StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 04. Dez. 2008 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Oberli Mike
Hallo Mike,
ich mach das über Daten/Filter/Spezialfilter, da ist unten links eine Checkbox für "Keine Dubletten". Die gefilterte Liste kannst du dann markieren und kopieren.
Alle Doppelt vorhandenen Werte in Tabelle1 Spalte A werden in Tabelle 2 mittels Hilfspalte und einer Formel in Spalte A in Spalte A untereinander geschrieben
Die Formel funktioniert super gut. Doch habe ich ca. 1800 Zeilen mit ca. 50 Unterschiedlichen Eintragungen. Somit mutiert Excel zu SAP (Sanduhranzeigeprogramm)
erstellt am: 05. Dez. 2008 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Oberli Mike
Morgen zusammen,
Zitat:Original erstellt von Oberli Mike: Muss mal in Excel nachschlagen was es genau auf sich hat mit dem Ctrl - Shift - Enter (In Deutschland natürlich Steuerung - Shift - Enter)