Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (231493 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das war vielleicht der Chirurg. Bei Camels kommt es schon hin und wieder zu Trombose und der Skalpell setzt dann irgendwo am Knie an. In Mode sind ja auch gerade SchönheitsOPs. Der eine will eine kleinere Nase, der andere kürzere Beine. Die moderne Wissenschaft macht es möglich. Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, wünscht man sich für Einige mehr Hirn. Aber die Schönheitschirurgen konzentrieren sich leider mehr auf das Äußere  .
Kann auch sein, dass es morgens zu schnell loswollte. Kamele werden imo nachts an den Beinen gefesselt damit sie nicht weglaufen. Beim Menschen nennt sich das wohl "aus den Pantinen kippen".

Soviel zur Theorie. In Wahrheit handelt es sich um eine am Nil gezüchtete Kreuzung aus Meerschwein und Kamel. "Ja", wird jetzt der eine oder andere einwerfen, "das geht aber ganz schlecht bei dem Höhenunterschied." Dabei kennt heute jeder Fünftklässler die rampenartigen Werkzeuge der Züchter am Nil zum Ausgleichen der Höhenunterschiede, irrtümlicherweise auch Pyramiden genannt. Hin und wieder wurden in diesen Rampen auch die auf den Züchtermessen erworbenen goldenen Trophäen eingebuddelt. Manch sensationslüsterner Wissenschaftler murmelt zwar etwas von Totenmasken, aber mal unter uns: Welcher Tote ist noch in der Lage sich zu maskieren? Und wozu? Wer Karneval in Köln im Leben verpasst hat, braucht hinterher auch nicht mehr mitzumachen.

Mist, irgendwie ist mir das Ursprungsthema wieder durch die Lappen gegangen. Werde mal in der Raucherecke danach suchen....

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Mrz. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wer sägt denn so nem armen Viech die Beine ab. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, ein Kamel nach einer Kissenschlacht mit abgesägten Beinen. Achnee, die mit ohne zweiten Höcker heißen Dromedar. Und die machen keine Kissenschlachten  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Mrz. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist das nun ein Kamel oder was 


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 10. Mrz. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
mahlzeit zusammen!
brauche hilfe!
muß heute pizza scampi machen!
was muß alles drauf usw?


Ich würd's mal mit Scampi probieren
Ansonsten frag doch mal im Kochthread nach.

------------------
Grüße Olaf

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 10. Mrz. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mahlzeit zusammen!
brauche hilfe!
muß heute pizza scampi machen!
was muß alles drauf usw?

------------------
mfg Joe

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mrz. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


s.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von ole:
  So betrachtet: Das hat noch keine Frau für mich getan   .

Übertreibe bloß nicht, sonst wird der Heimweg u.U. sprunghaft.



Ok, in diesen beiß ich nicht für Dich. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Mrz. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So betrachtet: Das hat noch keine Frau für mich getan  .

Übertreibe bloß nicht, sonst wird der Heimweg u.U. sprunghaft.

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mrz. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Wie???
Du knabberst an deinem Radiergummi??? 



Nur Ole zuliebe.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
  Und schmecken tut der auch nicht. 

Wie???
Du knabberst an deinem Radiergummi???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
War die falsche Uhrzeit: Jetzt wo Du es sagst, erkenne ich mich wieder   .



 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Weder noch Ole. Der kommt aus nem Ü-Ei und hat nix anders zu tun als nett auszusehen. Beim radieren schmiert er nur rum. Hab´s grade extra für Dich ausprobiert. Und schmecken tut der auch nicht.

War die falsche Uhrzeit: Jetzt wo Du es sagst, erkenne ich mich wieder  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Mrz. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
  Ist das Radiergummi, Kaugummi ...

Weder noch Ole. Der kommt aus nem Ü-Ei und hat nix anders zu tun als nett auszusehen. Beim radieren schmiert er nur rum. Hab´s grade extra für Dich ausprobiert. Und schmecken tut der auch nicht. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Mrz. 2005 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist das Radiergummi, Kaugummi oder hast Du noch garnicht reingebissen um das zu testen?
Lachenden Radiergummi könnte ich auch brauchen. Bin immer ziemlich frustriert beim Frisier.....Ausfüllen des Stundenzettels und das rotblaue Federtascheninventar ist dann mein bester Freund. Lacht leider nicht, schmiert nur wenn man ihn ausversehen mit dem falschen Ende benutzt. Und das noch bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Meist widme ich mich dem lästigen Stunden verteilen erst, wenn mich die Buchhalterin mit Koffeinentzug erpresst. Frauen können so gemein sein....

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Mrz. 2005 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hab den auf meinem Schreibtisch. 


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Mrz. 2005 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Schreibtischgeschenke von erwachsenen Bekannten sind auch nicht so schlecht: Mein Lieblingsschreibtischbewohner zu Hause - Ziggy, der plüschige Zigarettenkippen  .

------------------
.o.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 09. Mrz. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich kenn glaub ich nicht genug Kinder, bzw. sind die noch zu klein um mir was zu schenken. Die wollen alle nur Geschenke haben.

------------------
Grüße Olaf

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Mrz. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kann ich Dir auch nicht sagen, Schorsch. War mal ein Weihnachtsgeschenk vom Bengel einer Bekannten. Der wußte, dass ich mich für Alles rund um 3D interessiere und irgendwann vor Jahren auch mal TR2 gespielt habe. Ich kann ja nur raten, was die Kinder der Bekanntschaft von Dir wissen oder zu wissen glauben, um auf mögliche Geschenke zu schließen  .

------------------
.o.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 09. Mrz. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Warum steht sowas eigentlich nicht auch auf meinem Schreibtisch

------------------
Grüße Olaf

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Mrz. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Uiii, nicht schlecht 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Mrz. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin hochmotiviert - nur nicht für die Arbeit  .

Digicam ist da und bin nur begeistert. Wenn mich nur die Putze beim Bekämpfen der Unordung auf meinem Schreibtisch nicht ständig ablenkte  ....

Kurze Grüße

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Mrz. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zieh Dich aus kleine Maus, mach dich nackiiiiiich. lalalaaaaa 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Mrz. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber doch nicht hier 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Mrz. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Beweise 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Mrz. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin toll in Form 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Mrz. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tach ihr Lieben.
Ich glaube hier muß mal ein wenig mehr geschrieben werden. Irgendwie ist hier momentan Tote Hose. Seit Ihr nicht in Form?


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Mrz. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Irgendwie muß ich doch mal meine 2000 voll kriegen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Mrz. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Moin Cheffin  



Moin Bombi 
Moin @ll 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Mrz. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Cheffin 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Mrz. 2005 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke manu

------------------
mfg Joe

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Joe,
Glückwunsch zum 2`ten *,
also **.

cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke danke

------------------
mfg Joe

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
musste auch gaaaanz schön lange dafür arbeiten 
hehe 

glückwunsch zum zweiten stern!  


Zwei Tage? Oder doch eine ganze Woche? 

------------------
Grüße Olaf

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na das dauert ja dann noch nee weile!

------------------
mfg Joe


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

musste auch gaaaanz schön lange dafür arbeiten 
hehe 

glückwunsch zum zweiten stern! 

------------------
****Frühlingsanfang****

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
ja habe ich juhuuuuuuuuuuuuuuu!
wann kommt der dritte?


Bei 500 
Also dann mal los 

Nachtrag:
Gratulation zum 2ten Stern!

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 04. Mrz. 2005 editiert.]

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Mrz. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja habe ich juhuuuuuuuuuuuuuuu!
wann kommt der dritte?

------------------
mfg Joe

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Mrz. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab ich mein zweiten stern? mit hundert?

------------------
mfg Joe

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Mrz. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
kommt ihr vom pol? bei uns sind gerand mal 0 grad und heute morgen vieleicht -3 oder so.


Heute Morgen hatte ich das Gefühl, ja. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 04. Mrz. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kommt ihr vom pol? bei uns sind gerand mal 0 grad und heute morgen vieleicht -3 oder so.

------------------
mfg Joe

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Mrz. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Lass Dich von keinem Eisbär fressen.


Nee ich pass schon auf. Hab vorhin ganz viel Himbeeren wegge(fr)essen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Mrz. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei den EDV-Fritzen in den Serverräumen ist es immer schon warm  . Lass Dich von keinem Eisbär fressen.

Kurze Grüße, die Pflicht ruft. Warum ruft die eigentlich? Meist kommt es mir so vor, als wenn sie unbarmherzig mit fester Umklammerung am Hals....

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach von mir ein frösteliges Guten Morgen.
Bei uns waren es heute Morgen -17,5° 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 03. Mrz. 2005 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin liebe Leut,
ja ja schon klar, hier seid Ihr also ...
Ich hätt`s wissen müssen.
Liebe Grüße an Euch alle 
cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 03. Mrz. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
„Wir können Cad.de nicht finden.“


Damit ist wahrscheinlich gemeint "WIR, Microsoft, von Gottes Gnaden"
Sozusagen der "Pluralis Majestatis"

------------------
Grüße Olaf


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

„Wir können Cad.de nicht finden.“

Wie soll man sich das "wir" vorstellen?
Stehen mehrere Menschen betroffen vor einem Bildschirm?

Oder bits und bytes schütteln ihre Köpfchen. ?
Oder Server die aus Wut glühen?

Mir jetzt egal – gehe heim

------------------
Grüße wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Mrz. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi, wo warst Du gestern und vorgestern? Ich z.B. im Irrenhaus und hab durchs Bürofenster bei anderen geschaut. War auch mal schön.
Wingi

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Mrz. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na Tag auch,

schon lang nix mehr von Dir gelesen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Mrz. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich grüß Dich auch und wünsche allen einen schönen Tag. Habt Ihr auch so viel Sonne vorm Büro?
Wingi

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 03. Mrz. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz