In der Version 2003 von Excel gibt es die Eingabemaske für Daten. Siehe Bild aus dem posting vo Joi http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum226/HTML/000772.shtml Wo finde ich diese in der Version 2007, wenn überhaupt noch vorhanden? Wenn nicht, gibt es einen Programm-Code?
Das Innerste geäussert und aufs Äusserste verinnerlicht
erstellt am: 02. Jul. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KOELRIT
mal ehrlich, wer braucht solch eine Maske ?
In einer Tabelle kann ich doch die Daten viel schneller eingeben ;-) und redundante Eingaben pasten
[thedit] habe nur Excel 2002 ;-) und kann so leider nicht weiterhelfen [thedeitoff]
search by Inet... Klick mit der rechten Maustaste auf die Schnellzugriffsleiste und dann auf Anpassen. Im nachfolgendem Dialog wählst Du "Alle Befehle" --> Maske und fügst diesen Befehl der Schnellzugriffsleiste hinzu.
erstellt am: 02. Jul. 2007 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KOELRIT
Hallo Thomas.
Wer eine solche Maske braucht, kannst du über den in der Frage beigefügten Link ersehen. Ob ich diese Maske einsetze oder deiner Linie folge sei mal dahin gestellt, aber sei bitte so nett und antworte auf meine Frage.