wollte mal einfach Fragen wer bei der Vers. 15.50 schonmal was mit dem Nummerngenerator gemacht hat? Stecken da noch ein paar Kinderkrankheiten drin? Wie bekomme ich den wieder gelöscht? Muss man immer wieder aus der DB raus wenn man den nicht verwenden will?
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter
OSM 15 (Testphase und Einrichtphase) OSD 15 (Testphase und Einrichtphase) MM 15 (Testphase und Einrichtphase) Intel Core 2CPU (2.4 GHz) 2 GB RAM Nvidia FX 560 Windows XP SP2 Novell als Netzwerk
erstellt am: 02. Apr. 2008 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Greskamp
ALso so ganz scheint das nicht zu laufen. Auf dem Server gibt es dir .xml garnicht mehr. Seh den Nummerngenerator aber immer noch bei "zuletzt verwendet". Wenn ich diese Liste lösche finde ich das aber immer noch wenn ich unter suchen nach RN_GENERATOR suche. Also gelöscht ist das dadurch wohl nicht.
Wir verwenden diesen Nummerngenerator in der 15.50A.
Funktioniert wunderbar, die Nummern können auch schon beim Speicherprozess gelöst werden, es ist auch möglich einen Nummer manuell einzugeben, z.B. für Tests oder Modelle von mit anderen Nummernsysteme.
Ich kann die Aussagen von Mike bastätigen: Der Nummerngenerator kann in der Adminumgebung erstellt und zugeordnet werden. Löschen kann man ihn mit dem Classic Client.