| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Freigabe-Verfahren (1520 mal gelesen)
|
Tobi79 Mitglied Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 422 Registriert: 22.02.2002 OSD 15.50b Drawingmanager 15.50b WUI OSM PE WIN XP
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Durch Zufall habe ich bemerkt, dass wenn ich Zeichnungen die bereits Freigegeben sind, auf Status "gesperrt" setzte, anschliessend wieder die Möglichkeit habe, den Staus auf "in Arbeit" zu setzen. Das ist nicht unbedingt in meinem Sinne. Wenn eine Zeichnung einmal freigegeben ist, darf diese nie wieder den Status "in Arbeit" erhalten können. Weiss jemand, wo dieses Verhalten gesteuert wird, und wie man es anpassen kann? Vielen Dank im Voraus ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6387 Registriert: 14.12.2004 Modeling V17 Phoenix PDM Win 7
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi79
|
christian137 Mitglied CAD Administrator

Beiträge: 35 Registriert: 11.12.2002 WinXP;Modeling,ME10,Workmanager(+SAP Schnittstelle) 14.00 ; HW HP XW4200 3,4Ghz;3GB Ram;Nvidia FX1300 25 Arbeitsplätze
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi79
Hallo Tobi Meines Wissens werden die Statusuebergaenge sowohl im Workmanager als auch im Model/Drawingmanager mittels ZKL und der Klasse DT_STATUSUEBERGANG gesteuert. Hoffe das hilft dir Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Mitglied Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 422 Registriert: 22.02.2002 OSD 15.50b Drawingmanager 15.50b WUI OSM PE WIN XP
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe das Problem nun so gelöst, dass ich die User aus der Gruppe Sperrer entfernt habe. Somit ist mein primäres Problem erstmal gelöst, dass heisst, man kann archivieren (von da aus kann man keinen anderen Staus mehr wählen) aber nicht mehr sperren. Merci Mattias @Christian Die Klasse DT_STATUSUEBERGANG habe ich gefunden. Aber leider ist mir das etwas zu kompliziert um was zu ändern. Befürchte, dass ich was machen könnte, das ungewolltes Verhalten erzeuegen würde... Aber auch Dir vielen Dank! schönes WE P.S. U's folgen sobald ich zuhause bin, hier im Geschäft blockt die Firewall ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |