Megacad Profi plus 2010-SR1 MS Windows 7 Professional PC Fujitsu Esprimo Celsius M 430 Interl XEON CPU 4 CPU 2,67 GHz 64 Bit- Betriebssystem 8.00 GB RAM Graphikkarte NVIDIA Quadro FX 3800
nach wie vor gibt es Abstürze von MC wenn ich die Ansichtsfläche im Arbeitsblatt editiere. Was ich als Einschränkung dazu angeben kann ist das die Arbeitsblätter über das FT angelegt worden. Diese Problem habe ich bereits letzte Woche angesprochen. Wann kommt denn die Hilfe.
erstellt am: 01. Dez. 2009 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Metallbau_Doering
Hallo, wieviel RAM-Speicher belegt deine Zeichnung wenn du sie geöffnet hast? Habe beim editieren auch oft Probleme wenn der belegte RAM Speicher mehr als 2GB hatte. Es gibt auch noch eine Möglichkeit mehr Speicher zu adressieren wenn mehr physikalischer Speicher vorhanden ist. steht auf der Megatechseite unter FAQ/Helpdesk http://www.megatech.de/service-support/produktsupport/faq-helpdesk.html
Megacad Profi plus 2010-SR1 MS Windows 7 Professional PC Fujitsu Esprimo Celsius M 430 Interl XEON CPU 4 CPU 2,67 GHz 64 Bit- Betriebssystem 8.00 GB RAM Graphikkarte NVIDIA Quadro FX 3800
Ist kein Hardwareproblem habe es eben nochmal geprüft, komme bei 4GB RAM nicht mal auf 30 % Auslastung max. Bei dem Vorgang war ebenfalls kein erhöhte Belastung an. Passiert im übrigen erst seit dem update vorher so noch nicht gehabt.
erstellt am: 01. Dez. 2009 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Metallbau_Doering
Zitat:Original erstellt von Metallbau_Doering: Hallo,
Ist kein Hardwareproblem habe es eben nochmal geprüft, komme bei 4GB RAM nicht mal auf 30 % Auslastung max. Bei dem Vorgang war ebenfalls kein erhöhte Belastung an. Passiert im übrigen erst seit dem update vorher so noch nicht gehabt.
Gruß DÖ
Zur Problematik von Abstürzen Beiträge aus dem Herbst 2006, also drei Jahre alt: