   . Entweder liegt´s am Browser oder an dessen Einstellungen. Rechtsklick>>Bild speichern als>>IMOIn my opinion = Meiner Meinung nach wird das in dem Fall dann über den Browser nur vom Server auf die eigene Platte kopiert. Wenn das Kontextmenü bei Rechtsklick nicht wie gewohnt aussieht, ist das vermutlich irgendwelcher Script-Schnickschnack, der bei mir ausgeschaltet ist.

männo immer bei mir. 

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich auch   .

Was du auch?

------------------
Amnisha 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, die Trixen. Wenn ich mir den Link vom Bild ansehe: http://www.smileyarchiv.net/sonstige/sonstige0674.gif
Unten zwischen den img steht aber etwas anderes: http://www.smileyarchiv.net/smiley/sonstige0674.gif

Macht irgendwie keinen Sinn, zwei verschiedene links für ein und dasselbe Bild anzugeben  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habe ich diese Seie mal mit dem Mozilla firefox geladen und siehe da, ich kann den Vogel per Rechtsklick als gif speichern. 
Somit bleibt der Mozilla ab sofort auf Platte  .

------------------
Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz