Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Top 10 Test: M I T M A C H E N ! (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Top 10 Test: M I T M A C H E N ! (15361 mal gelesen)
startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 28. Nov. 2003 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Ich hab selbst z.B. 140 bisher bekommen, obwohl ich ja gar nicht mitmache, und habe selbst 150 vergeben ...

... und das, obwohl Du ja gar nicht mitmachst.
Ja, da hab' ich mich wohl um 'ne Null vertan, die Zahl 4.000 erschien mir auf den ersten Blick etwas ... - nun, 'surreal'   

Jetzt klär' uns doch bitte noch auf, was es mit diesem Geburtstag auf sich hat. 

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 646
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 28. Nov. 2003 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hab Euch gesagt, das ich NICHT NUR EIN Posting erstellen würde!

hier ist der Beweis! 

Gruß

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 646
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 28. Nov. 2003 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also Wirklich!

Ich verurteile einen solchen Unsinn wie diesen hier aus tiefstem Herzen und werde ganz sicher niemals nie auch nur ein Posting in diesem Thread erstellen! 

Wirklich nicht! 

Wer mich kennt, der weiß, daß ich solchen Unfug zutiefst verabscheue! 

Also Pfui aber auch!


Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

B^)

erstellt am: 28. Nov. 2003 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...Ciao,
Stefan

Ein Asket meldet sich zu Wort 

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Nov. 2003 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Chris,

schau mal in diesen Thread hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/000631.shtml     

So auf Seite 7 bis 8 ungefähr bin ich auch schon mal drauf reingefallen, das wurde tatsächlich vor geraumer Zeit mal abgeschafft, als mit den Unities noch mehr mehr Unsinn getrieben wurde als in diesem Thread   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 28. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 361
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 28. Nov. 2003 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@all
Warum kann ich nur einmal jeden 10U`s verteilen?
Was mach ich falsch?

Chris 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 28. Nov. 2003 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
   Da mach ich gerne mit, aber nur mit heißen Tee und vielleicht noch einem Becher Cappuchino zum Geburtstagskuchen     

äh, ich bin doch immer so begriffsstutzig: war das jetzt ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl?
Du wirst am 01.12. nicht nur einen Tag, sondern gleich ein ganzes Jahr älter?
Oder planst Du anderer Leute Kuchen zu essen?


@Nancy
Ich befürchte, ich werde mich auch an leichtere Getränke halten.
So ein Tässchen Single Malt zur Feier! 


@unsere U-Banker
Ihr habt doch das Ergebnis dann schon online, oder? 

@all
Zurückhaltung hin oder her, wenn's noch ein paar U's hageln soll, brauchen wir zusätzlich neue Gesichter hier!

@Heiko
'tschuldigung! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Nov. 2003 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Ralf:
dann hör' ich auch auf

Na bitte, und da sag noch einer, Beharrlichkeit würden heutzutage nicht mehr funktionieren. Da halten Tom und ich uns die ganze Zeit zurück und versuchen hier mäßigend einzuwirken und kaum einen Monat später zeigt das Früchte.

 

Zitat:
Original erstellt von Nancy:
Wieviel U's schätzt ihr, wurden hier insgesamt so 'verdonnert' ???        
Ein erster Ansatz, ich tippe so um die 400.


Hm, ich ich würde so auf das 10fache tippen  
Ich hab selbst z.B. 140 bisher bekommen, obwohl ich ja gar nicht mitmache, und habe selbst 150 vergeben, um eine entsprechende Zurückhaltung anderer zu motivieren, im Fall von Ralf und dir hat das aber wohl nicht richtig funktioniert   
Aber zumindest Ralf will sich ja bessern  

 

Zitat:
Original erstellt von Bene:
... können wir uns ja zu einer netten online Party treffen: iiiiich hab extra Montag Urlaub!             

Da mach ich gerne mit, aber nur mit heißen Tee und vielleicht noch einem Becher Cappuchino zum Geburtstagskuchen  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 28. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 27. Nov. 2003 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  
Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Na gut, dann hör' ich auch auf -
höchstens noch drei Tage       

Vielleicht sollten wir mal so die ersten Hochrechnungen starten ?      
Wieviel U's schätzt ihr, wurden hier insgesamt so 'verdonnert' ???       
Ein erster Ansatz, ich tippe so um die 400. 
Ääähm, Quarki, nein es müssten mehr sein ... ich überleg noch 

Ach ... und ...

  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
... können wir uns ja zu einer netten online Party treffen: iiiiich hab extra Montag Urlaub!      

Vielleicht auf 'ne Tasse 'Knieweich' oder so, was auch immer das sein mag ?
Auf CAD -hab ich gehört - soll's ganz gut kommen                 

Irgendwie fehlt dann aber noch die sinsa     

So jetz' gut aber, bin bald gestorben beim editieren     

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek ätsch x editiert.] 

[Diese Nachricht wurde von startrek am 27. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

B^)

erstellt am: 27. Nov. 2003 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
...das empfehle ich auch allen anderen...
Na gut,
dann hör' ich auch auf -

Z

E

I

L

E

N

S

C

H

I

N

D

E

R

höchstens noch drei Tage 

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-