| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Virus / Wurm (156 mal gelesen)
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 Test, eins zwo, Test...
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 20:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tester Wollte mal testen ob ihr vielleicht etwas von einem neuen Wurm wisst. Seit gestern habe ich etliche(!) Mails mit Betreff "Ich bin es / Hallo! / Verdammt usw" auf meiner Mailbox. Sind beträchtlich mehr als bei der letzten "Wurmflut". Da ich keinen TV habe und nur selten zum Zeitung lesen komme, wollte ich mal fragen, ob jemand weiss was da wieder vor sich geht. Für nichtshelfende Antworten bedanke ich mich schon jetzt nicht  ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 21:12 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 21:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 07. Apr. 2004 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Moin Tom, Zitat: Original erstellt von thomas109: Hi Tobi! Heute war wieder Ruhe, aber die letzten Tage habe ich in der privaten Box täglich min. 3x sowas gehabt. Deutscher Betreff, ziemlich gut formuliert, jedesmal eine Variante von W32.NetSky . Beagle gibt anscheinend (noch) Ruhe.
Habe seit längerem auch täglich zwischen 1-3 Mails mit dem W32.NetSky.  Bin deshalb froh bei T-Online zu sein, wo ich diese Mails direkt auf dem Mailserver löschen kann bevor sie meine Festplatte zu sehen bekommen.  Hoffe das es auch bei mir wieder etwas ruhiger wird.  ------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage !!! Neues Projekt gesucht!!! Moderator im Testforum.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |