Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wo finde ich im www kostenlos 3D-Normteile (Schrauben...) für Pro/E (IGES o.ä.)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wo finde ich im www kostenlos 3D-Normteile (Schrauben...) für Pro/E (IGES o.ä.) (363 mal gelesen)
martin.beck
Mitglied
Doktorand

Sehen Sie sich das Profil von martin.beck an!   Senden Sie eine Private Message an martin.beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin.beck

erstellt am: 10. Nov. 2003 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

kann mir jemand einen tip geben, wo ich im Internet kostengünstig oder -los 3D-Normteile (Schrauben, Unterlegscheiben etc) finden kann?

Vielen Dank vorab,

Gruß

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cowboy
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von cowboy an!   Senden Sie eine Private Message an cowboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cowboy

erstellt am: 10. Nov. 2003 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Ich sag nur Web2CAD.de da gibts viele normteile und ich hab mir sogar mal kostenlos  cds mit Normteilen (powerparts) schicken lassen

martin.beck
Mitglied
Doktorand

Sehen Sie sich das Profil von martin.beck an!   Senden Sie eine Private Message an martin.beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin.beck

Autodesk Inventor Professional 9 SP4
Pentium 4,2.4 GHz, 1 GB RAM
Windows XP Professional Version 2002 SP2
NVIDIA GeForce 4 MX 440 SE mit AGP8X

erstellt am: 21. Nov. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen Dank für die Antwort!

(Sorry für das verspätete Feedback!!)

Viele Grüße

Martin

sinsa
Mitglied
zeichnerin am rande des nervenzusammenbruchs

Sehen Sie sich das Profil von sinsa an!   Senden Sie eine Private Message an sinsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sinsa

ACAD 2002, xp prof., matrox 550 dual head, schneller rechner massig ram und eine oft etwas verwirrte anwenderin

erstellt am: 28. Nov. 2003 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier gibts auch ne menge:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000255.shtml

*frechgrins* sinsa

------------------
toll, da lernte ich mühsam sprechen um im hohen alter mit dem lispeln anzufangen 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz