Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Absturzt bei Bohrungen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Absturzt bei Bohrungen (1283 mal gelesen)
Crash Test Dummy
Mitglied
Serviceleiter


Sehen Sie sich das Profil von Crash Test Dummy an!   Senden Sie eine Private Message an Crash Test Dummy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Crash Test Dummy

Beiträge: 135
Registriert: 03.02.2008

Windows Vista 64
Intel Xoen 2.27GHz
12 GB RAM
Nividia Quadro FX 3800
MegaCAD 2010
Mega NC 2010
Megagenial 2010
Kinematik

erstellt am: 20. Nov. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
wenn ich bei 2010 versuche selbst erstellte Bohrungen zu selektieren stürzt das Programm sofort ab!   
Passiert das bei Euch auch??
Gruß
Conrad

------------------
To be born english is to have won the lottery of life! :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 30. Nov. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Crash Test Dummy,
ja das kann ich bestätigen.
Auch bei mir stürzt das Programm komplett ab ohne Fehlermeldung, ohne alles, einfach aus.

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 30. Nov. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Forderung von mir aus dem JAhre 2002, wiederholt im Jahre 2006: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/001967.shtml#000003

... Viel Glueck wuenscht HA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MegaMAN
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MegaMAN an!   Senden Sie eine Private Message an MegaMAN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MegaMAN

Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2009

erstellt am: 30. Nov. 2009 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

@die Bohrenden

das ist bereits gefixt, kommt in einem zu schaffenden Servicepack zum Tragen..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 30. Nov. 2009 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MegaMAN,
bin zwar nicht der Moderator, aber herzlich willkommen im Megacad Forum.
Wer bist du denn , das du so etwas wissen kannst .
Stell dich doch mal etwas genauer vor.
Dein Profil gibt ja nicht soviel her.

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 30. Nov. 2009 12:34   

Hallo Peter,

schau nochmal genauer hin...auf sein pers. Profil - da kann man vermutlich erahnen, welcher gute Geist da dahinter steckt 

@ MegaMAN,

auch von mir ein herzliches Willkommen im MegaCAD-Forum 

MegaMAN
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MegaMAN an!   Senden Sie eine Private Message an MegaMAN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MegaMAN

Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2009

erstellt am: 30. Nov. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

verflixt, da bin ich doch mit meinem Decknamen unterwegs....

also, das dient nur der Vorbereitung der Dinge, die da kommen werden/können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Crash Test Dummy
Mitglied
Serviceleiter


Sehen Sie sich das Profil von Crash Test Dummy an!   Senden Sie eine Private Message an Crash Test Dummy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Crash Test Dummy

Beiträge: 135
Registriert: 03.02.2008

Windows Vista 64
Intel Xoen 2.27GHz
12 GB RAM
Nividia Quadro FX 3800
MegaCAD 2010
Mega NC 2010
Megagenial 2010
Kinematik

erstellt am: 30. Nov. 2009 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
An Peter, vielen Dank für die Bestätigung dass ich nicht alleine bin 
Gruß Conrad

------------------
To be born english is to have won the lottery of life! :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 30. Nov. 2009 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von NN:
Hallo Peter,

schau nochmal genauer hin...auf sein pers. Profil - da kann man vermutlich erahnen, welcher gute Geist da dahinter steckt 

@ MegaMAN,

auch von mir ein herzliches Willkommen im MegaCAD-Forum 

 



.... und wirft doch einige Fragen auf. 

Die Domäne "hochbaum.name" ist noch frei, die Domaine "hochbaum.net" ist ausweislich whois@nic.com Herrn Hochbaum von MegaTECH zugeordnet.

Einhaltung der Namenskonventionen im Internet jetzt einmal vorrausgesetzt, ist Herr Hochbaum nicht im Besitz einer Domäne, welche für den persönlichen Gebrauch gedacht ist (TLD: name), sondern für Netzwerkbetreiber (TLD: net).

Sollte Herr Hochbaum tatsaechlich ein Netz (verteilter Filialen) aufbauen, benannt nach ihm und in seiner Verantwortung? 

Sind dies Vorbereitungen, um den Support von MegaCAD in einem Profitcenter zusammenzufassen und letztendlich organisatorisch aus MegaTECH auszugliedern?

Ist MegaMAN@hochbaum.net der erste Mitarbeiter dieser Organisation?

fragt sich HA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 30. Nov. 2009 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
was hat das mit dem Thema Absturz bei Bohrungen zu tun????

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 30. Nov. 2009 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Keramik99:
Hallo,
was hat das mit dem Thema Absturz bei Bohrungen zu tun????

Gruß Peter


Im Hintergrund womoeglich sehr viel.....

Die angesprochene Person scheint die gleiche zu sein, und war  "der gute Gesit" des Supports. Wie es mit dem Support weitergeht, weis wohl auch niemand....

Schon bemerkenswert, Hinweise ueber Domainanmeldungen interpretieren zu müssen, ....

Damit betrifft der Hinweis von NN nicht nur den Absturz bei Bohrungen ....

HA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 30. Nov. 2009 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

@Keramik99
nichts, adamsh gibt wieder Dinge von sich, die jedes für sich genommen völlig uninteressant sind, aber zusammengemischt eine Menge an haltlosen Vermutungen auslöst. Leider bietet das Netz der Netze eben vielen Leuten viel Platz....

@adamsh
machen Sie sich mal keine Gedanken in dieser Richtung, vielleicht will ich ja meiner Familie ein Netz bieten? Oder was anderes? Oder vielleicht doch was eigenes? ohne Sie? bestimmt!

Ich habe jetzt erst mal den Inhalt wieder runtergenommen, damit keine Paranoia ausbricht.... Ich hatte einfach mal mit solchen Baukästen experimentiert, da ist natürlich (für mich) ein derartiger Inhalt naheliegend, weil ich ja nun auch Ingenieur bin. Konnte ja nicht ahnen, das die adamsh's dieser Welt sofort anfangen, da nachzuschauen, wobei, wenn ich so darüber anchdenke, mit Profit hat das tatsächlich was zu tun 

------------------
Grüße aus Berlin
Ekkehard Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 30. Nov. 2009 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hochbaum:
@Keramik99

@adamsh
machen Sie sich mal keine Gedanken in dieser Richtung, vielleicht will ich ja meiner Familie ein Netz bieten? Oder was anderes? Oder vielleicht doch was eigenes? ohne Sie? bestimmt!

Ich habe jetzt erst mal den Inhalt wieder runtergenommen, damit keine Paranoia ausbricht.... Ich hatte einfach mal mit solchen Baukästen experimentiert, da ist natürlich (für mich) ein derartiger Inhalt naheliegend, weil ich ja nun auch Ingenieur bin. Konnte ja nicht ahnen, das die adamsh's dieser Welt sofort anfangen, da nachzuschauen, wobei, wenn ich so darüber anchdenke, mit Profit hat das tatsächlich was zu tun 


Warum greifen Sie mich persönlich an?

Sie könnten die Fragen einfach alle verneinen. Dass dies mit vorliegenden Fakten nur noch schwer in Einklang zu bringen waere....für Ihre Familie haetten Sie "name" als TLD beantragen müssen....

Dass ein Profitcenter mit Profit wenig zu tun hat, dürfte jedem hier klar sein....

HA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 30. Nov. 2009 18:53   

Hallo Ekki,

"Oder vielleicht doch was eigenes? ohne Sie? bestimmt!"

Das kann ich absolut nachvollziehen...     


------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

Steffen_WAL
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH), Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Steffen_WAL an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen_WAL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen_WAL

Beiträge: 923
Registriert: 27.10.2002

Windows XP, MegaCAD 2012-3D, Core 2 Duo E8400, 2048MB RAM, PNY Quadro FX1700, RAID0 298GB

erstellt am: 30. Nov. 2009 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

1.) Ja, ist so...

2.) Netter, wie so oft provozierter und vor allem anderen überflüssiger  "flame war"!
Wenn jemand seine private Domain mit der TLD .pluto, .mars, .bagdad, .bangladesh oder .mekka registriert, dann ist das seine Privatangelegenheit. Meine private Domain hat die TLD .ws, also muss ich Westsamoaner sein. Da ich das nicht bin, zittere ich jetzt und hoffe, dass die Gripunalbullizei mich nicht verhaften tut.

Lächerlich!

Da bekommt man Kopfschmerzen vom Schütteln des selbigen.

------------------
prolinux.de - Warum durch das Fenster gehen, wenn es eine Tür gibt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Metallbau_Doering
Mitglied
Metallb(r)aumeister


Sehen Sie sich das Profil von Metallbau_Doering an!   Senden Sie eine Private Message an Metallbau_Doering  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Metallbau_Doering

Beiträge: 134
Registriert: 27.06.2005

Megacad Profi plus 2010-SR1
MS Windows 7 Professional
PC Fujitsu Esprimo Celsius M 430
Interl XEON CPU 4 CPU 2,67 GHz
64 Bit- Betriebssystem
8.00 GB RAM
Graphikkarte
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 30. Nov. 2009 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich


IMagLoch.pdf

 
Hallo,

Den Absturz kann ich insofern nicht bestätigen, allerdings macht das Bohrungsmenue neue Probleme. Die gleichen wie wir sie schon mal hatten.
Funktion Bohrung einfügen stellt sich mitunter so dar: Bohrung in einer Platte erzeugt und diese Dupliziert sich im Raum mit Bezug auf einen anderen Träger zusätzlich. Nicht immer aber immer öfter.

Gruß DÖ 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Metallbau_Doering
Mitglied
Metallb(r)aumeister


Sehen Sie sich das Profil von Metallbau_Doering an!   Senden Sie eine Private Message an Metallbau_Doering  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Metallbau_Doering

Beiträge: 134
Registriert: 27.06.2005

Megacad Profi plus 2010-SR1
MS Windows 7 Professional
PC Fujitsu Esprimo Celsius M 430
Interl XEON CPU 4 CPU 2,67 GHz
64 Bit- Betriebssystem
8.00 GB RAM
Graphikkarte
NVIDIA Quadro FX 3800

erstellt am: 30. Nov. 2009 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich


Absturz.pdf

 
Hallo Jungs von MT

wollt Ihr denn bald nicht mal reagieren. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehr Abstürze wie in den letzten 11/2 Jahren nicht. Ist euch die Programmierer Ehre abgehauen.

Mehr oder weniger Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 30. Nov. 2009 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Steffen_WAL:

2.) Netter, wie so oft provozierter und vor allem anderen überflüssiger  "flame war"!
Wenn jemand seine private Domain mit der TLD .pluto, .mars, .bagdad, .bangladesh oder .mekka registriert, ....


Privat oder geschäftlich? http://www.hochbaum.net/index.html

fragt HA.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 30. Nov. 2009 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

@adamsh
privat, oder was will man sonst im CAD-Bereich mit Nagetieren.... wobei, Volumenmodellierung über das Raspeln von Möhrchen

jetzt nur nicht para... werden

------------------
Grüße aus Berlin
Ekkehard Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systementwurf

erstellt am: 01. Dez. 2009 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach Herr Hochbaum, die PageIDs von gestern Nacht sind nicht mehr zu finden, vgl.: Google.

"#
- Kontakt
Kontakt. Ich existiere nicht nur virtuell... Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem ... www.hochbaum.net/pageID_5588799.html  - Ähnlich
#
- Sitemap
Home · Kontakt. Sitemap ... www.hochbaum.net/pageID_5588800.html
#
"

Gestern Nacht hatten  Sie noch ein Ingenieurbüro, Referenzen, eine Sitemap, ein Impressum und eine Kontaktadresse, heute morgen beschäftigen Sie sich mit bunten Nagetieren.

Warum? fragt HA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 01. Dez. 2009 09:39   

@adamsh,

hiermit möchte ich Sie freundlich darum bitten, Ihre Beiträge, die nichts mehr mit der Problemstellung bzw. einem Lösungsansatz hierfür zu tun haben, per PM auszutauschen.


------------------
Gruß

NN ;-)


MegaCAD macht Spaß! Mehr MegaCAD ist "einfach machen"

cad.NN
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Nettiquette

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 01. Dez. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Crash Test Dummy 10 Unities + Antwort hilfreich

@Crash Test Dummy
Sorry, das das hier so wegführt, ich habe irgendwann mal dazwischen geschrieben, das der Fehler bekannt ist und behoben wird.

@alle
ich mache den Thread dicht,

@adamsh
don't feed the Troll

------------------
Grüße aus Berlin
Ekkehard Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz