Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  A.g.P. Selbsthilfegruppe (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   A.g.P. Selbsthilfegruppe (20020 mal gelesen)
Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 14. Jun. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich schreib' hier nur damit der Beitrag sich auf ein paar Seiten aufspaltet - sozusagen ein Spalttest.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 14. Jun. 2004 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mensch (oder Exmensch  ) hab mir gerade mal Deinen aktuellen Avatar angeguckt, super!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 14. Jun. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von domitor:
Ist so ruhig geworden.  
Haben sich da ein paar Abspaltungen in Seifenblasen  aufgelöst, oder liegts am Wetter?

Also Du, dass wundert mich auch, Du!

Aber hier geht es gerade wieder richtig los im Testforum oder?

Ich werde hier mal niemanden ansprechen, aber ich denke es wäre schon echt zauberhaft, wenn hier ein paar mehr Leute sich mal outen, oder?
Ich meine, ich finde das teuflisch, mich mit Engelszungen mit manchen Leuten zu verbrüdern, die dann wer ganz anderes sind. Aber das ist schon okay so, oder? Ist halt alles nur virtuell hier 

Und überhaupt, wieso bekomme ich diesen Titel der Comedian Harmonists nicht mehr aus den Ohren, den mein Opa immer zu Frühling summte?

na, merkst selber, nä?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 03. Jun. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist so ruhig geworden.  
Haben sich da ein paar Abspaltungen in Seifenblasen   aufgelöst, oder liegts am Wetter?


------------------
CUSee You tph

[Diese Nachricht wurde von domitor am 06. Feb. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 29. Mai. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich kann gleich erstmal nix mehr schreiben..... , der Zivi kommt um 12Uhr gurtet mich auf die Sackkarre und schiebt mich in den Garten, ... Wetter soll gut sein .... Bis ich an den Laptop des Nachbarn komme, das kann dauern,  und dann ist da noch die Ledermaske,  kann etwas dauern ....

@WERA und @wera1: ...Wasserknappheit rund um Mainau ? Wie lange wird es dann dauern bis Holland's Hinterland austrocknet. Da sind jede Menge GG-Felder und HH (Hollands Hope)ist jetzt gerade in voller Blüte. GG blüht später, aber das funzt nur wenn WERA nicht die Wasserquellen wegduscht.

Also ich bin aus diesem Grund für das Ausgeben von Duschmarken rund um Mainau, weil in dieser Region bekannte "Vielduscher" leben.

So un nu klingelts, kann nur der Zivi sein,  ach nee, is Essen auf Rädern... mann sind die aber spät dran heute!

Frohe Fingsten! an Euch un anne Familie....

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 29. Mai. 2004 01:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wibo , das haut dem Faß den Boden aus!
Das schlägt fast das Märzprojekt , das ist einfach unglaublich , das , ach gib mir bitte noch mal die Dose von dem GG rüber, bevor Du sie in einem Rutsch aleine aufrauchst!

Mein Gott ich kann nicht mehr! 

Hilfehehe...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman Polanski
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman Polanski an!   Senden Sie eine Private Message an Roman Polanski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman Polanski

Beiträge: 38
Registriert: 02.02.2004

32mm Kodacolor, mit lüsternem Blick auf 64mm

erstellt am: 29. Mai. 2004 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@W1b0:
Kaffee, zahlen , hää??

Drehbuch , ja, das hat so ein Irrer geschrieben, der glaubt wir verfilmen das so, wie er alpgeträumt hat ... neee.
Aber Deine Ideen kommen gut.
Wir nehmen das auf jeden Fall in den Directors Cut rein.
Ledermaske passt, aber an der Farbe müssen wir noch was machen, und dann noch die Sache mit der Dusche!
Auf Psycho setzen wir eins drauf.
Auch die Zeitung von Mel Brooks ist gestern gewesen, heute lassen wir uns vom AEC inspirieren und warpen vom Abfluß nach "Out of Africa"  ...

Also legen wir los.
Kamera? Ton? Verdammt, der Kaffee ist schon wieder kalt. Klappe! Uuuuunnnnd Action!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-