| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 3333 - Beschwerde (628 mal gelesen)
|
Angelika Hädrich Mitglied Application Engineer

Beiträge: 148 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 18:40 <-- editieren / zitieren -->
keiner hats gemerkt ... Nicht zu fassen, sonst kriegt Ihr doch jeden Blödsinn mit.  Ich bin schwer entäuscht  ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier : Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 19:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Angelika, also das geht nun wirklich überhaupt nicht! Da musst Du noch Deinen eigenen Party-Thread eröffnen! Und das nur weil schon wieder alle Mods pennen  T Hier schon mal ein paar Blumen zur Entschädigung 
Ähhh, natürlich: Herzlichen Glückwunsch zu 3333 Posts!
------------------ Grüße Olaf
[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 26. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 19:32 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 19:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Angelika! Es gibt nur eine Entschuldigung: Die Mods haben Ihre Augen nicht im ACAD-Forum. Ist wohl um eine Dimension zu wenig  . Im Diven-Forum wäre die Alarmkette schon lange vorher angesprungen  . Glückwünsche zur Schnapszahl und ich freue mich auf die nächste Möglichkeit für f2f. ------------------ lg Tom
...so geht mein Boot manchmal unter... [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 26. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 20:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109: ... haben Ihre Augen nicht im ACAD-Forum.
Was bitte ist ein ACAC-Forum?
@Angelika: Tolle Leistung, und das bestimmt alles ohne ingo  ne, im Ernst: Gratulation! ...und weiter so mit dem Fach-Forensupport!
------------------ Tüs und weg Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Moderator Softwareentwickler

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 22:40 <-- editieren / zitieren -->
|
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 23:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 23:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Angelika Hädrich: keiner hats gemerkt ... Nicht zu fassen, sonst kriegt Ihr doch jeden Blödsinn mit. Ich bin schwer entäuscht 
das ist mir auch schon aufgefallen !!  Von mir auch alles Gute !! Auf die nächten 3333 Beiträge.  Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 23:25 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 148 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 07:24 <-- editieren / zitieren -->
He, Ihr lebt ja doch noch  *freu* Danke für die Blumen etc. Ich seh schon, ich hab gar keine Ahnung und keine Fachkenntnisse im Testforum. Was ist Z bzw. Zingo - ich bitte das als Fachfrage zu behandeln und "blondigerecht" zu erklären  Vielleicht kann ich ja auch mal etwas niedriger fliegen damit Ihr seht, wenn ich in Eurer Nähe bin Gruss Angelika PS: Wo steckt Euer Cheftester, eigentlich wollte ich ja den Bene bissel ärgern mit dem 3333... - Im Nachhinein, durch Eure netten Postings fällt mir erst auf, daß das auch als "Eigenlob" hätte nach hinten losgehen können...
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier : Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Die Angelika, hier im Testforum  . Um zu feiern.  War das nett mit ihr auf der Messe.  Gratuliere zu 3333. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Hi Bene, OK "Tschuldigung" angenommen, aber nur , wenn Du mir jetzt mal verrätst: Was ist das "extra hevorgehobene" Z bzw. Zingo - ich bitte das als Fachfrage zu behandeln und "blondigerecht" zu erklären  Endlich kann ich mal in Deinem Forum "wildern"  Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
da möchte ich mich doch gleich anschliessen und unserer nette infodame von der messe herzlichst gratulieren allso kräftig in die und eines vor zum 4fachen3. endlich kannst du dir die dofen 2er vom rücken reinigen ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Das ist eine eingefügte Grafik die du mit ubb einbinden kannst
ich glaube nicht das sie das nicht weiss, grins. ich denke eher sie will wissen was es damit aufsich hat. ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Hi Jörg, na Du bist aber lieb, sooo ernst brauchst Du "Blondi" auch nicht nehmen. Wie man eine Grafik per UBB einbindet das hab ich schon gelernt (hat zwar auch eine Weile gedauert... ), aber es gibt irgendwo sicher Beiträge in denen sowas beweiskräftig vorkommt  Ich wollte eigentlich nur die Bedeutung des herausfinden. War die Frage wohl nicht richtig formuliert was?  Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 10:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: habe mich auch schon gewundert 
Hallo Angelika, ingo war ein lustiges Forenspiel, bis WERA mich darauf aufmerksam machte, das es transparente Hintergründe gebe, und somit hat Heiko ein gemacht welches sowohl in weißem als auch in grauem Hintergrund eingesetzt werden kann. Seither gibt es keinen onk mehr  Die - Aktion ist eine Marketigkampagne des fc_z um auf die Nachrichten aufmerksam zu machen. Ich hoffe, das ich es verständlich rüberbringen konnte.
------------------ Tüs und weg Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 13:48 <-- editieren / zitieren -->
marketing? werbung? hmm wissen AAT davon schon? oder wird das hier mit dem sogar ilegal webung getrieben  also für legale wege würde ich ansonsten dies hier empfehlen  achtung urheberrechte von liegen nicht bei mir. allweilige verbindungen lehne ich strikt ab.  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 14:05 <-- editieren / zitieren -->
 um  weifeln, ob das alles mit rechten Dingen  ugeht besteht schon Berechtigung. ur allgemeinen ufriedenheit kann ich aber mitteilen, daß mir die Sache mit dem " " nun umfassend nahegebracht ist. Viel Spaß beim ottelig lachen über den ganzen Tread  Viele Grüße und Vorsicht: zu lange auf den PC starren kann schaden 
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren -->
So Kloster gab das im Osten IMO  gar nicht  . Selbst wenn: Unsere Schule hatte schon arge Probleme mit dem Überlebenskampf während unserer Schulzeit und Lehrerinnen in Jeanshosen laufen vermutlich deutlich schneller hinter ungezogenen Lümmels her, als Pinguine in Klostertracht. IMO  gab es nur Polytechnische Oberschulen. Einer aus den höheren Klassen verwechselte das wohl mal mit pyrotechnisch, jedenfalls sah die Schule hinterher recht dunkelweiß aus. Merke: Pionierleiterzimmer brennen gut. Möglicherweise liegt das an Halstuchvorräten, die ein Jahrhundert reichen sollen. Liebe Kinder: Bitte nicht nachmachen. Halstücher sind aus der Mode... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 17:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 19:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 28. Okt. 2004 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|