Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Solid Import

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Solid Import (131 mal gelesen)
Nefi
Mitglied
Konstruckteur

Sehen Sie sich das Profil von Nefi an!   Senden Sie eine Private Message an Nefi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nefi

erstellt am: 12. Jan. 2004 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hilfe

wer kann mir helfen

wie erzeuge ich ein Import Solid

kann leider nichts in meinen Unterlagen finden

(Catia V4 4.2.4)
Danke für die Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jan. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nicht, aber probier's doch mal unter diesem Link im Katscha Forum 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

talpa
Mitglied
Program Manager

Sehen Sie sich das Profil von talpa an!   Senden Sie eine Private Message an talpa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für talpa

erstellt am: 12. Jan. 2004 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Nefi!

Wenn Du hier im Testforum Fragen stellst, kannst Du lange auf eine Antwort warten. Es gibt ein extra Forum nur für Catia V4. Da bekommst Du auf (fast) alles eine Antwort.

Bin im Moment zu Hause und kann daher nicht nachschauen wie es genau geht, aber lies Dir mal folgenden Thread durch:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum73/HTML/000048.shtml

Die vierte Antwort müsste Dir weiterhelfen. Falls das nicht reicht, poste hier morgen nochmal, dann kann ich es Dir ausführlich erklären!

Gruß, Talpa

talpa
Mitglied
Program Manager

Sehen Sie sich das Profil von talpa an!   Senden Sie eine Private Message an talpa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für talpa

erstellt am: 12. Jan. 2004 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erklaerbaer.jpg

Hallo Bene!

Hab mir eben erst Deinen Link ins "Katscha Forum" angeschaut.

Katscha Forum? Grübel, grübel.....hört sich irgendwie mystisch und schwer erklärbar an.
Eigentlich eine ziemlich gute Beschreibung für Catia V4! 

Aber wenn alles schief läuft, einfach den Erklärbär fragen!

Gruß, Talpa

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz