Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  The Making of "Märzprojekt" (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  The Making of "Märzprojekt" (12603 mal gelesen)
Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 17. Mrz. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Immer der der fragt!    ....

Da machst du dir das Leben reichlich einfach. Irgendwie musst du die Glitzersternchen unter deinem Nick rechtfertigen.  Also, schnapp dir den Reich-Ranicki und lass uns Joanne Rowling in den Schatten stellen. Wenn's nicht klappt, müsste es für Dieter Bohlen auf jeden Fall noch reichen. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

Test, eins zwo, Test...

erstellt am: 17. Mrz. 2004 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

101

Sorry, konnte es nicht lassen und musste auch was schreiben... Habe mir die Mühe gemacht, und die Geschichte gelesen. Nebst dem, dass ich mich vor kringeln fast den Rücken gebrochen habe, ist mir eingefallen, dass wir in früher Schulzeit was ähnliches gemacht haben. Einfach ohne Internet...
Das ist doch ein eindeutiger Beweis für das Kind im Manne (oder auch Fraue:-)

So... der März dauert noch 15 Tage und ca. 3 Minuten. HALBZEIT (in etwa)

Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Auf alle Fälle schon mal Danke für die wirklich amüsante Geschichte!

------------------
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mrz. 2004 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer der der fragt!  

BTW 100ster Making of Beitrag!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 16. Mrz. 2004 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von domitor:
Mit Zeilenumbruch, TimesNewRoman12 und entsprechendem Seitenlayout schaffen wir schon noch die 60 Seiten für den Groschenroman   

Und wer organisiert den Auftritt auf der Buchmesse in Frankfurt?  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 16. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 16. Mrz. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Zwischenstand:

Hey, Bene, hast soeben massig Sympathiepunkte kassiert, nicht bei dir, nee bei mir 

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 16. Mrz. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit Zeilenumbruch, TimesNewRoman12 und entsprechendem Seitenlayout schaffen wir schon noch die 60 Seiten für den Groschenroman  .


------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

[Diese Nachricht wurde von domitor am 16. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 16. Mrz. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Statistik.jpg

 
Hallo Bene,

Hab das ganze mal in Word kopiert und die Statistik befragt.
Ergebnis siehst du im Anhang.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mrz. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Maerzprojekt.txt

 
Zwischenstand:

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Mrz. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...da könnt ja jeder kommen         

nee Tom, nicht eben: na hoffentlich

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
... da könnt ja jeder kommen         

Eben.     

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 16. Mrz. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tobi,

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
   es wird mir wahrschinlich hier nicht geholfen, aber ich versuchs trotzdem:
Was ist denn das für eine (mir unbekannte) Einstellung?
Nur aus Neugier :-)

Neugier ist aller Laster Anfang oder Grundlage allen wissenschaftlichen Fortschritts. Das eine trifft übrigens nur auf Frauen zu, aber welche der beiden Alternativen sag ich nicht, sonst krieg ich von Nancy noch 'ne rote Karte    

Im Ernst, wie mein edler Mitstreiter Thomas109 und ich auch schon im Thread "TOP 10 Test" (z.B. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/000631-6.shtml  ) uns immer wieder warnend und mahnend quasi als Spiegel vor das Zerrbild eines sinnvoll eingesetzten Wortaustausches gestellt haben und durch unser Vorbild auch die Fehlgeleiteten und Verirrten wieder auf den Pfad der Produktivität bringen wollten, so soll es natürlich auch in diesem Fall mit dem Märzprojekt sein.

Nicht nur durch Abstinenz sondern auch durch konsequentes Nichtmitmachen bei solchen Projekten hoffen wir immer wieder, entsprechende Energien aller Beteiligten in die wirklich wichtigen Bahnen zu lenken: Wibo hat es hervorragend zum Ausdruck gebracht, die ehrliche Diskussion über Hardwareempfehlungen, die Frage nach dem Betriebssystem und dem Kunden als zahlenden Betatester, gepaart mit lustigen, weil prominenten Ratespielchen (allerdings ohne die Chance auf Millionengewinn) nach der Hardware- (bei Fragen nach der Grafikkarte), Software- (bei Fragen nach Funktionen aus 3 Jahre alten Versionen) oder Organisationsumgebung (Welches ist das beste PDM-System), das sind die Themen, bei denen wir unsere Energie einsetzen müssen.

Und deswegen bin ich selbstverständlich nicht mit dabei, wenn hier im Testforum versucht wird, einfach Spaß an und mit der Arbeit zu haben, da könnt ja jeder kommen      

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 16. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

Test, eins zwo, Test...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
hallo Tobi, wie kommst du darauf das dier hier nicht geholfen wird :kopfschüttel:

ich kann zwischen den Zeilen lesen 

Merci für die prompte Antwort (und die Blumen)!

------------------
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 15. Mrz. 2004 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tom!

Hier entwickelt sich offensichtlich 'ne Wahnsinns Brieffreundschaft. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Mrz. 2004 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jep, laß uns ein Flens trinken, tschau bene. Bis morgen 

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Mal eine ganz andere Frage, aber direkt an den (hoffentlich  ) belastbaren Mod gestellt:
Ist bei euch im Norden am Strand immer so ein verrückter Wirbel, daß man nicht mal in Ruhe sein Flens dunkel  wegbringen kann?

@Tom
Hast Du mich erkannt? 

@Wibo
Glaub nicht, dass ich den Namen je erfahren durfte (Alzheimer?) erinnern tue ich mich an Austroitaliensche Vorfahren und passend blendendes Aussehen, das ich nicht beurteilen durfte aufgrund der Intervention einer ungnädigen Freundin.

Hach...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 15. Mrz. 2004 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal eine ganz andere Frage, aber direkt an den (hoffentlich  ) belastbaren Mod gestellt:
Ist bei euch im Norden am Strand immer so ein verrückter Wirbel, daß man nicht mal in Ruhe sein Flens dunkel  wegbringen kann?

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Mrz. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...leider war sie zu schnell... 


Ich kaufe ein großes A vorn und dann nehm ich noch ein kleines a hinten. Meinst du das  ?

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 15. Mrz. 2004 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt übertreibt's nicht. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
@Bene: Wir müssen aber nicht heiraten, oder ?   

ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen

Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du mir da schon einen besseren Vorschlag gemacht, leider war sie zu schnell... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Mrz. 2004 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo Tobi, wie kommst du darauf das dier hier nicht geholfen wird :kopfschüttel:
Diene beiträge in heisse Eisen haben mir schon oft ein Schmunzeln abgerungen    
Natürlich wird dir hier geholfen, andere Behauptungen könnten dich vielleicht nur abschrecken...

Mach doch einfach mal einen Test und frage in Stefans Forum nach etwas was schon x mal durchgekaut wurde,
was ist die beste Graka...
was ist der Unterschied zwischen SWX und IV...
welchen Flachbildschirm könnt ihr mir empfehlen...
verrate möglichst wenig über deine HW-Landschaft....

wenns gut läuft bekommst du einen Hinweis über modernes Zeitmanagement, also wessen Zeit (zum Suchen) mehr wert ist und so.

Allein schon die Zeit in der ich hier jetzt tippe , fehlt mir um andere Dinge zu machen die z.B. vieeeeel wichtiger sind.

Ich habs eben nicht drauf mit dem modernen Zeitmanagement und deshalb schaue ich hier öfter mal vorbei.

Und deswegen weiß ich den Wert der Zeilen des blauen Geistes besser einzuschätzen, der blaue Geist wird mich korrigieren wenn ich falsch liege     

@Bene: Wir müssen aber nicht heiraten, oder ?  

