Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Top 10 Test: M I T M A C H E N ! (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Top 10 Test: M I T M A C H E N ! (15355 mal gelesen)
StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 19. Nov. 2003 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen,

@_helferlein
> Deine Enthaltsamkeit von diesem Thread finde ich voll OK.
> Ich machs ja auch. So wie der Anstifter

Selbstverständlich, wir sind ja auch sehr zurückhaltend und haben unsere Vierstellenanzahlpostingswertigkeit schon erreicht, deswegen machen wir ja hier auch nicht mit  

Aber hier taucht ja jetzt ein "echtes" Problem auf: das ROTFL (   , wo kommt das blaue Bildchen her   ) von ole ist ja schon sehr gut gemacht, aber was ist mit den anderen Varianten

ROTFL
ROTFLBTC
ROTFLMAO
ROTFLOL
ROTFLASTC
ROTFLGO
ROTFLPIMP
ROFLUTS
ROTFLACGU
ROTFLAHMS
ROTFLBTCACGU
ROTFLMFHO

So, genug auf dem Teppich gekugelt, mal gespannt, ob da irgendein blaues Bildchen kommt  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 19. Nov. 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 19. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 19. Nov. 2003 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So um meine k postings voll zu kriegen, üb ich hier nochmal ein bischen. Ist ja für ein guten Zweck. 

ROTFL ROTFL ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen ahhhh jetzt klappt's.....

Woran das wohl gelegen hat? 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 102
Registriert: 05.05.2003

! (Übersetzung: "Jetzt muß ich dem Erfinder aus der Patsche helfen")
und das seit IV4 bis 10
Aber nicht hier, sondern nur im Forum der Diva

erstellt am: 18. Nov. 2003 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi tph!
Also bei Dir gehts. 
Doch schon ein paar Dezimalstellen mehr Postings mehr auf dem Kerbholz  ?

@Stefan:
Deine Enthaltsamkeit von diesem Thread finde ich voll OK.
Ich machs ja auch. So wie der Anstifter  .

------------------
lg
thomas peter 

praktizierender Erfinnder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 18. Nov. 2003 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also so kann das hier wirklich nicht weitergehen. 
Ich mache doch nicht ein paar K Postings, nur damit beim ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen der blaue Dingsbums auftaucht.

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 18. Nov. 2003 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Asche auf´s Haupt, ich fange schon mal an mit dem Üben:

 

2499 hatte ich schon.

[Diese Nachricht wurde von ole am 18. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 18. Nov. 2003 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Naja beim IMHO klappts ja auch. Nur beim ROTFL eben nicht. Da fällt mir auf, daß das bei Dir auch nicht vorhanden ist. ALso hast Du wohl auch noch nicht Deine 2,5k voll  

Lustig find ich auch die Dinger MDT SWX USW ETC, ach nee USW und ETC sind ja gar keine Engineering Softwares, Nur ProE und Catia sind wohl selbsterklärend  

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

[Diese Nachricht wurde von gerhardt am 19. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 18. Nov. 2003 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dem ROTFL fehlt eindeutig das blaue Zeichen als Hinweis auf einen bestandenen Test. Ich würde sagen:

Solange hier im thread üben, bis das erwähnte Zeichen auftaucht (IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nach ca. 2500 erfolglosen Versuchen automatisch).

An meinem IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach sieht man, dass ich in der Vergangenheit recht fleißig war  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 18. Nov. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin
Da ich ja für jeden Scheiß zu haben bin, mach eich hier natürlich auch mal mit. Wasn Glück das ich gerade durch Zufall im Testforum unterwegs war. die 10 U's verteil ich mal wahllos. Also nicht böse sein, wenn einer keine kriegt.

Da ich ja hier war um was zu testen mach ich das auch: IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach HTHHope that helps = Hoffe es hilft ROTFL RTFMRead that f... manual = Lies das verdammte Handbuch

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

B^)

erstellt am: 18. Nov. 2003 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
...Na sicher bekomme ich mail...meine Laune vor dem Mittag etwas bessert
Noch 'ne mail für ole 
Noch 'ne mail für ole 
Noch 'ne mail für ole 

SCNR
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 18. Nov. 2003 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na sicher bekomme ich mail.
So langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass der morgendliche (früh-morgendliche  ) Blick auf diese Anhäufung von smilies meine Laune vor dem Mittag etwas bessert 

Zitat:

Also, wer einen Mod sieht....


Ich soll Dir im Auftrages eines Mods sagen, Du möchtest diesen thread wegen Anstiftung zu grobem Unfug umgehend schließen.

Habe mich schon gewundert, dass es Leute gibt die hier in den Foren schon eine vierstellige Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Nach solchen Themen wie diesem, wundert mich garnichts mehr  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 14 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-