| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
| |
| TURBOCAD TRAINING CENTER IN DER UMWELTTECHNIK | Projekt PAMOS und CAMOS , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: CAD für Geländerbau (3709 mal gelesen)
|
Reinhard 44 Mitglied Metallbauer
|
erstellt am: 04. Nov. 2013 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich bin selbständiger Metallbauer im Bereich Geländerbau und suche nun ein bezahlbares CAD Programm Habe mich jetzt seit ein paar Stunden mit der Testversion TC V20 2D/3D vertraut gemacht Klappt schon einigermaßen Wäre das Programm für mich sinnvoll , oder lieber TC V18 pro Fakten: Habe Windows 7 Bin vor 15 Jahren auf Pro E ausgebildet worden, aber nie angewendet. Will keine gewendelten Geländer zeichnen , da ich die Maschinen eh nicht habe Frage 2 : Wie bekomm ich bei TC 20 die Bemaßung so dimensioniert das ich sie auf DinA4 ordenlich lesen kann Danke ------------------ Immer mit der Ruhe ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Nov. 2013 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
RexDanni Moderator
Beiträge: 2017 Registriert: 06.06.2000 TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German Workstation HP Z4 G6 Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB 16GB DDR4 SDRAM 256 HP T Turbo Drive PCle SSD Windows 10 pro 64 for Workstations NVIDIA Quadro M4000 8GB
|
erstellt am: 04. Nov. 2013 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Reinhard 44