------------------
Tüs und weg....
Wibo
     ...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 15. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
 
Was ist denn das für eine (mir unbekannte) Einstellung?
Nur aus Neugier :-)

Upsalla, vorsicht Toby! Pass auf, dass Du in diesem harten Thread nicht wegen Nichtlesens bestraft wirst   

Zitat:

Also in diesem Sinne werde ich selbstverständlich auch dieses projekt nicht unterstützen

Diese Einstellung vertritt Stefan mit Vehemenz seit das Testforum mutiert.... 

@Wibo
können wir den Dampf wieder rausnehmen? Bütte!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

Test, eins zwo, Test...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Wibo:

und das Stefan trotz bekannter Einstellung auch ein Post abgesetzt hat ist bei mir schon hängengeblieben.

es wird mir wahrschinlich hier nicht geholfen, aber ich versuchs trotzdem:
Was ist denn das für eine (mir unbekannte) Einstellung?
Nur aus Neugier :-)


------------------
Tobi    

[Diese Nachricht wurde von Tobi79 am 15. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Mrz. 2004 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frage an Radio Honecker: Wiese fragst du das Volk, wo du's für dich doch sowieso schon entschieden hast?

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:

Löschen ist wie Puder auf ein Geschwür, man sieht es dann für eine Weile nicht mehr, aber es ist noch vorhanden und entwickelt sich weiter....


...na das muss doch erstmal getestet werden   

Den Test solltest Du aber wirklich nach Deinen Bedürfnissen gestallten. Der Proband Bene ist sicher ein vortreffliches Guinea Pig, denn auch wen er beim Test; naja, zu Schaden kommt; tut cad.de nicht wirklich weh. Nur verallgemeinern lassen sich die Ergebnisse nicht. Bene ist gegen viele Regeln und Gepflogenheiten nahezu resistent. Andererseits neigt er zu unerwarteten Überreaktionen bei den harmlosesten Threads (man beachte die Doppeldeutigkeit).

Ich sach mal so: Go ahead: make my day... 

BTW was haltet Ihr davon, das Forum einer Schlankheitskur zu unterwerfen: alle echten, alten Threads werden gelöscht, so das nur aktuelle Tests und Gags, bzw. Projekte überbleiben?

test the revolution! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Mrz. 2004 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene:..ich wollte heute Morgen nachlesen wie es in dem thread Ein Mod sieht rot ??? oder Ein Mod macht ernst oder so... weitergeht.
Es sollte im Testforum getestet werden:  "Wie belastbar ist ein Mod ?
Einer von den Nachtwalkern war doch schon da und hatte gefragt was das denn soll? Und die AW hätte ich in meine Testreihe aufgenommen.
Ich hatte wirklich auf erste Untersuchungsergebnisse gewartet.
Aber leider kann ich diese Testreihe voll abschreiben und muß mir was neues ausdenken.....

genau so wie in real live "Gewalt" keine Lösung ist, ist im Testforum "Löschen" keine Lösung.

Löschen ist wie Puder auf ein Geschwür, man sieht es dann für eine Weile nicht mehr, aber es ist noch vorhanden und entwickelt sich weiter....

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ich schon mal gelöscht? Na ja, aber wo's wichtig war? Äh, oder wo es einer gemerkt hat? Hmmm, oder...

Editiert wird zur Not aber schon. Notfalls sogar meine eigenen posts, okay?    (wenn das Ändern aller Nachfolgenden zu auwendig erscheint...)

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
... Und die erste Seite waren nur Aufwärmübungen, an die sich wirklich kaum mehr wer erinnert.

...das ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nicht richtig.
es wurde schon genau hingeschaut wer den Anfang mitgestaltet hat.
und das Stefan trotz bekannter Einstellung auch ein Post abgesetzt hat ist bei mir schon hängengeblieben.

.... wer dabei nur an hohle Groschenromantexte denkt, unterschätzt die Bindende Wirkung von anwendungsübergreifenden threads.

es werden tatsächlich Leute kennengelernt (mehr oder weniger) die in einem völlig anderen Gewerk arbeiten, aber man hat sie doch irgendwie "kennengelernt" und auf eine Art erweitert das auch den Horizont, und wer diese Kontakte sucht, der findet sie hier.


@Jörg: Du hast Recht, Bene hat die ersten zwei Seiten wirklich ignoriert und ist gleich mitten reingesprungen. Aber irgendwie hat er den Faden wohl doch noch gefunden.....


... so jetzt kann wieder gelöscht werden   

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 15. Mrz. 2004 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Das ist so wie mit dem fortschreitenden Alzheimer: man trifft jeden Tag neue Leute    

Hallo Stefan!
Ja, ich bekenne ...
Aber es sind immerhin schon 2 Wochen vergangen. Und die erste Seite waren nur Aufwärmübungen  , an die sich wirklich kaum mehr wer erinnert.

Ich finde es jedenfalls toll, daß Du auch hier zu Deinen Prinzipien  stehst  .

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 15. Mrz. 2004 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

auf der einen Seite ist das ja schon ganz schön ernüchternd, wenn der erste Auftritt so schnell vergessen wird, auf der anderen Seite ist dadurch natürlich eine mehrmalige, enthusiastische Willkommensfeier möglich, was eindeutig zu bevorzugen ist 

Das ist so wie mit dem fortschreitenden Alzheimer: man trifft jeden Tag neue Leute   

Aber nachdem ich von einem lieben Mitmenschen (  ) so nett gefragt wurde, ob ich denn hier nicht auch nicht mitmachen will (aus Überzeugungsgründen) wollte ich doch meine Ablehnung zum Ausdruck bringen und damit klarstellen, dass ich selbstverständlich auch dieses Projekt genau beobachte, aber keinesweg unterstützen will, weshalb der blaue Geist auftauchte um allen ins Gewissen zu reden, um dann ... [das mit den offen gelassenen Säötzen hat schon was 

Also in diesem Sinne werde ich selbstverständlich auch dieses projekt nicht unterstützen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene,

Wieso an dieser Stelle???
Stefan war doch einer von den ersten in unserem Märzprojekt

Hast deine Hausaufgaben doch nicht richtig gemacht nach deinem Urlaub 
Naja, der nächste Urlaub ist ja dann wohl gestrichen da ich den wohl nicht genehmigen werde.         

------------------
Pfürti Jörg W 
   
Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An dieser Stelle möchte ich Stefan ganz herzlich noch mal im Projekt begrüßen! 
Schliesslich habe ich das noch nicht getan, oder? Ich vergesse so viel die letzten Tage...

Hatte ich eigentlich noch Hausaufgaben auf?
Tom, weißt Du noch bescheid, kannst Du mir helfen?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Mrz. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
@Bene
Hast du noch was von dem Zeug. Vielleicht hilft's auch im wahren Leben.    

I whish! Im RealLife könnte ich da auch mal 'nen Zug von gebrauchen 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 15. Mrz. 2004 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen,

Da schau ich mal am WE nicht ins Forum weil da eh nix los ist  und ich werde heute Morgen von Benachrichtigungsmails förmlich erschlagen.

Ich muß euch mal ein Lob Aussprechen
Ihr seid echt Super Klasse und macht weiter so

Da ich das alles erst mal verarbeiten muß, kann es erst mal ein wenig Dauern bis ich den ganzen Stoff (natürlich mit dem Gen Gras) verinnerlicht habe.

Wenn ich dann wieder klar denken kann werde ich mich wieder an unserem Märzprojet beteiligen. (da es Montag Morgen ist kann das noch etwas dauern)

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
!!! Achtung ->Märzprojekt Testforum!!!
Moderator im Testforum.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 14. Mrz. 2004 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, Fritz wat schöööön!
Endlich hat's jemand eingesehen, dass Benes Gengras was gebracht hat. Eeeendlich...!!! Keine Brillen, keine Nachtschleicherei, keine rote Tinte (siehe hierzu den Norm-Thread im Inventor Forum  ) mehr. Hey! Hey! Das wird ein Leben. Und waagt es bloss nicht wieder was zu ändern.  

@Bene
Hast du noch was von dem Zeug. Vielleicht hilft's auch im wahren Leben.   

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 14. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 14. Mrz. 2004 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
... der moderne Graf, demnäxt auch mit GPS......

Naja, der Graf kann mit so mittelalterlicher Technik noch leben.
Die Nostalgie erleichtert den Umgang mit technischen Unzulänglichkeiten.
Denn eigentlich wäre die implantierte TCP/IP-Schnittstelle state of the art    .

------------------
lg
thomas peter 

praktizierender Erfinnder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 14. Mrz. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als nächstes hörte er die Beeps des Oakley-BIOS und dann scrollten die Hardwareinformationen vor seinen Augen: ...


... der moderne Graf, demnäxt auch mit GPS......

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 14. Mrz. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Graf Dracula:
Wird hier ein Club der toten Dichter gegründet? 

for i=1 to 10

next i

schaaade, nach Toms Hintergrundinfo, wohl eine brotlose Kunst, ich habs mir schon gedacht....

Dann lieber doch weiter wie bisher....

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 14. Mrz. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
@Tom: Sag mal hat der Jandel eigentlich Kohle bekommen für die Worte die damals seinem Gehirn entsprungen sind ????

Hallo Wibo:
Ernst Jandl (kein e dazwischen  ).
Ein Dichter, in Österreich, zu Lebzeiten, Kohle verdienen .

Ein paar Gedichtbände hat er schon verkauft. Aber reich ist er nicht geworden.
Den Lebensunterhalt hat er sich als Lehrer verdient.

Also dichte ruhig, aber verdiene Dein Geld weiter als Konstrukteur (das war ja der Sinn der Frage, oder?  )

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 14. Mrz. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch Graf, du mußt auch mal in die Zukunft schauen, oder haste gedacht März geht bis Weihnachten ? 

Du hast doch gesagt : So jetzt ihr. Das war doch eine Aufforderung, oder???

@Tom: Sag mal hat der Jandel eigentlich Kohle bekommen für die Worte die damals seinem Gehirn entsprungen sind ????

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 14. Mrz. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wiiibo!? Willst du jetzt einen Kettentext in Gedichtform starten? Wird hier ein Club der toten Dichter gegründet? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 14. Mrz. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


    Bene ergänzte den Standpunkt zur 2:

    2 Biere stehen vor mir, eins leer.
    das zweite köpfe ich, will noch meer.
    Ist ein Hansa , bitte seer.

    Es klopft an der Tür, schnell weg die Flasche leer.
    Ach ist nur der Wibo, noch auf Socken.
    Laß uns zusammen mit dem Biere rocken

    Während Bene noch von Fischen schwärmt,
    hat sich Wibo's Leib erwärmt.
    Auf einem Bein kann er nicht stehn,
    drum muß einer zum Büdchen gehn.

    2 Biere stehn vor mir, beide leer.
    Keiner will zum Büdchen raus,
    gibt kein Bier meer, aus die maus.

eigentlich müßte Helene darauf anspringen, Busch und Huckebein konnten das noch vieeeel besser.

------------------
Tüs und weg....
Wibo
    ...und wie ging die Geschichte aus?

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 14. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 14. Mrz. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, und jetzt ihr... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Mrz. 2004 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 Biere stehen vor mir, eins leer.

Auf den ersten 2 Seiten habe ich tatsächlich keinen Bene entdeckt, oder reineditiert. Ganz anders sieht das in dem Post von Wibo aus, der ein wenig angespasst wurde 

Nevertheless kam ich beim quick browsen auf >5 Konstrukteure im weiteren Sinne. Wen hast Du ausgeschlossen?

Aber das driftet hier ab oder? Wobei ums Projekt geht's ja irgendwie schon. Hach es ist aber auch schwer in diesem Forum, dass doch nur zum Testen da ist.

Ich glaub nicht das die Hälse hier empfindlich sind; schon garnicht die geschmierten! Prost! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
hierauchnicht  

Halloooo, heute lernen wir bis zwei zu zählen.
Die "Zwei" oder auch einfach als Zahl: guckst du da : 2

Die zwei kommt direkt nach der eins , aber noch lange vor der fünf oder vier.
Die zwei kommt direkt vor der drei.

Zwei Seiten hat ein Cent. Auch ein tread hat manchmal zwei Seiten, auch unser Märzprojekt. Da sind sogar schon mehr als zwei Seiten zusammengekommen.

Aber auf den ersten zwei Seiten war der liebe Bene garnicht da, weil er nämlich mit den Fischen F2F war und somit kann der liebe Bene gar nicht einer von den drei Tenören äh Konstrukteuren sein.

Nun kann auch dieser Beitrag wieder in den falschen Hals kommen, aber das ist nicht schlimm, weil bene ist ja einer der Mods und kann editieren....

Jetzt bin ich aber wieder entspannt.....


------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Mrz. 2004 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Du mußt doch zugeben, das dies Modell mindestens genau so ge** ist.   

Boooaahhhheeeyyyyy!!
Habenwollenkaufenwo? 

Erinnert mich irgendwie an den jungen Anarkin Skywalker beim Pod-Race, oder? 
------------------
lg  
Tom


"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Mrz. 2004 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut Tom , X-Rax Funktion ist noch nicht drin, aber das Labor aus Antwerpen hat mit den Sunglass-Designern eine Kooperation gemacht, da sind auch ne' menge EU-Fördergelder geflossen und heraus gekommen ist eine Brille, die die leicht vergrößerten Augen nach Gengrass Konsum etwas kaschieren soll. Gerade die modernen Grafen der Neuzeit fragen öfter nach genau diesem Grafen-Modell, guckst du hier:

Du mußt doch zugeben, das dies Modell mindestens genau so ge** ist. 

------------------
Tüs und weg....
Wibo
...und wie ging die Geschichte aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Mrz. 2004 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Natürlich gibts auch die straight jacket limited edition mit X-Ray-Funktion.
Ich habe da ein überzähliges Exemplar für den Grafen.

Wir Nachtwandler  müssen da schon zusammenhalten.

Würde mich ehren, wenn sie der Graf demnächst anprobiert  .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 13. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Mrz. 2004 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, die Schläge der letzten drei Seiten habe ich geduldig eingesteckt und werde mich jetzt etwas zurückhalten.

Na, seid ihr drauf reingefallen? Ha! Denkste, ich knabbere nur schon an dem nächsten Kapitel (soll heißen mir fehlt nur noch die zündende Idee  ) Aber einschränken werde ich mich nicht! 

BTW ob sie nun dramatisch wichtig war oder nicht: die Brille ist mega cool!

hierstehtnix 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Mrz. 2004 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Es wäre schon verkaufsfördernd wenn man diesem Graf-Bild auch so eine Designer-Sonnenbrille verpassen könnte, dann hätte man einen Vorher / Nachher Vergleich und man könnte das in die Werbung mit einbinden.

Hi Wibo!
Der Graf hat die Special Edition-Ausführung mit "thermonuclear protection". Einen geringeren Lichtschutzfaktor würde ich mir nie (in diesem Leben) trauen zu empfehlen  .

Mal sehen, ob die Variante straight jacket limited edition mit X-Ray-Funktion  lieferbar ist.

Cool wäre sie auf jeden Fall.

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 13. Mrz. 2004 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid die absolute Härte. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz