Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  2011 wann kommt Sie denn?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  2011 wann kommt Sie denn? (1698 mal gelesen)
Stefan TG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stefan TG an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan TG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan TG

Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2006

MC 2020 unfold SF
Office Manager Pro 22
Windows 10/ 64<P>3Dconnexion SpacePilot
Logitech TrackMan Wheel M570

erstellt am: 02. Dez. 2010 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

liebe MegaCAD Gemeinde,

es ist ja Geschenkezeit.....
Wannn kommt denn die 2011 auf den Markt?
Wir haben fast keine Informationen über die neune Version, was Sie kann und was sich verändert.
Ich bitte doch das Haus MegaTECH um eine kurze Info.

Ist ja bald Nikolaus......

Stefan

------------------
.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 02. Dez. 2010 11:34   

Hallo Stefan TG,

das wäre sehr wünschenswert....

erwin_neu
Mitglied
Technischer Leiter


Sehen Sie sich das Profil von erwin_neu an!   Senden Sie eine Private Message an erwin_neu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erwin_neu

Beiträge: 83
Registriert: 06.10.2002

MegaCAD 2021 2D
Windows 10 Pro 64bit

erstellt am: 02. Dez. 2010 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ich vermute mal, dass die Herren alle auf der Euromold - Messe in Frankfurt sind. Dort sollte auch die neue Version vorgestellt werden (habe ich irgendwo mal gelesen).
Die Informationspolitik von Megatech halte ich inzwischen für sehr befremdlich. Wenn selbst der Moderator dieses Forums keine Antworten auf seine Fragen erhält, lässt dies tief blicken. Schade!

Gruß aus dem Allgäu

------------------
Erwin Kirchdorfer
Dipl. Ing. FH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 03. Dez. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Ich habe anlässlich des Schweizer-Workshops Anfangs Oktober die neue 2011-Version gesehen.
An alle Verbesserungen usw. kann ich mich nicht mehr erinnern aber eines weiss ich noch....die Benutzeroberfläche wurde der der Office 2007 angepasst!
Oder sonst halt wie Rudi Carell immer sagte "lass Dich überraschen...

Gruss
TOM 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 03. Dez. 2010 11:39   

Zitat:
Original erstellt von Thömse:
[B]...die Benutzeroberfläche wurde der der Office 2007 angepasst!
/B]

Hi Thömse,

das ist auch absolut das wichtigste...(ironie)

Dennoch wäre es sehr angebracht, hier endlich Informationen zu erhalten, die einen nicht im trüben Fischen lassen...

....also - ich kann den Unmut mancher hierzu sehr gut nachvollziehen!

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

die MegaCAD Newsgroup Site


Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette
cad.NN

Steffen_WAL
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH), Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Steffen_WAL an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen_WAL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen_WAL

Beiträge: 923
Registriert: 27.10.2002

Windows XP, MegaCAD 2012-3D, Core 2 Duo E8400, 2048MB RAM, PNY Quadro FX1700, RAID0 298GB

erstellt am: 03. Dez. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Angeblich gab es einen Flyer zur AMB in Stuttgart, auf welchem zumindest die neue Oberfläche zu sehen sein sollte. Leider hat uns dieser Flyer nicht erreicht......

Gruß
Steffen

------------------
prolinux.de - Warum durch das Fenster gehen, wenn es eine Tür gibt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

erstellt am: 03. Dez. 2010 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

ich kann zwar auch den Unmut mancher hier verstehen, aber als Unternehmer kann ich auch die Firma Megatech verstehen.
Da noch nicht einmal auf Ihrer eigenen Website mit der 2011 geworben wird, denk ich die ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Ich weiß, dass die Testversion schon bei den Mitarbeitern läuft. Nun gibt es aber bestimmt so manche kleine Probleme. Sollte Megatech nun hier groß mit den Neuerungen werben und dann bekommen sie das Eine oder Andere bis zur Auslieferung nicht hin, regen sich wieder alle auf.
Und wie die Geschäftsführung zu diesem Forum steht, wissen wir ja nun aus anderen Beiträgen.
Also bleiben wir doch bei Rudi Carrell... Passt ja auch wunderbar zu dieser Zeit.
In diesem Sinn allen einen schönen 2. Advent.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 03. Dez. 2010 14:00   

Hallo Mabi,

ja, das kann man so und so sehen - ich seh das halt etwas anders als du - nach dem Fiasko mit dem Start der 2010 (manche erinnern sich bestimmt noch lebhaft) - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass im Hause MegaTECH noch nicht klar ist, was in der 2011er drin sein wird. Ob da dann die ein oder anderen Funktion fehlerfrei läuft, lass ich mal besser unkommentiert hier so stehen.

Aber den Kunden eine Vorschau zu geben, mit was gerechnet werden kann...das würde ich schon sehr begrüßen!

Gut, dein Hinweis auf die Wertschätzung der Fa. MegaTECH bezogen auf das Forum hier - da kann sich ja jeder, der die letzten Monate interessiert mit gelesen hat, sein eigenes Bild zu machen.

Das hat aber nun nichts damit zu tun, was denn in der 2011 zu erwarten sein wird.

------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

die MegaCAD Newsgroup Site


Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette
cad.NN

MABI
Ehrenmitglied
Leuchtenbauer


Sehen Sie sich das Profil von MABI an!   Senden Sie eine Private Message an MABI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MABI

Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2003

MegaCAD unfold 2021-Metall 3D (64)
noch verfügbar
mit Verzögerung
unfold 2012-2015 (32)
unfold 2016-19 (64)
Adobe Acrobat-3D

erstellt am: 03. Dez. 2010 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

genau das mit dem Fiasko 2010 habe ich so als Grund für die diesjährige Zurückhaltung vermutet.
Ich hoffe nur, dass mehr als die Office2007 Oberfläche drin ist. Vor allem, weil ich die gar nicht so übersichtlich finde.

Du hast ja recht, das Jahr ist gleich vorbei und keiner weiß was kommt.
Das waren noch Zeiten: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/000981.shtml#000010
Da gab es im September schon die neue Version.

------------------
Gruß Matthias

bald bin ich groß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker H.
Mitglied
Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Volker H. an!   Senden Sie eine Private Message an Volker H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker H.

Beiträge: 392
Registriert: 06.09.2003

MagaCAD Profi+ 2018
MagaCAD Profi+ 2019
MagaCAD Profi+ 2020

erstellt am: 07. Dez. 2010 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

wer war den auf der EuroMold in Frankfurt?

Ihr wahrt doch bestimmt auch auf dem 4CAM-(MegaCAD) Stand.
Dort sollte ja das neue Release 2011 Vorgestellt werden.

Könnten die Personen vieleicht mal die Neuerungen hier kundtun
wenn sie denn Vorgestellt wurden.

Vielen Dank.

Es Grüßt
Volker H.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 07. Dez. 2010 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan TG 10 Unities + Antwort hilfreich

@Alle

kurz:
am Donnerstag (9.12.2010) ist in Hamburg ein Vertriebstreffen, danach wird es wohl auch eine offizielle Liste geben. Ich war selbst in Frankfurt auf dem Stand und kenne natürlich auch die neuen Feature, halte mich aber einfach zurück, bitte habt Verständnis.

------------------
Grüße aus Berlin
Ekkehard Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz