Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Mechanische Antriebstechnik
  bewegungsmodell maschine hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

SchraubTec Sindelfingen am 17.4.2024 - der Treff für industrielle Schraubverbindungen!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  bewegungsmodell maschine hilfe (990 mal gelesen)
Kapfe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Kapfe an!   Senden Sie eine Private Message an Kapfe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kapfe

erstellt am: 06. Apr. 2008 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen

Ich bräuchte bitte ein Bewegungsmodell bei der eine Kraftübertragung stattfindet.

Ich habe Solid Edge

Falls ich hier falsch bin dann sagt mir bitte wo dieses Thema hingehört

Es wäre sehr nett wenn jemand mir etwas geben könnte

email wäre florian.kapfenberger@gmx.de

icq wäre 400501394

Ich danke schon mal im Voraus

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Fenster 2000 mit Selbstzerstörung 4.0

erstellt am: 06. Apr. 2008 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kapfe 10 Unities + Antwort hilfreich

Sieh mal hier, da gibt es viele Tips:

CAD Bewegungsmodelle

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I     Design-Competition 2008

Kapfe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Kapfe an!   Senden Sie eine Private Message an Kapfe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kapfe

erstellt am: 06. Apr. 2008 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Sieh mal hier, da gibt es viele Tips:

[b]CAD Bewegungsmodelle

[/B]

Das hab ich gemacht

Die meisten haben mir gesagt ich soll in einem mehr Themen bezogenen Bereich anfragen

Ich habe jetzt nicht wirklich was gefunden

Deshalb frage ich hier wo es bessere Anregungen gibt

mfg

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

erstellt am: 06. Apr. 2008 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kapfe 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Themenbereich ist ja soweit auch o.k.

Du hast in Anwendungen (in der 21sten Antwort) geschrieben, daß du nur Beispielmaterial suchst und kein Modell und auch keine Lösung.
Das hättest du hier auch ruhig mal erwähnen können.
Du fragst hier wieder nach einem SolidEdge-Bewegungsmodell und nicht nach Bildern.

Den Link mußte ich setzen, damit hier nicht die gleiche Diskussion nochmal stattfindet.
Da gab es jetzt so viele Hinweise, wo etwas zu finden ist und da war nichts brauchbares dabei ? 

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 06. Apr. 2008 editiert.]

Kapfe
Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2008 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nicht wirklichi

Die anderen wollten mir keine Lösung geben darum frage ich jetzt mal nur nach Bildern aber eine Lösung wäre mir klar lieber

Ich habe jetzt noch 3 Monate technisches Zeichnen und dann brauche ich das alles nicht mehr und es wäre schon sehr nett wenn mir jemand eine Lösung geben könnte weil diese Arbeit 4 fach zählt und das meine allgemeine tz Note verbessern könnte

Wenn du was für mich hättest wäre ich dir sehr dankbar

mfg

highway45
Bastler mit Diplom

erstellt am: 06. Apr. 2008 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kapfe 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, habe ich nicht.
Und ich denke auch nicht, daß andere Leute Anschauungsmodelle konstruieren, sondern richtige Maschinen.

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I     Design-Competition 2008

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

erstellt am: 07. Apr. 2008 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kapfe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Florian,

ich hoffe, Du erwartest nicht allen Ernstes, dass dir hier jemand ein fertiges Modell mailt.
Hättest Du den Tipp von Matthias in deinem ersten Thread gleich befolgt (mit dem Begriff "Mechanismus" gogglen) hättest Du ziemlich schnell DIESE Seite gefunden. Dort kannst Du verschiedene Mechanismen als Bewegungsmodell abrufen und animieren. Die musst Du dann nur noch in SE nachmodellieren. Solltest Du dennoch auf ein fertiges SE-Modell warten empfehle ich dir das SolidEdge Forum

Andreas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz