| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | Weiterbildung Konstrukteur/-in für SolidWorks , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Gleichungserstellung für den Rotationsmotor (656 / mal gelesen)
|
LeConstructor Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2017 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich hab eine Problem bei der Gleichungserstellung für den Rotationsmotor. Und zwar möchte ich eine lineare Gleichung einfügen, wie im Bild. Jedoch bekomme ich durchgehend einen Fehler in der Ausdrucksdefinition. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache ? LG LeConstructor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Andi Spieler Mitglied Mechaniker

|
erstellt am: 25. Apr. 2017 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LeConstructor
Hallo LeConstructor, 1. Funktionserstellung d.h. Prüfung des Ausdrucks mit grünem Häkchen funktioniert in der Bewegungssimulation, allerdings Auswirkung auf den Motor hat es nur in der Bewegungsanalyse, sprich SOLIDWORKS Motion. 2. Wo kommt Dein „x“ her? 3. Y musst Du nicht setzen, das ist der gesamte Term im Fenster 4. Wenn Du diesen in Abhängig einer Variablen setzen möchtest, musst Du ein Ergebnis erstellen. Alles weiter im Film hier in diesem Beitrag, einschließlich der SOLIDWORKS-Baugruppe. Viele Grüße AndiS
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |