Büro: Win10 Enterprise 64bit, Office Professional Plus 2013 - Privat: Linux Mint 15, LibreOffice
erstellt am: 23. Mrz. 2007 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thorsten Abelius
Ja .
Gegenfrage: Hast Du schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht? Und was genau möchtest Du vergleichen? Tabellen - also Register - oder Dateien - also Mappen?
erstellt am: 23. Mrz. 2007 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thorsten Abelius
Ja.
Ok, etwas ausführlicher: Du kannst über Fenster -> Nebeneinander vergleichen mit was machen. Du kannst Dir die Daten mit Daten->Spezialfilter-> an andere Stelle kopieren in die Tabelle rüberholen. Dann einen Autofilter oder einfach die Daten sortieren. Was möchtest Du denn tun? Etwas mehr Infos wären schon nicht schlecht ;-)
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
ich habe vorab eine rohrleitungsstückliste für eine anlage erstellt (ziemlich lang!!!) ... in ein 1-2 wochen werde ich eine endgültige stückliste generieren ... diese will ich mit der alten vergleichen und die änderungen kennzeichnen ... möglichst automatisch und möglichst schnell!!!