Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  smile (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  smile (2588 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 01. Aug. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach smile Seiten hab ich doch genug.

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
 



Deine ist doch auch dabei. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 01. Aug. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  ist eigentlich immer noch schön, nur diese Metzgereien die so früh schließen     .


Bei einem haben wir aber immer ein Saitenwuerstchen geschenkt bekommen, wenn Mutter uns zum Metzger geschickt hat 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2006 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
 
Als Kind wars da wirklich schoen. Viel Wald rundum wo wir monatelang Cowboy und Indianer gespielt haben  


ist eigentlich immer noch schön, nur diese Metzgereien die so früh schließen    .

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 01. Aug. 2006 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Eine schöne Gemeinde    
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmlingen_(Tuttlingen)
http://www.wurmlingen.de/pages/1024.html



Als Kind wars da wirklich schoen. Viel Wald rundum wo wir monatelang Cowboy und Indianer gespielt haben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2006 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Du, jetzt mal nicht ueber Wurmlingen schimpfen   Ich hab da immerhin so 10 Jahre lang gewohnt. Und ich sag meiner Mutter, dass Du Wurmlingen Ka** genannt hast   Sie wohnt da immer noch und mag das bestimmt nicht.   


Eine schöne Gemeinde   
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmlingen_(Tuttlingen)
http://www.wurmlingen.de/pages/1024.html

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 01. Aug. 2006 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Da spricht die Kennerin, Du warst schon hier stimmt's
--

Ja stimmt. Dort über den Winter gearbeitet. Unglaublich wie viel Schnee dort vom Himmel fallen kann. Und ich heiße nicht Romi die dieses Zeug auch noch liebt. Oder Hannes, der scheinbar das ganze Jahr eine Schneeausrüstung mit sich herum schleppt.

Ein Vorteil hat das Ka**, äh Dorf, wenn es am See Nebel hat, scheint dort die Sonne.


Du, jetzt mal nicht ueber Wurmlingen schimpfen  Ich hab da immerhin so 10 Jahre lang gewohnt. Und ich sag meiner Mutter, dass Du Wurmlingen Ka** genannt hast  Sie wohnt da immer noch und mag das bestimmt nicht.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 31. Jul. 2006 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
bin ganz durcheinander...

die Hitze....?

Den Namen meine ich 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 31. Jul. 2006 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin ganz durcheinander... welche romana meinst du jetzt?...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 31. Jul. 2006 23:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@romana, meine Aussage sagt eindeutig, dass Romana der schönere Namen ist........

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 31. Jul. 2006 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mike... wie kannst du nur...!!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 31. Jul. 2006 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
nein..mich traut sich keiner Ramona zu nennen.. einmal machen sie es vielleicht...und dann wissen sie es...es ist tödlich...es nochmal zu versuchen..
wobei Ramona spanisch ist...und Romana italienisch... riesiger unterschied..

Obwohl Ramona fast so schön ist Romana

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 31. Jul. 2006 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:

@romi_cad
    g.r. hat mich heute schon mit dem Scheunentor verdroschen  . Sorry, habe den Eintrag in meinem Gästebuch etwas     missverstanden, weil ich keine einzige Romana bis dato kannte.
Nennen Dich auch alle zuerst Ramona? (Ob's Ramonas andersrum geht?)


  ich muss zugeben... es kommt mir echt komisch vor...wenn ich dich lese ...als hätte ich einen doppelgänger...

in meiner heimat gibt es ab und zu Romana..
und auf cad.de gibt es mit uns zusammen 3.

nein..mich traut sich keiner Ramona zu nennen.. einmal machen sie es vielleicht...und dann wissen sie es...es ist tödlich...es nochmal zu versuchen..
wobei Ramona spanisch ist...und Romana italienisch... riesiger unterschied..

gruss... Romana

ps. durch wurmlingen fahre ich jeden tag zweimal... die haben keine metzgerei... ..dafür eine kapelle

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 31. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[i]...
hab schon 2 wochenenden keinen schnee gesehen. 
nur schweisspwerlen am handrücken.



       

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 31. Jul. 2006 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
... Und ich heiße nicht Romi die dieses Zeug auch noch liebt. Oder Hannes, der scheinbar das ganze Jahr eine Schneeausrüstung mit sich herum schleppt.

hab schon 2 wochenenden keinen schnee gesehen.
nur schweisspwerlen am handrücken.

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2006 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Also die meiste Zeit.  


Kann sein, eine halbe Stunde weiter gefahren und man ist in einem Städtchen, die Heimat von medea ......

------------------
wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Jul. 2006 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ein Vorteil hat das Ka**, äh Dorf, wenn es am See Nebel hat, scheint dort die Sonne.

Also die meiste Zeit. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 31. Jul. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>>Ein Vorteil hat das Ka**, äh Dorf, wenn es am See Nebel hat, scheint dort die Sonne.<<

meistens ja, aber wenn man nicht auf Brauereien steht und die Sonne nicht scheint.....


Romana

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2006 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da spricht die Kennerin, Du warst schon hier stimmt's
--

Ja stimmt. Dort über den Winter gearbeitet. Unglaublich wie viel Schnee dort vom Himmel fallen kann. Und ich heiße nicht Romi die dieses Zeug auch noch liebt. Oder Hannes, der scheinbar das ganze Jahr eine Schneeausrüstung mit sich herum schleppt.

Ein Vorteil hat das Ka**, äh Dorf, wenn es am See Nebel hat, scheint dort die Sonne.

------------------
wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 31. Jul. 2006 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[/B][/QUOTE][QUOTE]Original erstellt von UKanz:
[B] Dankeschööön.      Ja und wann      wir jetzt?

Hey, habe Dich vorhin auf dem Weg nach Wurmlingen überholt    und mal gehupt, hast mich gesehen?


Vielen Dank Uli für die schönen Blumen die würd ich gerne bhalten, nur, hmmm bin schon verheiratet "dat wird nu nix ne" aber können wir smilifreunde bleiben?      

War bestimmt ne andere Romana da um Wurmlingen, ist nicht ganz meine Ecke. Außerdem war ich wie sich's gehört bei der Arbeit . Wär auch lieber ein bischen rumgefahren 

__________________________________
@g.r.
Oh Gott! wir mutieren zu einem "Fachforum"   
...da werden Sie doch immer geholfen! 

da muß ich mir noch mehr dumme Fragen ausdenken , oder was?

___________________________
@romi_cad
g.r. hat mich heute schon mit dem Scheunentor verdroschen . Sorry, habe den Eintrag in meinem Gästebuch etwas missverstanden, weil ich keine einzige Romana bis dato kannte.
Nennen Dich auch alle zuerst Ramona? (Ob's Ramonas andersrum geht?)

________________________
@WERA
Da spricht die Kennerin, Du warst schon hier stimmt's .
Wurmlingen ist bekannt für seine Brauereien   

Viele Grüße an Euch alle und lasst uns  und fröhlich sein


Romana

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2006 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bestimmt aus dem Grund... 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005377.shtml

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2006 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... welcher wurmlingen?



Wurmlingen bei Tuttlingen. Dort ist Die Firma Bacher.
Dort schließen die Metzgereien pünktlich um 12:15 so dass man rennen muß um noch etwas zu essen zu bekommen. Denn Oma hat um diese Zeit das Essen fertig. Punktum. Dann gibt es noch eine Brauerei.
Wenn die jJungs dort über Mittag waren, war der Nachmittag gelaufen und ich hatte nichts mehr zu tun  .
Ganz toll war es als, wenn man beschloß zu Mittag auf den Berg zu fahren und fettes Fleisch zu essen. Die Jungs spülten das dann mit Schnäpsen nach. 

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 31. Jul. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sowie es zweimal Romana gibt...gibt es auch zweimal (mindestens) Wurmlingen..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Jul. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musst nur noch schreiben, wo genau sich die grüne Wiese rechts von Wurmlingen befindet  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jul. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wurmlinge.jpg

 
Das da ---->

Da weisst Du gleich, woher die Wurmlinge kommen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 31. Jul. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hey, habe Dich vorhin auf dem Weg nach Wurmlingen überholt    und mal gehupt, hast mich gesehen?


... welcher wurmlingen?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 31. Jul. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Matthias,
danke für Deine Hilfe, nun hats geklappt 
's ging halt ein bischen länger, aber ich lern gern was dazu 


Oh Gott! wir mutieren zu einem "Fachforum"    
...da werden Sie doch immer geholfen!


------------------
... ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2006 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
Und reichlich viele Grüße an den Uli

Dankeschööön.    Ja und wann    wir jetzt?

Hey, habe Dich vorhin auf dem Weg nach Wurmlingen überholt   und mal gehupt, hast mich gesehen?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 30. Jul. 2006 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
So muß das aussehen:

(IMG)http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif(/IMG)

Damit du den Code sehen kannst, hab ich die eckigen Klammern rund gemacht.
Den Schrägstrich zum Abschliessen des Befehls nicht vergessen.

    www.[b]koksgilde.nl/partners/img/romivitaal1.jpg 

[/B]



Hallo Matthias,
danke für Deine Hilfe, nun hats geklappt    
's ging halt ein bischen länger, aber ich lern gern was dazu 

"Romi" ist nicht "ana"  , das ist der kleine Unterschied 

Viele Grüße

Romana

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 30. Jul. 2006 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So muß das aussehen:

(IMG)http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif(/IMG)

Damit du den Code sehen kannst, hab ich die eckigen Klammern rund gemacht.
Den Schrägstrich zum Abschliessen des Befehls nicht vergessen.

  www.koksgilde.nl/partners/img/romivitaal1.jpg

-------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 30. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 30. Jul. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Und mit Leerzeichen dazwischen kann man gaaaaaaanz viele......

               

[/B][/QUOTE]

Hallo Uli,

danke für die Nachhilfe.
hier nun meine Freude nochmal am Stükck (hoffe ich  )

Du warst ja fleißig! Habew eeben auf Deiner Forum-Smili Seite schon wieder neue wunderschöne Smilies gefunden, echt, einfach Klasse!!!

Meine Signatur wird ja in der Vorschau nicht angezeigt und im Testforum war ich nicht damit, also hier der Test:
[img]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif[img] [img]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif[img] [img]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif[img] [img]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif[img] [img]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif[img] [img]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif[img]

Und reichlich viele Grüße an den Uli, weil der Kanz!

an die anderen Forianer natürlich auch viele Grüße

Romana [img]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif[img]

PS:hhmmmm, in der Vorschau funzt's noch nich     so ganz

------------------
[img][URL=http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif][img]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Jul. 2006 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Hier hast Du!!! Als Strafe!            


 


   




Uuuiii!
Der Blick auf Ulis Seite ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach smile Seiten hab ich doch genug. ... finde ich nervig...   


Hier hast Du!!! Als Strafe!         



------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Jul. 2006 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                                 


                                 


                                 


                                 


Stimmt! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2006 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier hat das Forum die Zeichenkette getrennt:



Und mit Leerzeichen dazwischen kann man gaaaaaaanz viele......

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2006 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

             

Da habt Ihr beide die Befehle ja ordentlich verwirrt.       Ist mir glatt 10 U's wert.  

Wenn man mehrere / viele smilis hintereinander macht, muß man
zwischen den einzelnen smilis ein Leerzeichen machen. Dann klappt's.
Schaue Dir die Befehle (die oben nicht gehen) mal genau an. Da hat
das Forum ein "Zwangs-Leerzeichen" eingefügt, weil die Zeichenkette
zu lang war.    

@ Romana
Gehe noch mal in Dein Profil und mache in Deiner Signatur vor das
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif  ein [img] und
danach ein [/img], also ohne Leerzeichen dazwischen. Dann klappt es
auch mit Deiner Biker-Schnecke.


------------------
Viele Grüße
Uli

       Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 29. Jul. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2006 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[IMG]http://www.crazymaze.de/s mili/irre2.gif[/IMG] [IMG]http: //www.crazymaze.de/smili/irre2.gif[/IMG] [IMG]
[IMG]http://www.crazymaze.de/smili/" TARGET=_blank>http://www.crazymaze.de/smili/irre2.gif[/IMG] [IMG]http://www.crazymaze.de/smili/ irre2.gif[/IMG] [IMG]

" TARGET=_blank>http://www.crazymaze.de/smili/irre2.gif[/IMG]


-- Komisch bekomme es auch nicht hin.

Fahradfahrer lokal auf Festplatte speichern und dann im Profil hoch laden.

------------------
wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 29. Jul. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hmm, und wenn Romana kurze Haare hat? Also auf'm Kopf meine ich.  
Dem smili lange Haare zu verpassen wäre ein riiiiesen Aufwand, und
ich muss morgen früh wieder ins Büro.  


Hallo Uli,
viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelen herzlichen Dank!
Die ist so Klasse [img]http://www.crazymaze.de/s mili/irre2.gif[/img] [img]http: //www.crazymaze.de/smili/irre2.gif[/img]
Leider kann ich Dir nur eine Spende machen, da ja in einem Beitrag nicht mehr geht. Aber ich finde sie ist einfach unbezahlbar. Und die Haarlänge passt schon, die wechselt immer ein bischen 

Nur wie bringe ich meine Radfahrerin in mein Profil?
Ich gestehe ich bin was das angeht ein völliger Neuling

@ matthias: Vielen Dank für die Lady, aber Du verstehst sicher, daß mir das kleine Rundgesicht von Uli besser gefällt. Habe gelesen, dass man, wenn genügend Beiträge erstellt wurden ein eigenes Bild in der Signatur einbinden kann. Bei meiner Geschwindigkeit im erstellen von Beiträgen, passt das Bild dann sicher gut, wenn's dann soweit ist    

Euch beiden herzlichen Dank und viele Grüße

Romana

PS: könnt ihr mir einen Tip geben, warum oben nicht alle Smilies hüpfen? Habe den  Text durchgesehen und finde keine Unterschiede 

------------------
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/UKanz/radfahren.gif

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War ja nur ne Idee...

So Romana: du bist dran, kannst deine Signatur basteln !

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  Vorstadtkrokodile: 13.8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, und wenn Romana kurze Haare hat? Also auf'm Kopf meine ich. 
Dem smili lange Haare zu verpassen wäre ein riiiiesen Aufwand, und
ich muss morgen früh wieder ins Büro. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*ähm räusper*
perfekt wäre, wenn er wie ein Mädchen aussähe, weil Romana ist doch wohl eins, glaub ich...

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  Vorstadtkrokodile: 13.8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wow Uli ! Super, Respekt !!

Oh, danke.

Vorher:
Nachher:    


------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow Uli !
Super, Respekt !!

Ich hab nur dies zustande gebracht:
http://www.romana-hamburg.de/Radfahr.gif


------------------
Matthias     

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 28. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


radfahren.gif

 
Hi Romana,

und wie das geht...  Fährt Rad und freut sich.        
So schnell habe ich noch nie einen smili gebastelt.    


   

------------------
Viele Grüße
Uli

       Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 28. Jul. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli, hab ich schon mal angefangen, aber Nur-Text ist mir lieber:
Mein 98er Aldi-Modem glüht so schon genug.
Da muß immer nasse Handtücher drumwickeln, wenn ich auf deine Seite gehe... 

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  Vorstadtkrokodile: 13.8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
    


Du Uli  ,
wenn Amnisha keinen mag ich such schon eine Weile nach einer Smilielady, die Rad fährt und sich freut. Kannst Du so einen kreieren?
Hätte den so gern für meine Signatur 

Grüße
Romana

Hätte auch ein paar U's zu bieten

[Diese Nachricht wurde von RGR am 28. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Matthias,

Du kannst Dur auch meine Smili-Seite "klauen" und das Script umschreiben,
dann hast Du Deine eigene "Crazymaze"-Seite.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Jul. 2006 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli 


Die Smilies, die ich oft brauche, habe ich mir in eine .txt Datei geschrieben.
Gleich mit [img] schon dran und kurzer Info vorweg.


sind auch crazymazys dabei...

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  Vorstadtkrokodile: 13.8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach smile Seiten hab ich doch genug.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 28. Jul. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die wichtigsten hab´ich im upload ...
ich stelle mir gerade vor ... 
ein fachbrett mit nüchternen Themen und
ebensolchen ....
und dann kußsmilies und ähnliches .... 
in diesem sinne schönes WE!

------------------
... ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz