Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VI (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten VI (95961 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

solangsam krieg ich angst.. verflucht hört mal auf 

------------------

  


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir war es ein Backenzahn. An die äußeren Wurzeln kam der Doc
nur von außen durch den Kiefer. Die innere Wurzel musste durch
ein Loch im Gaumen gekappt werden.

Der Vorgang (Loch im Gaumen) ist der gleich wie beim Sinuslift.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 27. Jun. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hmm, guckst Du hier bei "direkter Sinuslift":

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinuslift#Direkter_Sinuslift_.28nach_O.Hilt_Tatum.29

Das war Deine, oder? Haben sie Dir nicht den Gaumen aufgesägt?
Genau über der Zunge?



Das was Du gefunden hast ist für die Implantatvorbereitung.

Bei mir wurde aber nur die angegriffene Wurzelspitze entfernt. Das wurde nicht über den Gaumen gemacht sonder von der Vorderseite. Genauer erklärt hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelspitzenresektion
Das ist nicht dasselbe wie ein Sinuslift.

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, guckst Du hier bei "direkter Sinuslift":

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinuslift#Direkter_Sinuslift_.28nach_O.Hilt_Tatum.29

Das war Deine, oder? Haben sie Dir nicht den Gaumen aufgesägt?
Genau über der Zunge?

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 27. Jun. 2007 editiert.]

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 27. Jun. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein Metzger hat denn das bei Dir gmacht???? *staun

bei mir war das ein Schnitt oberhalb des Zahnhalses um die Wurzelpitzen freizulegen, dann wurde mit einem "Fräser" der Knochen entfernt und die Wurzelspitze gekappt.

Das war harmloser als Weisheitszähne aus dem Kiefer zu entfernen.

Ich hatte nicht mal an den darauffolgenden Tagen Problem. Keine Schwellung, kein Nachbluten und nach ca einem Jahr war der Knochen wieder vollständig nachgewachsen.

Vielleicht einfach zu einem gescheiten Zahnarzt gehen? 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
Alternative: Wurzelspitzen entfernen lassen... Wurde bei mir mal wegen einer Vereiterung gemacht...

Ich habe das auch hinter mir. Man suche bei Google nach Sinuslift
oder Zahnwurzelresektion. Da kommt unheimlich viel Freude auf,
wenn einem bei vollen Bewußtsein mit einer mini-Kreissäge
der Kiefer und der Gaumen aufgesägt wird.   

Niiiiie wieder! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 27. Jun. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das mitunter ein bissel putzig drauf bist
--
Mhmm .. Du bist auch ..

Wie meinen

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
die anderen Wurzelbehandlungen sind sonst mit 1x erledigt gewesen, nur dieser Zahn macht Sperenzien...  
ich will ihn noch behalten, den Zahn natürlich...    

Also ich habe meinen noch, der ist mir jetzt nur abgebrochen (teilweise). Das gute daran; ohne Nerven kann der Doc daran rummengen soviel er will, das tut kein bißchen mehr weh 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
die anderen Wurzelbehandlungen sind sonst mit 1x erledigt gewesen, nur dieser Zahn macht Sperenzien...  

ich will ihn noch behalten, den Zahn natürlich...    


Alternative: Wurzelspitzen entfernen lassen... Wurde bei mir mal wegen einer Vereiterung gemacht...

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die anderen Wurzelbehandlungen sind sonst mit 1x erledigt gewesen, nur dieser Zahn macht Sperenzien... 

ich will ihn noch behalten, den Zahn natürlich... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
heut wieder Zahnarzt auch bei mir... die wievielte wurzelbehandlung des einen Zahnes schon?  

ich freu mich - nicht - drauf...  


1x gemacht - 6 monate später wieder entzündet.. ziehen lassen, RUHE !

------------------

  


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach du hast gestern bei MC D... gefeiert!!!   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso nicht? King Jester hört sich doch gut an 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein Krönchen für den Jester??? 
ich kann mir so ein teil bei dir aufm Kopf gar net vorstellen... 

 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war gestern beim Zahnarzt und habe das "Angebot" für eine Krone bekommen  , nur gut, dass ich schon gelegen habe 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heut wieder Zahnarzt auch bei mir... die wievielte wurzelbehandlung des einen Zahnes schon? 

ich freu mich - nicht - drauf... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2. und 3. 

------------------

  


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2007 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mitunter ein bissel putzig drauf bist
--

Mhmm .. Du bist auch ..

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jun. 2007 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
heute war der 3. zahnarzt dran´....
.....und zwar da wo man ihn nicht sieht. zwischen dem 2. und dem 2. zahn unten am hals.......

Das mitunter ein bissel putzig drauf bist ist mir ja schon länger klar, aber wie Du unten am Hals zwischen dem 2. und dem 2. Zahn noch einen dazwischen bekommst

Alsosolangsm wirst du mir unheimlich

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2007 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
SO EINE FOLTEREI  

Das macht der Zahnarzt um zu sehen, ob der Zahn bzw der Nerv noch
in Ordnung ist. Wenn das Eis-Wattestäbchen nämlich nicht weh tut,
ist Dein Zahn mausetot.

Also eher etwas positives. 

Und wenn's zu sehr weh tut, oder der Zahnarzt mit dem Daumen schon
am Rachenzäpfchen klingelt, einfach draufbeißen. Dann tut er die
Finger ganz schnell wieder raus. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 26. Jun. 2007 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...


und warum schreibst Du das nicht unter "freu, jubel, lach"

...klingt doch sehr vielversprechend!

Viel Erfolg

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2007 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute war der 3. zahnarzt dran.

geröngt.
zum 3.mal natürlich
bin schon voll verstrahlt :/

abgesehen davon das er "eisspray" oder sowas auf eine wattebäuschchen gemacht hat und den an meinen Zahn gedrückt hat und ich schon unter der decke hing als er fragte: Spüren sie was? 

SO EINE FOLTEREI 

es ist nicht der zahn ganz hinten. es ist der Zweite backenzahn.
der hat karies. und zwar da wo man ihn nicht sieht. zwischen dem 2. und dem 2. zahn unten am hals. nähert sich dem nerv, deshalb meine reaktion auf das wattebäuschchen 
am Montag um 10 muss ich hin 
wird aufgebohrt.
hab gesagt das ich dann mind. VIER spritzen haben will bevor der was macht.
beim letzten mal (ich hab nur EINE füllung bisher, und das "letzte mal" war auch nur weil sich unter der füllung karies gebildet hat) musst eich drei haben damit ich nicht SO VIEL merke    weiss nich warum ich dagegen so immun bin.. wieso hilft das nie. die heissen doch betäubungsspritze 

naja WENIGSTENS weiss ich jetz das die chemiekeulen die ich mir derzeit in den Rachen schmeisse um meine Zähne sauber zu halten für die anderen zähne gut waren (er hatte gelobt) aber der eine halt davon auch nich geheilt wird.. WENIGSTENS ist das mal einer der jetzt ein ergebnis vorbringt und ein Röntgenbild lesen kann  tja.. wie gut das ich in 7 wochen wegziehe und die suche nach einem guten zahnarzt (oder einem mit gewürdigtem abschluss) wieder von vorn losgeht.. 

WENIGSTENS hab ich dann montag schon mal frei..

und ich hab Drogen gefordert. bisher hat mir noch nie ein zahnarzt schmerztabletten verschrieben.. aber diesmal zwing ich ihn   

------------------

  


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Menno, mir fallen hier gleich die Ohren ab...

http://norisring.de/

Die Teile machen einen Höllenkrach. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jun. 2007 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Sieh´s positiv: Falls Du mal den AG wechseln musst, hat die Konkurenz ggf. schon Deinen Namen in guter Erinnerung   .

   



------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt bei uns auch öfter mal vor: Schon mal Arbeit in Glauben an lukrativen Auftrag investieren und dann machts *wusch* und der Kunde ist samt Entwurf jwd. Sollte man in der Entwurfsphase vielleicht generell grobe Fehler einbauen, die der Kunde nicht sofort bemerkt  ?
Hm - Hauptproblem ist, dass nach der offiziellen Auftragserteilung oft sowenig Zeit bleibt, dass die Abarbeitung des Auftrags wirtschaftlicher Suizid wäre  .

Sieh´s positiv: Falls Du mal den AG wechseln musst, hat die Konkurenz ggf. schon Deinen Namen in guter Erinnerung  .


------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ihr seid sooo lieb. Das hilft schon. 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Einfach mal abschalten... zurücklehnen... und träumen 

------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jun. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hab ich Tage damit verbracht für nen Kunden Deckenunterstützung und Sichtbetonschalung zu planen und zu ändern, der Architekt übernimmt meine ganzen Daten und nun gibt der Kunde den Auftrag der Konkurenz. Ich könnte kot...
 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 18. Jun. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt ja hier doch Leute, die mich verstehen 

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Jun. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Du trinkst ihn wohl, weil er Dich noch wach hält!?!   

selber Anfänger   


... am Leben

tschöööö

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 18. Jun. 2007 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Du trinkst Kaffee, weil er [i]schmeckt???
Anfänger! 

[/i]


Du trinkst ihn wohl, weil er Dich noch wach hält!?!

selber Anfänger

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jun. 2007 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich kann deiner Ärger verstehen, niemand würde mit Wörd arbeiten der LaTex kennt 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 18. Jun. 2007 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du trinkst Kaffee, weil er schmeckt???
Anfänger! 

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 18. Jun. 2007 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
... direkt in die Blutbahn zu leiten...

Schemckt IMHO nicht so gut

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 18. Jun. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn auch die Versuchung groß ist, auszuprobieren ob der Rechner mit Kaffee in der Tastatur schneller wird, ich glaube das Zeug gehört nach Position 2.
Ich denk aber immer öfter drüber nach, mir ne Pipeline aus der Kaffeeküche rüberzulegen und den Kaffee direkt in die Blutbahn zu leiten...

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 18. Jun. 2007 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:

So. Und nu schütt ich mir einen Kaffee dahin, wo er hingehört!

    Ach!?? .. und wo ist "dahin"?? 

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 18. Jun. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
...(*schnüff* keiner versteht mich *schnüff*)...



Armes Rillchen.....*fg* dann ändere deine Arbeitsschwerpunkte..
Küsschen
Susanne

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 18. Jun. 2007 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich wollt ja auch nur ein bisschen getröstet werden (*schnüff* keiner versteht mich *schnüff*)...
Ausserdem: wenn ich nicht gewusst hätte, dass jemand einen blöden Witz macht, hätte ich mir die Mühe des Schreibens gespart 
Und man kann mir gar nix unterstellen, weil mein Niveau so tief reicht, dass da nix, aber auch kein noch so flacher Witz mehr drunter passt!

So. Und nu schütt ich mir einen Kaffee dahin, wo er hingehört!

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Jun. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau, Fragen kannste hier alle, nur mit der Antwort musst du dann leben können

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 18. Jun. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
@g.r.:also das musst Du mir jetzt erklären, was Du damit gemeint hast...


.. genau was ich geschrieben habe!
Hastest du jemals Kaffee in der Tastatur? Ich schon ...
(Kurzfassung: Josy -> Umbruch -> Bombi -> Rüge o.ä.  .. schon war´s passiert ...)

Anderseits:
Wenn du schon in heheren (höheren) geistigen Bahnen denkst,    sind sie vielleicht hoch genug, um da auch was unterzustellen.     
Was dein Interesse an Fleisch betrifft ... Obst und Gemüse wäre die passende Alternative!   

Hast du den Eindruck das ich dir die Worte im Mund herumdrehe? Genau! davon lebt der Tset.
Hier ist kein Fachforum. Wir schreiben hier Flachbeiträge, die aber mit Tiefgang.
sozusagen: Forumslachbeiträge   

Wir warten doch nur auf Textprogramme wie laTex ...
   

Da kannst du hier ALLE fragen ...    .. oder besser nicht ...
   

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jun. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
@Bombi: Das ist dem Admin relativ egal, wie unsere Dokumente aussehen. Er möchte anscheinend der Pflegeleichtigkeit halber auf jedem Rechner ein und die selbe Software drauf haben... Von meinen Kollegen brauch ich da auch ned viel Unterstützung erwarten, den meisten fallen zu Latex echt nur Ferkeleien ein  


Naja, dann heißt es, selber pflegen.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Jun. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
also das musst Du mir jetzt erklären, was Du damit gemeint hast...

[Heuchel]Ich denk hier schließlich in hehren geistigen Bahnen und da will mir jemand fleischliches Interesse unterstellen... Also nein...[/Heuchel]


oh, was ist hier los, fleischliches Interesse :kopfschüttel: aber doch wohl nur virtuell 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 18. Jun. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@g.r.:also das musst Du mir jetzt erklären, was Du damit gemeint hast...

[Heuchel]Ich denk hier schließlich in hehren geistigen Bahnen und da will mir jemand fleischliches Interesse unterstellen... Also nein...[/Heuchel]

@Bombi: Das ist dem Admin relativ egal, wie unsere Dokumente aussehen. Er möchte anscheinend der Pflegeleichtigkeit halber auf jedem Rechner ein und die selbe Software drauf haben... Von meinen Kollegen brauch ich da auch ned viel Unterstützung erwarten, den meisten fallen zu Latex echt nur Ferkeleien ein 

[Diese Nachricht wurde von Rill am 18. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 18. Jun. 2007 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
@DegraA: Banause! 

.. für das Tsetforum war das kein schlechter Beitrag, von Dave.
man muß eben alle Facetten betrachten 
.. er dachte sicherlich auch an den Schutz der Tastatur gegen Kaffee .. 

(Da hatte ich doch ´mal so eine Erfahrung gemacht ... ) 

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jun. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Nu muss ich mich hier auch mal ausheulen: Ich darf auf meinem Rechner hier in der Arbeit kein LaTeX installieren... Muss jetzt doch anfangen, das blöde Word 2007 (in dem ich mich hinten und vorne nimmer auskenn) zu benutzen          


Da würd ich auch heulen.....
Hat er sich schon mal Word Dokumente und LaTex Dokumente im Vergleich angeschaut????
Ich wörd mich wehren 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 18. Jun. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von rita03:
Ich werde natürlich auch niiiiiieeee wieder Zeit haben , ins Tsetfurom zu kommen           



.. never say never ...  Irgendwann kiegen wir sie alle!  .. wieder
Zitat:

          Echt traurig!!!!

.. ob sie das auch so sieht, bezogen auf die Arbeit ... ?? *grübel ...

------------------
    ...  günter

[Diese Nachricht wurde von g.r am 18. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rita03
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rita03 an!   Senden Sie eine Private Message an rita03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rita03

Beiträge: 111
Registriert: 31.05.2007

Windows XP
Autocad 2007
AcadBAu 2007

erstellt am: 18. Jun. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine langjährige Arbeitskollegin hat heute ihren letzten gemacht, und nu is sie wech- für immer      Echt traurig!!!!
Wir haben gerade noch zusammen gefrühstückt und sie hatte sogar Geschenke für jeden von uns  (Wir hatten natürlich auch eins für sie  )
Nu sitz ich hier ganz alleine mit Lehrling und Bauleiter und nem Mount Everest an Arbeit und  "Ersatz" ist momentan auch noch nicht in Sicht... Nicht, dass man sie wirklich ersetzen könnte....aber momentan scheint mein Chef davon auszugehen, dass ich nahtlos in die 80 Stunden Woche überwechsle
Ich werde natürlich auch niiiiiieeee wieder Zeit haben , ins Tsetfurom zu kommen   

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 18. Jun. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@DegraA: Banause! 

------------------
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz