Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Fehlermeldung bei Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Fehlermeldung bei Installation (852 / mal gelesen)
Kruemel89
Mitglied
techn. Assistent

Sehen Sie sich das Profil von Kruemel89 an!   Senden Sie eine Private Message an Kruemel89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kruemel89

Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018

erstellt am: 28. Feb. 2018 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlerturbocadInstall..jpg

 
Guten Morgen Foren-Mitglieder,

da ich beim technischen Support keinerlei Unterstützung erhalten habe, versuche ich mein Glück mal hier im Forum.

Ich habe mir den Konverter pdf2cad gekauft und versucht diesen zu installieren.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde und beim Wiederholen dann die Meldung, dann das Programm für Windows XP nicht supportet wird (Fehlermeldung anbei).

Allerdings läuft auf meinem Rechner keine Windows XP, sondern Windows 7.

Vielleicht hat von euch jemand einen Tip, wie ich das Problem beheben kann.
Wie gesagt, beim technische Support von Turbocad bekam ich nur die Antwort, dass es nicht am Programm liegt...

Vielen Dank vorab.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 28. Feb. 2018 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kruemel89 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kruemel89,

hier mal lesen,ähnliches Problem.

Vielleicht mal Setup, RMT als Admin ausführen.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 28. Feb. 2018 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kruemel89 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kruemel!

Das ist ja dann wohl ein Programmfehler.
Oder hast Du Windows 7 32-bit?
Auf der Seite steht:
Auf Anfrage ist auch eine 32-Bit Version erhältlich...
Ich arbeite mit der Verion 9 von PDF2CAD und die funktioniert
unter W7 bis jetzt einwandfrei.
Wenn Du was dringendes hast, kann ich auch einen Plan oder
mehrere für dich umwandeln.
Wär kein Problem.
Viele Grüße:
Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kruemel89
Mitglied
techn. Assistent

Sehen Sie sich das Profil von Kruemel89 an!   Senden Sie eine Private Message an Kruemel89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kruemel89

Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018

erstellt am: 28. Feb. 2018 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure schnellen Antworten.

Auf meinem Rechner läuft die 64Bit-Version, die entsprechende Programmversion hab ich auch gekauft.

Ich habs inzwischen schon zum laufen bekommen, hoffe ich...

Ich hab mir nochmal die aktuelle Demoversion runtergeladen und hier die Aktivierungsschlüssel eingegeben.
Damit läufts jetzt erstmal...

Vielen Dank für eure schnellen Hinweise.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TillPe
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von TillPe an!   Senden Sie eine Private Message an TillPe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TillPe

Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2016

Core-I7-4790
32GB Ram
Windows 10 - 64bit
TurboCAD 2016 Pro - 64bit

erstellt am: 02. Mrz. 2018 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kruemel89 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal 'ne blöde Frage:
Was hat der TurboCAD-Support mit pdf2cad zu tun?

Habs gerade gegoogelt - es wird von Visual Integrity vertrieben, die haben einen eigenen Support..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kruemel89
Mitglied
techn. Assistent

Sehen Sie sich das Profil von Kruemel89 an!   Senden Sie eine Private Message an Kruemel89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kruemel89

Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018

erstellt am: 02. Mrz. 2018 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab das Programm über TurboCad bezogen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz