Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  Ruplan --> MS VISTA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
battenfeld-cincinnati: Weltweites Engineering auf einer Plattform
Autor(16237) Thema:  Ruplan --> MS VISTA (1007 mal gelesen)
pqt
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pqt an!   Senden Sie eine Private Message an pqt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pqt

Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2006

erstellt am: 14. Mrz. 2007 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir vielleicht jemand Erfahrungsberichte
schildern mit dem Einsatz von Ruplan 462 unter
Microsoft VISTA Business?
Da ich gerade vor einer PC-Neuanschaffung stehe
wäre ich für Info's dankbar.

So long

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mw-bs
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Beiträge: 288
Registriert: 29.07.2003

Ruplan/EVU 4.71

erstellt am: 15. Mrz. 2007 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pqt 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen!

Erfahrungsberichte zu Vista sind meinerseits leider noch Mangelware. Auf der Installations-CD zur 4.62 ist Vista meines WIssens als Betriebssystem noch nicht aufgeführt. Ruf einfach mal bei Aucotec an, die werden es Dir sicher sagen können.

Ohne uns hier weit in Vista PRO oder CONTRA verzetteln zu wollen, halte ich persönlich den Einsatz von Vista im beruflichen Umfeld noch für etwas verfrüht. Wie gesagt, meine Meinung, die natürlich keine Anspruch auf Richtigkeit hat.

Nichts desto trotz: Solltest Du Erkenntnisse zum Thema Ruplan und Vista bekommen, wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du sie hier mitteilen würdest.

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pqt
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pqt an!   Senden Sie eine Private Message an pqt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pqt

Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2006

erstellt am: 15. Mrz. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen und Danke für die Rückmeldung.

Naja, bei Aucotec habe ich schon angerufen.
Die Softwareentwicklung hat noch keine Tests
gefahren. (Was mir total unverständlich ist!)

Vermutlich werde ich die Aufgabe der Software-Entwicklung
übernehmen müssen. Ich werde dann meine Erfahrungen
ins Forum stellen.

Viele Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Nur mal
schauen... :)

erstellt am: 15. Mrz. 2007 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pqt 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mw-bs:
...Ohne uns hier weit in Vista PRO oder CONTRA verzetteln zu wollen, halte ich persönlich den Einsatz von Vista im beruflichen Umfeld noch für etwas verfrüht...

Ich sehe das genau so wie Michael...

Warum sollte im Moment auf einem recht neue Betriebssystem (was sicher auch noch etliche Macken hat) die Software laufen? Vor allem in dem sogenannten produktiven Bereich, also da wo Geld verdient werden soll(te) würde ich nicht auf solch eine - momentan - unsichere Kombination setzen. Von fehlenden Treibern und Unterstützung diverser Hardwarehersteller mal ganz abgesehen. Neue Rechner funktionieren generell ja auch mit XP weiter... 

Ich denke die Softwarehersteller haben genug zu tun ihre Software unter den aktuellen Betriebssystemen fehlerfrei zu bekommen da muß man nicht - jetzt - unnötig Ressourcen binden nur damit sie (die Software) auf biegen und brechen unter Vista läuft... 

...und dann bin ich wieder weg 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pqt
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pqt an!   Senden Sie eine Private Message an pqt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pqt

Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2006

erstellt am: 15. Mrz. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Im Prinzip richtig.

Jedoch hatten die Entwicklungsabteilungen ziemlich lange
Zeit zu testen. Oder? EIN JAHR !!!
Die Frage bleibt dann, wann wechseln? Klaro, ich kenne immer noch
Ruplaner die mit Windows NT arbeiten. Warum nicht?
Ich für meinen Teil möchte auch beruflich up to date sein.
Und so werde ich dann mal testen  .....

Greetings Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz