Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC15 Pro erneut installieren!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   TC15 Pro erneut installieren! (1181 mal gelesen)
Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1037
Registriert: 16.07.2009

Unter Win7-Pro:
TC20 Pro Platinum 32Bit
TC21 Pro Platinum 32Bit
Palit Geforce GTX 750 Kalm X

erstellt am: 25. Okt. 2010 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


TC15loeschen3.jpg


TC15loeschen4.jpg

 
Hallo zusammen.

Wegen einiger Ungereimtheiten möchte ich TC15 Pro neu aufspielen.

Ich habe das alte Programm

1. Mit der Installation-CD - entfernt. (Versuch Nr.1)
2. Mit Windows/Software entfernt.  (Versuch Nr. 2)

Nach jeweiliger Neuinstallation wird die Serienummer nicht erkannt/akzeptiert.

Was muß noch gelöscht werden     (siehe Anlage)

mfg. Leopoldi

Ps.: Wann gibt es endlich ein "Cleaningprogramm" ??


[Diese Nachricht wurde von Leopoldi am 25. Okt. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Leopoldi am 25. Okt. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Leopoldi am 25. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 822
Registriert: 10.07.2001

erstellt am: 26. Okt. 2010 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leopoldi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leopoldi!

Ich entferne TC immer über Start\Einstellungen\Systemsteuerung\
Software. Danach lösche ich das IMSI Verzeichnis unter C:\Programme
von Hand. Ebenso das Verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen\
\User\Eigene Dateien.
Danach benütze ich das kostenlose Programm CCleaner, um die ver-
bliebenen Leichen in der Registrierung zu entfernen.
Programmpunkt "Registry" - nach Fehlern suchen.Es sind hier genug
Einträge übrig. Danach die temporären Dateien löschen, am
besten auch mit CCleaner, Programmpunkt "Cleaner" Analysieren.
Löschen dann mit Starte CCleaner. Kann man auch von Hand machen
mit Start\Ausführen\TEMP eingeben und alles löschen, was angezeigt
wird. Dann den Rechner neu starten und TC neu installieren.

Viele Grüße: Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 822
Registriert: 10.07.2001

TC 23.2 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 26. Okt. 2010 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leopoldi 10 Unities + Antwort hilfreich

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1037
Registriert: 16.07.2009

Unter Win7-Pro:
TC20 Pro Platinum 32Bit
TC21 Pro Platinum 32Bit
Palit Geforce GTX 750 Kalm X

erstellt am: 26. Okt. 2010 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Manfred

der Patch  TC15Pro_SNAC_HotFix.exe  war´s.
Den werd ich mir jetzt mal auf eine CD brennen und mit Beschreibung zu meiner (Update-) CD legen.


Resumee meiner Neuinstallation einer TC15 Pro Update Version

Deinstallieren:

1. TC15-CD einlegen."TurboCAD(R) Pro 15" starten und "Programm entfernen" wählen
2. Danach "Beenden" und CD entnehmen
2. Verzeichniss  C:/Programme/IMSIDesign/TCWP15    löschen
3. Eigene Dateien/Turbocad 15 de/  löschen!! Alle Zeichnungen sichern (Besser das Verzeichniss einfach umbenennen)

4. CCleaner starten - "Registry" wählen und "Nach Fehlern suchen" starten. Danach "Fehler beheben!" starten

das war´s

Installieren "TurboCAD Pro 15 (Update von Pro 10u.ä.)":

1. Turbocad CD einlegen und ggf. starten
2. "TurboCAD(R) Pro 15" starten zur Installation
3. Installation durchführen

!!!  TC15 noch nicht starten !!!!!

4. Von der Imsi.de Seite unter "Aktualisierung" den Patch für "Hotfix für Upgradeversion von TurboCad Pro 15" laden.
5. Die geladene Datei "TC15Pro_SNAC_HotFix.exe" starten

Fertig!!!

Nun läuft TC15 wieder. Eine erneute Aktivierung ist scheinbar nicht notwendig.


mfg. Leopoldi

Ps.: Früher hätte ich kurz vor einem Herzinfarkt gestanden, heute habe ich "Acronis True Image" zur Datensicherung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2017 CAD.de