Liebe CAD.DEler,
vor etwa 14 Jahren habe ich begonnen, MaxxDB zu entwickeln und das Produkt ins Leben zu rufen. Seit 2002 gibt es das Forum auf CAD.DE dazu (vielen Dank an Hr. Herrmann, der das Forum initiiert hat….)
Ich möchte mich bei allen MaxxDB Anwendern für ihr Engagement hier im Forum, für die zahlreichen und guten Beiträge, bedanken. Es waren die unzähligen Ideen von MaxxDB-Anwendern, die geholfen haben, MaxxDB zu dem zu machen, was es heute ist: Eine einfach zu bedienende aber trotzdem voll funktionale Datenverwaltung für SolidWorks.
Seit einigen Jahren wird der aktive Vertrieb von MaxxDB zugunsten von SolidWorks Enterprise PDM weitestgehend eingestellt. Es ist mir trotz gutem Willen auch nach zwei Jahren Beschäftigung damit nicht gelungen, mich mit SolidWorks Enterprise PDM anzufreunden.
Ich habe deshalb zum 30.6.2012 Solidpro und damit das MaxxDB-Umfeld verlassen, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Ein kleiner Hinweis, wohin es mich verschlagen hat: Ich werde in Zukunft im keytech-Forum anzutreffen sein.
Ich wünsche Euch allen alles Gute, haltet die MaxxDB-Fahne hoch! Wer noch Fragen hat, gerne per PN an mich.
Viele Grüße
Jochen Renz
------------------
Jochen Renz, keytech Süd GmbH, Bahnhofstrasse 39, 72172 Sulz am Neckar, Tel: 07454 96038 0, Fax: 07454 96038 29, E-Mail: jochen.renz@keytech.de , Web: www.keytech.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP