erstellt am: 16. Sep. 2020 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dagehtnochwas
Zitat:Original erstellt von Henry Scholtysik: Hallo Gerd,
das sind ja hilfreiche Erkenntnisse. Danke.
Welche Pfadlänge war denn noch in Ordnung?
Gruß Henry
Diese Frage ist zwar Alt,
ich hatte aber vor Kurzem ein Ähnliches problem. Dateinamen mit mehr als 255 Zeichen werden von Diversen Programmen (maschinen) NICHT geöffnet. (Dateipfad+Namen darf also nicht mehr als 255 zeichen haben)
erstellt am: 24. Sep. 2020 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dagehtnochwas
Zitat:Original erstellt von -eichi-: Doch geht auch Speichere Und Öffne alles übers Netzwerk und über den Explorer Hab eben sogar getestet
Ich würde gern wissen, wie Du das machst.
Ich öffne eine Datei per Doppelklick im WINDOWS Explorer (nicht über MegaCad) ändere etwas und möchte dann z.b. eine DWG speichern. Im Speichern UNTER Dialog erscheint dann der Sandard Speicherpfad und NICHT der Pfad wo ich die Datei geöffnet habe.
Megacad3D 2023/64bit Megacad Metall 2023/64bit 2D TT Dell Inspiron 16 7610 Intel core I7-11800H 64bit Arbeitsspeicher 16GB Nvidia RTX Studio Windows 11 Pro <P>Spacenavigator
erstellt am: 16. Mrz. 2021 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dagehtnochwas
Hallo, ich habe das eben mal ausprobiert,wenn ich eine Megacaddatei, welche sich auf einem Netzlaufwerk befindet, öffne und dann mit "Speichern unter" wieder speichern will, möchte Megacad es auch wieder an diesen Ort speichern. Gruß Mon Cheri