wie kann ich denn im 3D Studio Viz R3 die Anzeigequallität von Runden Teilen verbessern, immer wenn ich rendere dann werden große kreise als 5 ecken dargestellt ?
erstellt am: 21. Apr. 2004 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schröther
Hallo Marcus! Das ist nicht die beste Metode um DWG´s ins VIZ zu bringen denn da wird alles in Flächen umgewandelt und dadurch bekommst du die Ecken bei runden Teilen. Die bessere Variante wäre forausgesetzt es sind Volumenkörper das ganze mit DWG - Link zu verlinken. Ich weis jetzt aber nicht ob das in VIZ 3 funktioniert. Sonst probiere es mit DWG import und spiele dich mit den Werten dann müste es auch gehen.
danke import funktioniert gut muss ne 2000 version sein sonst gehts net ab es immer mit verknüpfen (dwg) probiert aber da is mir des viz immer abgesegelt
Create Custom 3D Models with AI Technology | Say goodbye to hours spent on tutorials or searching for the perfect asset. Best 3D Model Generator in market! 3D Scanning Services for Architects & Builders | LARKI - Sydney, Melbourne,
tganter Mitglied Architekt
erstellt am: 07. Mai. 2004 19:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schröther