Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  The Making of "Märzprojekt" (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  The Making of "Märzprojekt" (12600 mal gelesen)
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Tom! Wibo! Wofür hat der Graf Gengras geraucht?              Wofür das ganze Wechselbad der Gefühle?              [b]Wieso muss er jetzt wieder Sonnenbrillen tragen?            Was ist mit dem neuen Kapitel in seinem Leben, mit dem Gefühlsgetöse?              Jetzt habt ihr den armen Grafen wieder in die üblichen Klischees gedrängt.             

Nee , nee . Nix übliche Klisches. Die Sonnenbrille ist nur zu Graf's Vorteil.
Seit er von dem Gengrass genommen hat, muß er sich mit den noch unerforschten Nebenwirkungen auseinandersetzen, und dazu gehört (charmant gesagt) ein etwas erhöhter Augen-Innendruck.
Diese Symptome sind uns und dem Genlabor in Antwerpen auch als Heino-Syndrom bekannt.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, aber die Kunden im Grenzbereich reißen uns das Zeug nur so aus den Fingern.

Ein Interesse an einem möglichst langen Erforschen dieser Augen-Geschichte hat die Ösi-Factory die diese Designer-Sunglasses herstellt.
Seit dem Gengras-Boom gehen auch diese Brillen wie die warmen Wecken.

Wie ein Graf ohne diese Brille nach Gengras-Konsum aussieht, guckst du hier:
   

@Tom: Es wäre schon verkaufsfördernd wenn man diesem Graf-Bild auch so eine Designer-Sonnenbrille verpassen könnte, dann hätte man einen Vorher / Nachher Vergleich und man könnte das in die Werbung mit einbinden.


------------------
Tüs und weg....
Wibo
        ...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Mrz. 2004 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freut mich, daß Euer Durchlaucht das Modell gefällt.
Diese Produkte werden einen Fledermausflug von mir entfernt produziert, und weltweit vertrieben.
Die Erläuterung für product placement darf hier schon sein, da es ja ein Making of... ist    .

Zum Rest:
Ich kann nichts dafür.     
Die Geschichte ist so verlaufen, ich berichte ja nur ...           

[Nachtrag]
Und jetzt habe ich den Thread umgebrochen    .
[/Nachtrag]

------------------
lg      
Tom


    

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 13. Mrz. 2004 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom! Wibo! Wofür hat der Graf Gengras geraucht?     Wofür das ganze Wechselbad der Gefühle?     Wieso muss er jetzt wieder Sonnenbrillen tragen?     Was ist mit dem neuen Kapitel in seinem Leben, mit dem Gefühlsgetöse?     Jetzt habt ihr den armen Grafen wieder in die üblichen Klischees gedrängt.  

Na, ja. Die Sonnenbrille ist schon cool.  

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey ist das cool....!!!
da wird er sich aber mächtig freuen....

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Mrz. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht ja schon weiter    .

Und der Graf hat ein neues Gimmick bekommen.
    

@Graf:
Eure Durchlaucht, konveniert das Modell so, oder meinen Sie, wir können am Styling noch etwas verbessern?


------------------
lg     
Tom


   

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das woll'n wir ja nun auch wieder nicht....

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 13. Mrz. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unter Umständen könnte es sogar so bleiben.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja neee , is klar.... . Ich halt mich jetzt mal geschlossen sonst gibt das ne 2Mann-Show mit postings in 1minütigem Abstand     

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

16:24 / 16:25  , ja das ist ein echtes Problem..... :grübel:

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 13. Mrz. 2004 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwa so

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 13. Mrz. 2004 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
....@all: so und nu könnt ihr mich steinigen....

Also, ich sehe absolut keinen Grund, der dafür sprechen würde. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Ist das jetzt im Sinne deines Projektes, wenn die Fortsetzungen den Umfang eines Romans haben?

Nun zu dir, geschätzter Wanderer. Schau bitte mal nach wie die ersten beiden Seiten des Märzprojektes verliefen.Du hast in deiner Sysinfo:
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

Ich gebe dir Recht, es ist nicht immer einfach aber die Textkette kann den Teilnehmer fordern, zum Nachdenken anregen, ein kurzer zündender Gedanke und die Kette wird in eine neue Richtung gelenkt. Diese ständige Forderung kann man sich stellen , oder aber man ergießt sich in Groschenromane. Dies hat natürlich den Nachteil das einige auch keinen Bock mehr haben dem noch zu folgen.
Andere fühlen sich hier zu Hause und finden ein Ventil um uns Hobby-Psychologen hier am Schirm einen Einblick ins tiefste Innere zu geben 

.... es ist für jeden etwas dabei .... und so sollte es auch bleiben.


@Blonder Graf: Wenn unter den ersten zwei Seiten des Threads mehr als drei Konstrukteure sind, gebe ich dir einen aus!

@all: so und nu könnt ihr mich steinigen.... 


------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 13. Mrz. 2004 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...Das hätte ich auch gemacht wenn ich das in einem Dichter und Denker-Forum begonnen hätte...

  Das ist guuuut. Könnte es aber sein, dass du den Konstrukteur als Künstler unterschätzt? 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also, den Sinn sehe ich darin an der Textkette möglichst viele Mitglieder zu beteiligen. Die Aktion soll eine Begeisterung für möglichst viele Teilnehmer auslösen.
Da spielen die Gesetze des Marktes eine Rolle.
Das ist z.B. so wie mit einer CAD-Software. Du programmierst eine richtig gute SW, diese ist qualitativ hochwertig, aber es setzt vorraus das man die Philosopie dahinter verstanden hat. Die Oberfläche ist nicht gerade einfach zu bedienen, aber dafür verbergen sich allerhand Perlen in der SW.

einziger Nachteil: Es finden sich nicht genügend Lizenznehmer die dieses Werkzeug zu ihrem Vorteil einsetzen können. Die Umsatzzahlen sind Rückläufig, irgendwann spricht von der SW-Bude keiner mehr.

geht man anders an die Sache ran und schafft erstmal eine SW mit einer bunten und leicht erlernbaren Oberfläche, kann ich fast jeden Milchmann daranseten die Zahl der verkauften Lizenzen steigt kometenhaft, weil es mehr Milchmänner gibt als Dichter.

Was bedeutet das für den Kettentext:
man kann das natürlich so aufziehen das man eine Vorgabe macht wie z.B.:
beginne mit drei Punkten , schreibe maximal eine Zeile, und ende mit drei Punkten.
Das hätte ich auch gemacht wenn ich das in einem Dichter und Denker-Forum begonnen hätte.
Man wäre gezwungen über jeden so aufgebauten Satz länger nachzudenken, nämlich: wie erweiter ich sinnvoll die Worte meines Vor-Schreibers?
Welche Worte meiner 10 Zeilen schmeiß ich raus damit die bedingung 1Zeile erfüllt wird?
Wie Fantasievoll sieht mein Ende aus, damit eine Brücke zum nächsten Glied offen gehalten wird?

Ich glaube es wird deutlich das ein Glied der Textkette konstruiertwerden will, .... und das wiederum verlangt ein Nachdenken, und seit PISA wissen wir, das das nicht unsere Stärke ist. 

Nimmt man in Kauf das die Kette nach 10Tagen "mangels Masse" abreißt, so kann man schon regelnd eingreifen,
möchte man aber möglichst viele Leute erreichen, so nimmt man das was jeder so beiträgt, der Markt halt. Bei dem Einen klingelt's, der Andere  legt alles danieder was er hat.

Ich hatte zu Beginn geschrieben:

    Jeder Teilnehmer erganzt mehr oder weniger sinnvoll die vorangegangenen Worte und es eintsteht ein Kettentext der irgendwo hin läuft.

und nun muß ich dazu stehen....

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 13. Mrz. 2004 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich finde auch, dass wir diese Fragen klären sollten. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Mrz. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
   Du bist im übertragenen Sinne der Projektleiter...

Jaja, die Geister die ich rief   

Zitat:

... Sollen wir weiterhin die existenzialistischen Betrachtungen vertiefen oder eher einer hedonistischen Komik verfallen, in deren Verlauf lauter abstruse Situationen geschildert werden?

Ich kriege kaum mehr Luft

Zitat:

Sach was....Sei unser Spiritus rector und wir werden dir bedingungslos folgen.

Ich habe mich wieder eingekriegt und harre nun gespannt auf die Rückmeldung des Lektors  .

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 13. Mrz. 2004 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...es kommt nicht immer nur auf die Länge an ....[/i]

Hi Wibo!

Tjaaa. Ich glaube, dass sich hierbei die Geister trennen. Einige sehen das eher als quantitative und andere eher als qualitative Eigenschaft.    Das hier zu eruieren, dürfte zu viele Leidenschaften schüren und u.U. den ursprünglichen Sinn des Märzprojektes gefährden.
Na, ja. Irgendwie werd ich jetzt nicht schlau aus deiner Antwort. Du bist im übertragenen Sinne der Projektleiter. Also, musst du hier (im Thread für Kick Off - Meetings) auch eine qualitative Bewertung durchführen und entsprechende Richtungsangaben machen.
Die Tendenz zum ernstahften Groschen - Roman ist nicht zu übersehen. Unsere Helden leben nicht mehr auf der Überholspur, sondern beobachten gravierende Änderungen in ihrem Leben. Melodramatische Einlagen könnten den Text für einige Pragmatiker unerträglich machen. Das Interesse anderer könnte wieder auferleben.    Wat nu? Sollen wir weiterhin die existenzialistischen Betrachtungen vertiefen oder eher einer hedonistischen Komik verfallen, in deren Verlauf lauter abstruse Situationen geschildert werden?
Sach was....Sei unser Spiritus rector und wir werden dir bedingungslos folgen.

[Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Hi Wibo!

Ist das jetzt im Sinne deines Projektes, wenn die Fortsetzungen den Umfang eines Romans haben?


vor der ersten Märzwoche:

Ich mache eine Reise nach ...
...Transsilvanien, um ...
...in der unberührten Natur bei Vollmond  ...
... durch die Nacht zu wandern, auf der Suche nach ...
.... Graf Dracula, denn dieser ....
... wiewohl welcher ja unlängst in Trannsilvanien weilte ...
, nun eben auf diser Suche nach dem Grafen...
mit Pro/E zu Tode referenziert ...
...und ziemlich schlecht beleuchtet ist, obwohl ...
sein Sarg unbeheizt ist und...
... dessen Wohnkultur auch sehr fraglich bleibt weil...
Vorstellung vollendeter Gastfreundschaft und ...
nicht konfirm geht mit der eigentlichen ...


nach der ersten Märzwoche:
... na ihr lest die storys ja selbst....

dabei sagte doch meine Freundin erst kürzlich noch ...es kommt nicht immer nur auf die Länge an ....

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 13. Mrz. 2004 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wibo!

Ist das jetzt im Sinne deines Projektes, wenn die Fortsetzungen den Umfang eines Romans haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 12. Mrz. 2004 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wibooooo! Wo bist du? Auf der Baustelle wird richtig Knochenarbeit geleistet und du....?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 12. Mrz. 2004 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!

Wieso? Klingt doch gut.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Mrz. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

boah ist das'n hartes Kraut was mir Tom da unter geschoben hat! Ich hoffe ich hätte noch genug um zu verstehen, was ich gerade geschrieben habe, dude!   

Peace Schwestern und Brüder, bis neulich in der Zukunft...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Mrz. 2004 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe das so verstanden: Graf such Bene, Bene durchbricht als erster die 1000er Marke 2 mal, um zu entkommen, dreht sich eine und vergisst dabei das Gengras, oder? Auf jeden Fall hat er das Zippo! Und da mache ich jetzt weiter 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 12. Mrz. 2004 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und er machte sich wieder auf die Suche nach Bene, der von allen unbemerkt die 1000. Marke zum 2. mal durchbrochen hat, damit er den drohenden Blutsturz doch noch Abwenden kann und...

nur damit ich im Stoff bleibe  (nicht am sondern im ! )
Also der Graf macht sich auf die Suche nach Bene weil ein Blutsturz droht, 

Zitat:
... und sich gerade in aller Ruhe eine drehte (nicht ohne eine Prise Gen-Gras zu vergessen ) und mit dem Zippo anzündete.

also der Graf dreht sich eine...
Zitat:
Das Zippo, Bene blickte es verklärt an, weil da Erinnerungen in ihm wach wurden.
Erinnerungen an ...

... ist denn jetzt Bene so nahe am Grafen das er das Zippo verklärt angucken kann, oder ist Bene der verwandelte Graf .....

Wie geht's weiter , ich halts nicht mehr aus. Ist ja schon so als wenn Montags morgens eine Schlange am Kiosk ist nur weil das neue Yps-Heft rauskommt.... 

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 12. Mrz. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hoshi:
Was´n hier los ????? Is das der Philosophen-Treff ? Ich will auch von dem Zeug das einen so lustige Geschichten erzählen lässt..........


hey, hoshi unterbrich die Kette nicht, lies dich ein und verlänger die Kette. Wir rauchen hier dieses neue Gen-Gras, das flasht 

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Mrz. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Wieviel muß man sich eigendlich noch im Sinn dazuzählen um auf die richtige Anzahl von Beiträgen zu kommen.

Ich weiß es nicht mehr. Ist doch aber auch so was von Wurscht, oder? 


------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Mrz. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

Auch von mir zum 2. mal Glückwunsch zum 1000.
Waren nicht alle guten Dinge 3??? 

Wieviel muß man sich eigendlich noch im Sinn dazuzählen um auf die richtige Anzahl von Beiträgen zu kommen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 12. Mrz. 2004 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene: Ich lese dich gerne!!!! Weiter so und Gratulation zum 1k Posting!

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 10. Mrz. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich war einer von denen die aus dem Flugzeug gefallen waren..... bin aber ins Wasser gefallen, konnte schwimmen, jetzt such ich den Anschluß an die kette.... comming soon....

@Noldea+mods: gute Aktion mit dem Signaturtest!

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Beiträge: 432
Registriert: 14.05.2003

Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier auch ein Signaturtest (gute Idee Jörg) 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 10. Mrz. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Signaturtest!!!

Muß mal ein wenig Werbung für unser Märzprojekt machen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
und,... nur wie soll's weitergehen? landet der Graf jetzt auf Malle und richtet dort ein nächtliches Blutbad an, gibt's ne FSK16 begrenzung im Testforum? ...
ich kann's kaum abwarten (indenTischbeiss)


Ich muss Dich hier noch mal drauf ansprechen. Dies Projekt lebt durch die fleißige Teilnahme möglichst vieler User. Wo bleibt Deine Retourkutsche? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wibo,

Na zufrieden

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und,... nur wie soll's weitergehen? landet der Graf jetzt auf Malle und richtet dort ein nächtliches Blutbad an, gibt's ne FSK16 begrenzung im Testforum? ...
ich kann's kaum abwarten (indenTischbeiss)

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Mrz. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
...Hoffe das du genug Zeit hast alles nachzuholen was dies Woche gelaufen ist.

...wohl eher nicht, aber ich will mich wacker mühen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Mrz. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Leuts,

Als ich heute morgen mein Outlook gestartet habe bin ich ja fast Erschlagen worden mit Beitragsmitteilungen aus dem Testforum.
Ich glaube soviele sind in den anderen Foren das ganze Wochenende nicht geschrieben worden.
Wir das Testforum jetzt das Nummer 1 Forum bei CAD.de???

Albert hat mir schon Angedroht beim nächsten Anwendertreffen in Stuttgart eine "Chill out Zone" fürs Testforum einzurichten.
Also ich lasse mich da gerne Überaschen     

Hi Bene schön das du wieder da bist.
Hoffe das du genug Zeit hast alles nachzuholen was dies Woche gelaufen ist.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 07. Mrz. 2004 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
... vielleicht sitzt ja zufällig Be.., äh' nee ...

.. nee, also echt: der war guuuut! 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Mrz. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun Bene,

... das sind leider die traurigen Fakten.

Aaaaaber, neuer Monat neues (Un)Glück, äh oder so ... 

CUSee you = Wir sehen uns Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
[edit] Ich finde da sollte Wer gaaanz anders stehen ...

..nur geht es hier nicht um Deine hochgeschätzte Meinung, sondern um die Anzahl der kassierten U's und da steht nun mal die Nancy mit 320 klar vor dem werten Grafen und Tom mit 284, respektive 240 U's. Bene und daywa1k3r liegen, letzterer zu Unrecht ich stimme Dir zu, zu weit unter Dir um mitspielen zu dürfen!

Ehre wem Ehre gebührt.

Now I will smarten myself up a bit.... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Mrz. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt Nancy herzlichen Glückwunsch zum No. One Poster letzten Monat!     

Bene, das kann jetz nicht dein Ernst sein, oder ?? 


[edit] Ich finde da sollte Wer gaaanz anders stehen ...


CUSee you = Wir sehen uns Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 07. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2004 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
WOW !!! Bene is back   

Wird ein harter Rundumschlag erstmal, oder ?  

CU Nancy


Danke für die Begrüßung aber für Rundumschläge bin ich einerseits viel zu laid back andererseits nach 23h Reise viel zu groggy. Wird ne Weile brauchen, bis ich Eure Woche nachvollzogen habe  aber sehr schön zu sehen, dass da jemand die Ohren auf den Schienen hat am Sonntag  

BTW Nancy herzlichen Glückwunsch zum No. One Poster letzten Monat! 


------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Mrz. 2004 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW !!! Bene is back 

Wird ein harter Rundumschlag erstmal, oder ? 

CUSee you = Wir sehen uns Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mrz. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:

Dank an alle die mitmachen!!!

Und Dank an den Starter! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 06. Mrz. 2004 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute! dieser thread "The Making of...." verschaff mir die Möglichkeit das ich mich hier auch mal threadbezogen reinfreuen kann.

Manchmal kriegen wir ja doch noch die Kurve und es geht irgendwie weiter 

Zitat:

...spürte nun mit geschlossenen Augen wie sich der tolle Mix gaaanz laaangsam durch die Magenschleimwand brannte, die von der letzten Gastritis ...

Jetzt renn ich schon nach Fiffi's Gassi wie so'n www-junkie zum PC und schaue ob's und wie's weitergeht.....
    ... ein running gag für den März ....

Dank an alle die mitmachen!!!

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 06. Mrz. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Das neue Testforum , jetzt auch mit Lernfaktor ...

Beim Testen lernt man doch immer, oder  ?
Schlechtestenfalls, daß irgendwas so oder so nicht geht ...


------------------
lg
thomas peter     

praktizierender Erfinnder

[Diese Nachricht wurde von _helferlein am 06. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 06. Mrz. 2004 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Ernst Jandl - Wer ist Ernst Jandl   

Hi, hi, hi , hast einen Fan mehr Ralf. Mir gefiel schon immer die Diät-Werbung mit dem coolen Spruch: Paul - Wer ist Paul ?
Hat was, ...
Ernst Jandel -  nach Toms Aufklärung können wir zu Recht sagen:

    Das neue Testforum , jetzt auch mit Lernfaktor ...

------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 06. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 06. Mrz. 2004 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Ernst Jandl - Wer ist Ernst Jandl  

Ernst Jandl hat solche und solche Gedichte geschrieben, darüber kann man auch länger nachdenken.

Einfache Kost war es nie.
Mein Lieblingsgedicht aus Jugendjahren habe ich noch nicht im Netz gefunden, aber wenn ich fündig werde, lasse ich es hier aus  .

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 06. Mrz. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Es war eindeutig ein Beitrag vor dem anderen   ...
Hai nightsta1k3r,

schon klar. Sonst würden die beiden Beiträge ja auch nebeneinander und nicht hintereinander stehen  .

Wenn salsero mir jetzt noch bestätigt das er seinen Beitrag direkt nach Deinem geschrieben hat (soll heissen: nach dem lesen geschrieben und gepostet), verpufft mein Beispiel zu einer philosophischen Frage 

Beste Grüße
Ralf

Ernst Jandl - Wer ist Ernst Jandl 

------------------
KLAMM?-Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Mrz. 2004 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
... der von zwei Leuten zeitgleich fortgeführt wird? (so geschehen: nightsta1k3r und salsero 9:40)

Wieso zeitgleich?
In der selben Minute, aber nicht im selben Moment.
Es war eindeutig ein Beitrag vor dem anderen  .

Man kann das aber ruhig so stehen lassen.
Hat was von der Poesie von Ernst Jandl.
Ist Ernst Jandl im Flachland überhaupt bekannt?

Ich gehe jetzt Wandern  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 05. Mrz. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, nein, das ist dann ein Schneeballsystem und die sind verboten!!!!!!

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz