Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VI (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten VI (95960 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Mai. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns gibt´s immer Frühstück, welches der Jubilar zu bezahlen hat  . Gut - ist mehr Geburtstagsjubiläum, Firma gibt´s ja noch nicht so lange. Von der Firma gibt´s schon je nach Opfer des Alterungsprozesses vom Blumenstrauss, über Pralinen bis zur Flasche Wein. Gestorben ist offiziell noch keiner, obwohl ich ja der Meinung bin, dass ein Arbeitnehmer auf Arbeit jeden Tag ein kleines bisschen stirbt  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Mai. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
          ... bin umorganisiert worden          

Sorry, wollte nicht so laut schreien, mußte halt raus    

... und erklären kann/darf ich hier auch nicht  


Alles wird gut

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Also sowas regt mich ja auf.

Einer meiner Kollegen hatte gestern Jubileum.
50 Jahre in der Firma.
Und bekommen hat er nen Händedruck vom Juniorchef.    
Mehr ist denen das hier nicht wert.

Ein anderer Kollege hat vor 2 Jahren wärend der Arbeit nen
Herzinfarkt bekommen und ist gestorben. Da war von den
drei Chefs nicht einer zur Beerdigung.

Manchmal frag ich mich echt, was wir hier für die Chefs sind.  


Hm Die Chefs sind wie meine , da fehlte wohl der aspekt der weiblichen wölbungen *grumml* obwohl das ist ja nur hier so.

Desegen sind es ja auch chefs.

Oder wie heist es so schön

Kommt der Kunde zur Saftschubse "haben Sie auch Affen? "

Saftschubse " Moment ich hole kurz den chef"

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 03. Mai. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also sowas regt mich ja auf.

Einer meiner Kollegen hatte gestern Jubileum.
50 Jahre in der Firma.
Und bekommen hat er nen Händedruck vom Juniorchef. 
Mehr ist denen das hier nicht wert.

Ein anderer Kollege hat vor 2 Jahren wärend der Arbeit nen
Herzinfarkt bekommen und ist gestorben. Da war von den
drei Chefs nicht einer zur Beerdigung.

Manchmal frag ich mich echt, was wir hier für die Chefs sind. 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 03. Mai. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*seufz* gibt halt schlecht tage im leben!

[Diese Nachricht wurde von cathy am 03. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 03. Mai. 2007 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    ... bin umorganisiert worden     

Sorry, wollte nicht so laut schreien, mußte halt raus 

... und erklären kann/darf ich hier auch nicht 

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2007 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@isegal: Das war aber wirklich unfair von Dir mitt dem PC
-


*lol* psssssssssssssst nict verraten die merken das doch sonst

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
[B) sondern gegen genau eine im Besonderen.
[/B]

wer, spucke es aus, oder nicht ?

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 02. Mai. 2007 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Mai. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Titti.JPG

 
@isegal: Das war aber wirklich unfair von Dir mitt dem PC
-

------------------
Gruß Wingi    

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 02. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Mai. 2007 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eigentlich wollte ich ja hier mal heulen...
musste aber erst mal tierisch abfeiern wegen dem Empfangstittchen 

also ich bin gestern mit meinen neuen Schuhen in die Zschopau gestigen, kamen ein kleines Wehr nicht hoch. Die Teile, die bei den Schuhen aus Leder sind, haben Farbe gelassen. Ich hatte ganz rote Füße. Das Wasser war aber nicht sehr kalt, hätte stundenlang da durch wandern können. Leider kann ich Euch keine Bilder zeigen. Hatte den Knipsi vergessen 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Mai. 2007 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
*kopfschüttel*

Tüpisch, kaum nimmt irgendwer ein anderes Wort für die weibliche Brust in den Mund, kommen alle wieder aus den Löchern gekrochen ...   


   


:tröst:

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
nicht nur cheffe.
jetzt erklärt sich auch wie es die Dame durchs Studium geschafft hat   


Es ist einfach unglaublich, vorallem wir haben nen Studenten egrade hier und den hatt sie auch grad beim chef mies geamcht. Hatte grad gespräch mit meine Hceffe und hab ihm gesagt Sie kann ja gerne meinen Job hier übernehmen da Sie ja alels besser weis.

cheff meinte das packt sie mit Links *löl*

Ich hab morgen mittag Urlaub da muss Sie alles administrieren *frozl* sind ja nur 70 user *frechgrins*


Mal sehen wie weit sie es damit mit ihren T...... Ähm  der Fachbegriff lautet Mammae oder auch sekundäres Geschlechtsorgan der Frau um politisch Korrekt zu bleiben, schafft.

Mir wurscht sowas bescheurtes und ja es stimmt in einem punkt haben Frauen recht, Männer sind schwanz gesteuert, aber nur bis zu dem Punkt wo die Inteligenz bei manchen von den Modelln bekannt wird.

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Schraibfähler sint gradis und bönedikn geinen Gommentär

[Diese Nachricht wurde von isegal am 02. Mai. 2007 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Mai. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*kopfschüttel*

Tüpisch, kaum nimmt irgendwer ein anderes Wort für die weibliche Brust in den Mund, kommen alle wieder aus den Löchern gekrochen ...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 02. Mai. 2007 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
  ...Die hat nen rock an der ein gürtel ist und dazu ein Hautenges oberteil da wird cheffe eben schwach   

nicht nur cheffe.
jetzt erklärt sich auch wie es die Dame durchs Studium geschafft hat 

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Na gegen meinen SuuuuupaRechner zuhause            Ist fast neu, so ca. 2002 erst total aufgerüstet      Muss also dringend wech   
Ja und die Tippse, die musst Du woanders entsorgen, die lässt meine Veterinärin nicht rein, befürchte ich. Schon gar nicht mit kurzem Rock. Und tauschen tu ich meine Veterinärin nie nicht mehr!


Hm bei Ebay kann ich die aber net verticken oder??? 


Zitat:

@Cathy
ich glaube nicht, dass es wirklich gegen Frauen im allgemeinen gemünzt war, sondern gegen genau eine im Besonderen. Ist halt ein Dampfablassthread hier...


jepp genau so   

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Suuuper einstellung hast du ja zu Frauen!
Na ja ich würde hier ja auch erst mal zum Admin gehen und mit ihm darüber sprechen... Aber wenn du dann so ne Meinung rüber bringst von wegen man hätte ja keine Ahnung, nur weil man am Empfang ist, bzw ne Frau ist... dann würde ich auch sofort zum Chef gehen!
Zudem versteh ich hier im Technischen Büro noch am meisten vom Computer, obwohl ich ne frau bin! Und die Titten wie du sie so schön nennst, sind immer nur hinderlich und nicht förderlich...     


Erstens hab ich nicht diese allgemeine Meinung über Frauensondern nur über diese eine. Und die Tippse am Emfpang is wirklich so deswegen wurde die auch gefeuert, Nur am privat telefonieren, ich kenne Ihren Menstruationszyklus auswendig, mit wem sie wann gepoppt hatt, wann sie besoffen war und  welche freundin wann mit wem  usw, das sind Infos die will ich net haben.

Und sorry aber wenn du soviel Ahnung von der technik am PC hast würdest du in meinem beitrag lesen das der schleppi schneller ist als die Workstation  

Auserdem wenn du das als persönlichen angriff auf dich beziehst tut mir das leid, aber wenn du als Mann vom Chef eine verbraten bekommst nur weil diese , doch sehr attraktive frau, mit den Möpsen wackelt dann würde es dir auch stinken.

Die hat nen rock an der ein gürtel ist und dazu ein Hautenges oberteil da wird cheffe eben schwach  

Und ich bin der Admin aber mich hat se net gefragt sonder is zum chef hat gesagt wörtlich" der ..... hat mir so ne ****** kiste gegebn die langsamer ist und nichts taugt. Der macht das mit Absicht weil er mich nicht leiden kann" toll und ich krieg 10 min später einen anschiss und die olle grinst mich blöd an dabei


Vielen Dank dafür


------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

[Diese Nachricht wurde von isegal am 02. Mai. 2007 editiert.]

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 02. Mai. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob hinderlich..... ob förderlich...... isegal !!!     

schön anzusehen sind sie allemal   

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Mai. 2007 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
gegen was bene???? die tippse must aber auch nehmen


Na gegen meinen SuuuuupaRechner zuhause      Ist fast neu, so ca. 2002 erst total aufgerüstet  Muss also dringend wech 
Ja und die Tippse, die musst Du woanders entsorgen, die lässt meine Veterinärin nicht rein, befürchte ich. Schon gar nicht mit kurzem Rock. Und tauschen tu ich meine Veterinärin nie nicht mehr!

@Cathy
ich glaube nicht, dass es wirklich gegen Frauen im allgemeinen gemünzt war, sondern gegen genau eine im Besonderen. Ist halt ein Dampfablassthread hier...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Mai. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:

Und das beste der Chef glaubt dem minirock auch noch *grumml*

titten sollte man haben       


Suuuper einstellung hast du ja zu Frauen!
Na ja ich würde hier ja auch erst mal zum Admin gehen und mit ihm darüber sprechen... Aber wenn du dann so ne Meinung rüber bringst von wegen man hätte ja keine Ahnung, nur weil man am Empfang ist, bzw ne Frau ist... dann würde ich auch sofort zum Chef gehen!
Zudem versteh ich hier im Technischen Büro noch am meisten vom Computer, obwohl ich ne frau bin! Und die Titten wie du sie so schön nennst, sind immer nur hinderlich und nicht förderlich... 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
uiiii, da tausche ich doch glatt und sofort und auf meine privaten Portokosten ihr mieses Notebook ein!  


gegen was bene???? die tippse must aber auch nehmen

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
Ich habe einen guuten Tip damit der Läppi schneller wird...
pack ihn samt Sekretärin in einen 911er       



Übrigens war keine tippse sondern ne studierte änginörin

*grumml* und so was ........... arghhhhhhhhhhhhhhhhh   

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah ich sags euch, ich pack der nen Ferrari hin wenn es sein muss,

Bereuen wegen den Sakhaaren?? ne nicht wirklich 

Oh man wie kann man so blöde sein???? Ich dachte immer die Tippse am Empfang ist doof und gerade gut genug um den saftzuschubsen aber die topp alles.

Und das beste der Chef glaubt dem minirock auch noch *grumml*

titten sollte man haben   

toll ich muss Ihr nun meinen testmachine geben die schnell ist und ich darf das schleppi nemen

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 02. Mai. 2007 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe einen guuten Tip damit der Läppi schneller wird...
pack ihn samt Sekretärin in einen 911er   

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 02. Mai. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na das mit den Sackhaaren lass mal besser sein..... das bereust du kurz darauf.... 

ballert ihr eure Laptops auch mit jeder menge Scripten zu, die den User in allen bereichen einschränken ??
Wenn ja, dann kann das der Grund für den langsamen Läppi sein. Habe diese Erfahrung auch schon machen müssen. (Nagelneue Dell Laptop's)

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Mai. 2007 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uiiii, da tausche ich doch glatt und sofort und auf meine privaten Portokosten ihr mieses Notebook ein! 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 02. Mai. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
*aaaaaaaaaaaaaaaaargh*

Whoaaaa... Easy... Ruhig Brauner 

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*aaaaaaaaaaaaaaaaargh*

Ich brech hier gleich jemand die Maus auseinander. Kriegt ein nagelneus Notebook mit P4 und 2 Gb Ram mit großer Grafikkarte und sagt nun zum Chef sie kann nicht arbeiten der Rechner sei langsamer als ihre Workstation und daher dauere alles Länger.

Und wer kriegt den Anschiss???? Klar der fucking bloddy stupid ADMIN ICH.

Ich reis mir gleich meine Sackhaare aus Ich glaub die spinnt die Olle.

Die damn Workstation hat 512Mb gehabt nen p2 und ne graka mit 128MB


                                 

------------------
Big Brother is watching you *grins*

Der insider wird schon wissen das ER gemeint ist

Grüezi

[Diese Nachricht wurde von isegal am 02. Mai. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2007 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.floris-fanpage.de.vu/

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2007 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich heule auch mal...    

Meine schon etwas betagte Nachbarin hatte mir eben 10min lang
im Treppenhaus erzählt, wie es gestern auf dem Konzert von
Sebastian Silbereisen war...       

Edit: Oder heißt der Florian Silbereisen? Hab es schon verdrängt. 

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 01. Mai. 2007 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 01. Mai. 2007 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Die Tür liegt in der Sonne...  

Da kannst du ja froh sein, dass es nicht regnet.

Bin nur kurz vorbeigekommen, bin mit meinen Inline-Skates von einem 60km Ausflug zurück, und die Füsse schmerzen, war aber schön.

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
  die Arbeit ruft

Vielleicht tröstet es Dich, dass ich auch arbeiten muss. 
Würde sonst bei dem Wetter nicht freiwillig am PC sitzen.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 01. Mai. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Tür liegt in der Sonne... 

die Arbeit ruft: auf einem Knie ein Bier, ein Auge zu und mit dem anderen aufpassen, daß kein Lego-Dino auf der Tür landet.

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Hat jemand Lust, unser Haus zu bewachen ?
  


Ich könnte Dir meinen Fön leihen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 01. Mai. 2007 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema bescheuert:
Bei schönstem Ausflugswetter hängt man ja auch die Haustür aus und streicht die neu an. Auf der Dose steht ja auch gar nicht drauf: Trocknungszeit 8 Stunden, mindestens 2 Anstriche.

Hat jemand Lust, unser Haus zu bewachen ?
 

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Edit-Gebühren-Zentrale
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Edit-Gebühren-Zentrale an!   Senden Sie eine Private Message an Edit-Gebühren-Zentrale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Edit-Gebühren-Zentrale

Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007

erstellt am: 27. Apr. 2007 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

[Diese Edition wurde von der EGZ am 27. Apr. 2007 genehmigt.]


Das lass ich mal gelten

@Dany:
Und klar, wir sind bescheuert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 27. Apr. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ihr seid ja bescheuert.          

Lieber bescheuert als verwischt


[Diese Edition wurde von der EGZ am 27. Apr. 2007 genehmigt.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Apr. 2007 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid ja bescheuert.     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Edit-Gebühren-Zentrale
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Edit-Gebühren-Zentrale an!   Senden Sie eine Private Message an Edit-Gebühren-Zentrale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Edit-Gebühren-Zentrale

Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007

erstellt am: 27. Apr. 2007 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleiner User!

Das ist aber sehr grenznah an Selbstmitleid 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 27. Apr. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Edit-Gebühren-Zentrale:
Die Quittung ist gefälscht, ich habe nichts eingezogen

oder

da versucht einer meine Organisation zu Missbrauchen  


jetzt weißt du wie sich der kleine user fühlt 

------------------
Lieber beschlagen, als behämmert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Edit-Gebühren-Zentrale
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Edit-Gebühren-Zentrale an!   Senden Sie eine Private Message an Edit-Gebühren-Zentrale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Edit-Gebühren-Zentrale

Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007

erstellt am: 27. Apr. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Quittung ist gefälscht, ich habe nichts eingezogen

oder

da versucht einer meine Organisation zu Missbrauchen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 27. Apr. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Denkst Du ich hätte freiwillig bezahlt?


JA   

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 27. Apr. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Denkst Du ich hätte freiwillig bezahlt?

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 27. Apr. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich lass es drauf ankommen, soll doch auffordern wer will, paaahh. ich zahl nix 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 27. Apr. 2007 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nur 2mal editiert heute und nun das. 

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 27. Apr. 2007 editiert.]

Schon wieder, autsch. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 27. Apr. 2007 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt haben wir neben dem Fiskus auch noch eine EGZ 

Wann werden hier Stafen für zu schnelles tippen kommen   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2007 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir reden drüber am besten Bastian, wenn Du Zeit hast   

See ya, mybe, thanks

------------------
      wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Apr. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 27. Apr. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 26. Apr. 2007 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Edit-Gebühren-Zentrale:

Meine grosse Stunde istr gekommen ... ich werde reich


FALSCH
...denn es heißt:  heulen, ärgern und trösten VI

Zitat:
Original erstellt von WERA:
 

Ich will mit spielen  und weiß nicht wie es geht     



RICHTIG
...denn Zitat:

Bastian

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2007 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Edit-Gebühren-Zentrale:
Meine grosse Stunde istr gekommen ... ich werde reich


   


Ich will mit spielen  und weiß nicht wie es geht   

------------------
  wera

Edit-Gebühren-Zentrale
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Edit-Gebühren-Zentrale an!   Senden Sie eine Private Message an Edit-Gebühren-Zentrale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Edit-Gebühren-Zentrale

Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007

erstellt am: 26. Apr. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine grosse Stunde istr gekommen ... ich werde reich


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Apr. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von RGR:
... Jungs, jetzt habt Ihr es kaputt gemacht   

Ne, keine Bange! Es iss noch heile
   

[auch editiert am 26.April 2007 diese Nachricht wurde von Meister Yoda.]

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 26. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz