Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Neues SP 20.18.01.11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Neues SP 20.18.01.11 (1444 / mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 12. Jan. 2018 19:13   

Hallo Zusammen,

hier gibt es eine neues SP für die 2018 - für alle, die das automatische Update nicht aktiviert haben... 

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 12. Jan. 2018 19:23   

UPS...gerade folgendes bemerkt:

Wenn ich in der 2017 die Update-Funktion anstoße, wird dasselbe SP gezeigt, wie für die 2018!

Ich denke, das angezeigte SP ist nur für die 2018 gedacht... 

------------------

Wawuschel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wawuschel an!   Senden Sie eine Private Message an Wawuschel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wawuschel

Beiträge: 244
Registriert: 22.06.2000

MC 2022 2D

erstellt am: 16. Jan. 2018 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von NN:
UPS...gerade folgendes bemerkt:

Wenn ich in der 2017 die Update-Funktion anstoße, wird dasselbe SP gezeigt, wie für die 2018!

Ich denke, das angezeigte SP ist nur für die 2018 gedacht...  


Ich habe jetzt erst mal die Datei "UpdateAgent.dll" umbenannt, um die Aktualisierungsmeldung in MC2017 zu unterbinden.

Gibt es vllt. eine elegantere Möglichkeit um die Suche nach einer Aktualisierung zu unterbinden?

Wawuschel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 16. Jan. 2018 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist ein Bug von MegaCAD.
Sendet es einer an den Support?
Es kann nicht sein, dass wenn ich die 2017 öffne der Hinweis für die 2018 kommt.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 16. Jan. 2018 09:28   

Zitat:
Original erstellt von Wawuschel:
...Gibt es vllt. eine elegantere Möglichkeit um die Suche nach einer Aktualisierung zu unterbinden?

Wawuschel


Hallo Wawuschel,

schau mal hier...


Edit: E-Mail an den Support ging raus...

------------------
 


Ex-Mitglied



erstellt am: 16. Jan. 2018 10:15   

Hallo Zusammen,

hier zur Info die Antwort vom Support:

"Sehr geehrter Herr Thomas NN,

die Versionen werden nicht unterschieden: Ist ein Fehler.
Wird gefixt."

------------------

Kopfkantenbruch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kopfkantenbruch an!   Senden Sie eine Private Message an Kopfkantenbruch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kopfkantenbruch

Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2008

MegaCAD Profi plus 2014/15
MegaCAD 2014/15 3D + Genial
Nvidia Quadro FX 1500
Spacetraveller

erstellt am: 17. Jan. 2018 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


UpdatessucheninMegaCAD2017.gif

 
Hallo NN,

schau mal hier... ;-)

Gruß Helge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 17. Jan. 2018 10:45   

Hallo Helge,

hilf mir Bitte auf die Sprünge - stehe eben auf dem Schlauch, was du meinst? 

------------------

Wawuschel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wawuschel an!   Senden Sie eine Private Message an Wawuschel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wawuschel

Beiträge: 244
Registriert: 22.06.2000

MC 2022 2D

erstellt am: 17. Jan. 2018 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke NN,

musste erst mal das Symbol in mein klassisches Menü einfügen und dann das Symbol anklicken ;-)

Erst dann konnte ich das Häkchen entfernen


[Diese Nachricht wurde von Wawuschel am 17. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kopfkantenbruch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kopfkantenbruch an!   Senden Sie eine Private Message an Kopfkantenbruch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kopfkantenbruch

Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2008

MegaCAD Profi plus 2014/15
MegaCAD 2014/15 3D + Genial
Nvidia Quadro FX 1500
Spacetraveller

erstellt am: 17. Jan. 2018 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Speicherbärle,

ich habe da keinen Haken, den ich wegmachen könnte! Das ist MegaCAD 2017, das ich gerade gestartet habe. Ich hatte auch schon gesucht, ob ich die automatischen Updates irgendwo deaktivieren kann und war nun voller Vorfreude, dass Du die Lösung geliefert hast (Haken im Updatefenster rausnehmen) und nun das...

Gruß Helge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wawuschel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wawuschel an!   Senden Sie eine Private Message an Wawuschel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wawuschel

Beiträge: 244
Registriert: 22.06.2000

MC 2022 2D

erstellt am: 17. Jan. 2018 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ex-Mitglied



erstellt am: 17. Jan. 2018 11:07   

Zitat:
Original erstellt von Kopfkantenbruch:
...ich habe da keinen Haken, den ich wegmachen könnte!...

Hallo helge,

schließe dieses Fenster (dein Screenshot) und führe dann nochmals die Suche aus...

Dann sollte diese Option eingeblendet sein...

------------------

Kopfkantenbruch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kopfkantenbruch an!   Senden Sie eine Private Message an Kopfkantenbruch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kopfkantenbruch

Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2008

MegaCAD Profi plus 2014/15
MegaCAD 2014/15 3D + Genial
Nvidia Quadro FX 1500
Spacetraveller

erstellt am: 17. Jan. 2018 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
schließe dieses Fenster (dein Screenshot) und führe dann nochmals die Suche aus...

Stimmt, so geht's. Seltsame Vorgehensweise, aber es gibt auch schlimmeres, finde ich.

Gruß Helge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz