Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  A.g.P. Selbsthilfegruppe (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   A.g.P. Selbsthilfegruppe (20016 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 27. Mai. 2004 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
... Niemals habe ich gesehen, wie eine Persönlichkeit sich während eines Beitrags spaltet (interessanter Ausdruck      )...

Hi Winston, long time no c!

Nee also das mit dem Spalten stelle ich mir auch äusserst schmerzhaft vor  
Aber mit dem im Beitrag nicht mehr der sein, der man dachte zu sein...

Also den MonsterMod sehe ich nur selten anschleichen   

Aber Rüdiger, im Moment habe ich ihn konstant im Blick. Liegt da und pennt seinen Rausch aus. Also der war heute noch nicht an der Tastatur!

Heiko? Jörg? Hat sich jemand angesteckt?  

[edit]
zauberhaft zaubert ja jetzt mit 2 Sternen! Wenn das down nicht mehr passt, dann jetzt das sternchensammelnd    

[/edit]
------------------
ciao bene

   

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 27. Mai. 2004 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ah ich freue mich zu sehen, dass meine Idee angenommen wird.

Was der MonsterMod hiergegen hat, verstehe ich allerdings nicht 

Hier herscht doch ein Testeditierwahn, nä?

Lieber MonsterMod, wenn Du nicht willst, dass ich hier poste, könntest Du mich doch anmailen, oder Du?

------------------
merkst selber, nä? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 27. Mai. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich glaub' ich bin hier nicht gefragt.
Drüber reden soll ja nicht zur Lösung führen, oder?

Als außenstehender kann ich aber folgendes sagen: Jeder Beitrag wird doch von EINER eingeloggten Person geschrieben. Niemals habe ich gesehen, wie eine Persönlichkeit sich während eines Beitrags spaltet (interessanter Ausdruck  ). Diese Disziplin finde ich sehr beeindruckend. Meine Gratulation an alle Gespaltenen 


WW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 27. Mai. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was ist ein Telefon?


Zitat:

passiert Euch das auch manchmal, dass ihr vor dem Rechner sitzt, und dauernd werde ihr vom Keyboard weggeschoben?

Mitesser kommen, Mitesser gehen, wer zuviel schiebt, darf gehen  .
Nein, bei 3 Keyboards bleiben die Eingabefelder nur öfter mal leer, weil man auf das falsche eindrischt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 27. Mai. 2004 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
bin mir sicher er meinte einen der anderen vier, oder wieviel waren das?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
sl33pwa1k3r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sl33pwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an sl33pwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sl33pwa1k3r

Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2004

sl33pwa1k3r is tired!

erstellt am: 27. Mai. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
passiert Euch das auch manchmal, dass ihr vor dem Rechner sitzt, und dauernd werde ihr vom Keyboard weggeschoben?

Oder, dass ihr Euch am Telefon mit einem Nick meldet?

------------------

chrrrrr...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 27. Mai. 2004 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, lieber Rüdiger. Gespräche zwischen den jeweiligen gespaltenen Persönlichkeiten werden hier seit langem geführt. Auch Selbstgespräche sind hier an der Tagesordnung. Das hier ist ein Fluchtort ausgestoßener Sternchensammler. Es ist eine Art Downtown des CAD.de - Forums. Sei Willkommen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 27. Mai. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich glaube, er will einfach nur alleine sein - da hier das Testforum ist, kann ihm hier natürlich nicht geholfen werden  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-