Das ist echt schwer !
Ich habe so etwas mal angefangen, aber dann aus anderen Gründen wieder sein gelassen...
So bin ich dabei vorgegangen:
einfach alles aufschreiben, was einem da so in den Sinn kommt, zum Beispiel:
-Linienfarben
-Zeichnungsrahmen
-Druckvorgaben
-3D Dichte, Farbe
-Artikelnummern
-Baugruppennummern
-Freigabesystem
-Firmeninternes
-usw...
Eventuell hilft auch ein Abteilungs-Brainstorming um zumindest erstmal die Kapitel zu definieren.
Danach zu jedem Kapitel etwas schreiben, was da so gültig/üblich ist.
Da kommt dann in jedem Kapitel schon einiges zusammen und sieht ganz beeindruckend aus.
Jetzt erst sortieren und in Form bringen.
Crossposting
------------------
CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP